-
O2
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Deutschlandweit liegt Vodafone eindeutig vorne.
Abgesehen davon tut sich in Sachen UMTS-Ausbau bei T-Mobile überhaupt nicht mehr viel.
Da merkt man die fanziellen Probleme des Mutterkonzerns deutlich.
Mein lieber Freund!
Reden wir mal wieder über O2! 

MfG
gogo65
P.S.: Medikamente! Ich bevorzuge FKK! (Feinen Kalten Kluck, bevorzugt Steinhäger oder Schwarze Früstücks Korn) :top: 
-
Re: Vorsicht: T-Mobile UMTS Roaming Verlust nach Änderung innerhalb der o2 Active Tar
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Offiziell ist es bei o2 Active (ausgenommen o2 Active Data) ja so das nur für Neukunden kein T-Mobile UMTS Roaming mehr bereit gestellt wird, Bestandskunden aber weiterhin das T-Mobile UMTS Roaming nutzen können.
Nun hab ich auf MT mitbekommen, das das T-Mobile UMTS Roaming auch bei einem Tarifwechsel innerhalb der o2 Active Tarife, wie z.B. Active 250 -> Active 100 verloren geht.

Du hast ja Recht das es kein feiner Zug von O2 ist!
Bei uns in der Gegend würde es keiner merken! Da hat als einzigster Anbieter TMO
kein UMTS Netz! :p :p :p :p
Nur EDGE oder so!
:flop:
gogo65
-
Handy und AGB
Zitat
Original geschrieben von Boeschop_first
die machen das mit sicherheit nicht, weil sie lange weile haben, sondern um den Verlust der mit dem Wechsel eintritt, zu kompensieren. Das ist was ganz normales, dafür sind eben die Handys bei Neuabschluss in höheren Tarifen sehr günstig und die Tarife im allgemeinen auch.
Das Handy war aber mit Sicherheit nicht um 150€ günstiger! Oder?
Sieht man mal von der Gemeinheit ab das nachträglich Wechselgebühren angehoben werden, sind doch die AGB aller Netzbetreiber für einen normalen Menschen wie mich
schwer zu deuten. Man kann den Text 5 mal lesen und hat noch nichts verstanden. :flop:
MfG
gogo65
-
Zitat
Original geschrieben von codekill
Echos im Vorwahl Gebiet 0233x....
Ich hab vorhin mal hier aus dem Vorwahlbereich 0233x in den Vorwahlbereich 0233x angerufen ins Festnetz und hatte Echos mit E-Plus. Eine gute Verständigung war also nicht möglich. Als ich dann mal ein D1 Handy angerufen hatte gabs keine Probleme! Danach wieder ins Festnetz angerufen und da hatte ich dann wieder das Echo. Wobei ich sagen muss bei einem E-Plus Hotline anruf hatte ich heute morgen auch Aussetzer! 
Karte: E-Plus Zehnsation + Nokia 8210 (Mit T-Mobile hatte ich kein Problem).
Hat noch jemand das Problem oder kann über ähnliches berichten ?
Alles anzeigen
Fängt das schon wieder an? :mad:
Das gesamte nördliche Westfalen war vor 4 Wochen betroffen.
Schlecht repariert??? Last dich bloß nicht abwimmel.
MfG
gogo65
-
Re: 35510 / 65605 / 35781 -- Störungen
Zitat
Original geschrieben von tiggab
Hallo!
Ich habe seit etwa einem 3/4 Jahr mit verschiedenen Handies und Verträgen von E-Plus dauerhafte Überlastungsprobleme in 35510 Butzbach (kann nicht angerufen werden / empfange keine SMS / kann nicht telefonieren, trotz Vollausschlag Netz). Laut Hotline gibt es keine Störungen, sie konnten mich aber auch nicht anrufen, das widerspricht sich, stört die Hotline aber nicht.
In 65606 Villmar konnte ich ebenfalls in der letzten Woche nicht telefonieren, aber SMS empfangen/versenden, wer mich angerufen hat, bekam ein Besetztzeichen statt der Mailbox.
in 35781 Weilburg ist sehr regelmäßig GPRS gestört, seit ca. einem Jahr, mal weiss die Hotline davon und sei angeblich bei der Reparatur, mal gab es nie eine Störung.
Ich finde das Netz läßt nach und die Hotline ist leider erst nach Wartezeiten erreichbar und nicht mehr sehr freundlich und vor allem wenig hilfreich. Das finde ich - in Hinblick auf die Kostenpflicht der BASE-Hotline - unangenehm. Emails an BASE und E-Plus werden unzuverlässig beantwortet und oftmals gehen die Antworten am Thema vorbei.
Grüße,
tiggab
Alles anzeigen
Hallo!
Die Base Hotline ist wirklich eine Zumutung! :flop:
Hatte über einen Monat Ärger mit Echos! Wenn man das Problem schildert wird man nicht ernst genommen. Als sich dann aber das Echoproblem von Bochum bis Gütersloh erstreckte sind die wegen der zahlreichen Beschwerden erst wach geworden! :confused: Muss sich erst das gesamte nördliche Westfalen beklagen bis bei denen was passiert? Ich hoffe mal das jemand von der höheren E-plus Etage hier mitliest. Diese bescheidende Hotline rufe ich nur über Festnetz oder Penny-Mobil an. Ich zahle für so eine schlechte Dienstleistung doch keine Freudenhauspreise! :p Ich habe den Base Hotliner mal versucht zu erklären das es ein zeitweise Handover-Problem auf der B513 von Sassenberg nach Harsewinkel gibt. Wenn man in Harsewinkel Greffen angekommen ist und sich neben den E+ Sendemast stellt hat man nur eine Balken! :mad: Schaltet man das Handy wieder ein hat man Vollausschlag. Getestet mit Siemens S55 (Simyo) und 6233 (Base). Die erzählen einen wieder das es an der Sim liegt. :flop: Denen mein Handover-Problem weiter zu erklären habe ich aufgegeben. Sollte sich jemand von den den hier mitlesenden E+ Technikern dafür interessieren kann der mir selbesverständlich eine PN schicken! 
MfG
gogo65
-
Vorteil??
Das würde ich auch gerne wissen! :p
Unser NewageO2 sollte nicht vergessen das er wie jeder andere hier nur einmal lebt! Das sollte man seine verbleibende Zeit nicht nur als O2 Fan verbringen. Ich gehe doch auch mal ein Bier trinken und lasse Mobilfunk mal Mobilfunk sein! :top: Das sollte ein aber auch nicht davon abhalten mal übereinander herzuziehen! 
Noch was zur Sache! Der Radio Spot wurde auch von Hitradio Antenne (Antenne Niedersachsen) gebracht! Wenn man nah an der Landesgrenze wohnt
ist die Vielfalt an Sender doch immer größer! 

gogo65
-
MT
Du liest im MT!
Das ist doch Sünde für einen O2ler!
Noch sind die Grünen vorne!
Und bevor sich das ändert wird die Sonne am anderen Ende aufgehen!
gogo65
-
VF ne Danke!
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Ganz nach meinem Geschmack. :top: 
Fakt ist das ich für die grüne Truppe bin und du für die blaue Truppe bist!
Wenn die Kleine den Roten was weg nehmen finde ich das aber immer gut! 
Und zu deiner Aussage das du vergleichende Werbung nicht gut findest kann ich nur sagen das ich anderer Meinung bin! Leider ist bei den Tarifwirwar eine solche Werbung sehr schwierig! Da hat man schnell Problem mit Äpfel und Birnen!
MfG
gogo65
-
Hier wird aber verglichen!
Hallo!
http://shop2.o2online.de/nw/pr…?exclusivId=aktiongenionl
Kann es sein das bei O2 einigen ganz schön der Arsch brennt?
MfG
gogo65
-
O2 für mich?
Ich selber habe mir mal seit langen die Tarife von O2 wieder angeschaut!
Da gibt es viele positive Ansätze! Genion S/M/L sind schon feine Sachen!
Auch das DSL Angebot ist nicht schlecht.
Mich stören aber in Vergleich zu Base/E-Plus einige Dinge.
1) Netzausbau UMTS (Bei mir in der Region fast nicht vorhanden!)
2) Netzausbau GSM ( Noch lange nicht so gut wie E+)
3) Roamingabschaltung TMO???
4) Umgang mit Nebenleistungen!
Positiv muss ich die O2 Festnetznummer erwähnen!
Leider wiegen die Punkte 1-4 für mich so schwer das ich derzeit auf eine O2 Flat gerne verzichten kann!!!!
MfG
gogo65