W 880i
Es ging O2 um den Preisvergleich mit Base! ![]()
gogo65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
W 880i
Es ging O2 um den Preisvergleich mit Base! ![]()
gogo65
Du hast Recht! 9,99€ ist OK!
gogo65
O2 macht Radiowerbung und vergleicht die O2 Genion Deutschland Flat mit Base!
Bei Base kostet das SE W880i 169€! Bei uns nur 1€! (Radion WAF und Radio Gütersloh)
Und am Partnershop in Oelde hängen merkwürdige Schilder!
http://www.mobil-treff.de/file…haut+auf+die+Sahne%21%3F+
Ich denke immer noch daran wo im E+ Shop Gütersloh die Netzabdeckung von O2 mit der von E-Plus verglichen wurde!
Was mein ihr dazu??
MfG
gogo65
Powersauger??
Weshalb ist das UMTS Netz bei die in der Gegend so schlecht??
Oder ist es deshalb schlecht weil die Powersauger es überlasten??
Bei mir Zuhause (Herzebrock-Clarholz Kreis Gütersloh) bieten nicht alles NB´s UMTS an!
In Clarholz von VF D2 und E+ und in Herzebrock von VF D2, E+ und O2.
Ihr in der Stadt habt es ja gut! Viel Auswahl!
Wenn das was nicht geht kann man wechseln! :top:
gogo65
230 KM/H
230 OHHHHH :cool: Pass aber auf das du keinen Ärger mit der grünen Minna bekommst! ![]()
@ all
Wer kann das bestätigen? Was ist da los??
gogo65
Hallo!
Ich haben in einen anderen Mobilfunkforum folgende Meldung gelesen die dort verfasst wurde. Da es sich um Landstuhl möchte ich gerne wissen ob es Leute gibt die über diesen Vorgang bzw.über den Netzausfall von VF D2 in Landstuhl berichten können. Ich kann mir nun nicht wirklich vorstellen das dort eine Vf Antenne die wohl nicht richtig verschraubt war vom Dach fällt. Das Vf schon mal bei der gestaltung iherer Tarife eine Schraube locker hat ist hier den meisten bekannt.Das aber ein ganzer Sendemast umfällt habe ich noch nie gehört!Was meint ihr zu der u.g Meldung?
Mit freundlichen Grüßen
gogo65
„Meldung“:
Hi
Ich war vor 3 Tagen in einem Stadtteil meines Wohnortes da hat man von einem Berg sehr gute Sicht auf die Sender von Vodafone, E+ und o2 die alle zusammen auf einem Hochhaus stehen! Durch Zufall habe ich aus dem Fenster gesehen und in dem Moment kippt eine der 3 VF GSM Antenne die jeweils an einer Hausecke befestigt sind um. Erst war sie ganz schief dann war Sie weg. Darauf hin war das komplette VF GSM Netz Off! Daran hat sich bis heute auch nicht geändert! Man hat nur noch in der Stadtmitte empfang weil dort ein anderer Sender steht! Aber zeit heute morgen ist auch das komplette UMTS Netz von VF Tod und zwar in der ganzen Stadt auch in der Stadtmitte! Da ich guten Blick auf beide Sender habe weiß ich das noch keine Techniker da waren. Ich frage mich aber nun warum jetzt gleichzeitig das komplette UMTS ausgefallen ist und zeit 3 Tagen noch kein Techniker da war!
gelesen :
Lieber Gott!!!!
ZitatOriginal geschrieben von CanDo555
Mmh Du kennst mich also besser als ich , ok :p
Ich kenn o2 besser als manch anderer hier und das mal ein paar ausreiser dabei sind ist klar.. aber das o2 can do sieht es nicht vor sich über andere Mitbewerber schlecht zu äussern , basta aus und punkt..
:gpaul:
LIEBER GOTT!!!! HELFE MIR!!!!!!! :apaul:
gogo65
Debitel
Das habe ich auch so erlebt!
gogo65
ZitatOriginal geschrieben von assamerer
lol
Wieso sollte ich?
Meine dich doch garnicht!
![]()
Habe das mal etwas deutlicher gemacht!
gogo65
Handys sind Teuer! SIM Karten auch!
OHHH!
Das stimmt! Ich selber musste mal eine neue SIM haben.
Debitel 25€
Base 0€
Das sind die Kleinigkeiten. Das Original ist fast immer besser! ![]()
Zitat newage01
"Aber bisher habe ich von meinem Anbieter O² alles bekommen, was ich brauche."
@ newage:
Bau doch für O2 eine Kirche und auf dem Altar stellst du ein Foto von Rudi!
Ich selber lobe nur den Allmächtigen da oben. Man soll als Christ keine fremden Götter neben sich haben. Auch nicht O2!
MfG
gogo65