-
Hörste Tatenhausen
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Ist hier der psycho-treff.de?
Ja so is dat! 

Ich habe wieder einen! :top:
Halle in Westfalen, Ortsteil Hörste
Da sollte das sein!
http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…r=1&rhz=1¢er=?515,378
Idet! Hast du da schom einen Punkt gemacht?
Der ist aber offline.
http://emf.bundesnetzagentur.de/gisinternet/regt da andort.aspx?Funkt 931
Ganz oben scheint T-Mobile zu sein, dann E-plus unde ine Etage tiefer dann O2.
Neben dem O2 Schrank war noch ein Freifeld für einen vierten Sender.
Die Kabel am Freifeld waren mit D2 gekennzeichnet. Unten am Mast waren nicht 3 sondern 6 Antennen. Dort hat man extra Halter angebracht die es ermöglichen pro Sektor 2 Antennen zu montieren. Könnte es sein das sich VF und O2 den unteren Platz teilen?
-
Woher hast du die Zahlen aller Netzbetreiber?
gogo
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Das plötzlich Vodafone im Netztest so weit vorne lag, hat wohl für mächtigen Wirbel gesorgt. 
Und das nicht nur bei T-Mobile!
Eplus hat zwischen Warendorf-Beckum, Ahlen und Rheda-Wiedenbrück ca. 10 neue UMTS Sender aufgeschaltet. Und das in 2 Monaten.
Der Wettlauf scheint zu beginnen. :top:
Gut für uns Kunden! 
gogo65
-
Wenn ich aber als Neukunde zu der Telekom zurück komme bekomme ich aber was ich will für lau!
-
Moin!
Muss mal ne Info haben!
Wenn in 59302 Oelde Lette UMTS kommt würde ich gerne wissen ob der Sender 33442 Herzebrock-Clarholz erreicht.
Kommt davon noch was an der B64/Marienfelder Str. an?
Oder kann ich auch bald mit einen UMTS Sender in Clarholz rechnen?
Ich bin am überlegen ob ich meinen C&S Comfort von der T-Com abschaffe.
Die wollen troz 39,95 GG keinen neues Speedport herrausrücken. Ich soll dafür 2,95€ GG zusätzlich zahlen. Der Vertrag wurde gekündigt. Basta Telekom! :mad:
gogo
-
Das ist mir schon klar!
Wenn gogo aber einen Trecker kauft der 80 PS haben soll aber beim Leistungstest nur 70 PS bringt ist er doch sauer. Das Problem liegt doch bei den Betreibern. Warum wird in der Leistungsbeschreibung nicht klar und deutlich gesagt was geht und was nicht geht?
Meistens kann man als Bauer, Hanwerker und Industriearbeiter doch garnicht verstehen was in den AGB,s steht. Da muss man son 86 Semester studiert haben um den Durchblick zu haben.
gogo
-
4 mal GK?
Ein Kirchtrum als Sender?
gogo
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Vielleicht ist es gar nicht so illegitim, die Nummern zu sperren. Schließlich nutzen deren Kunden die Rufnummern, um die Dienste anderer zu nutzen und die Betreiber haben die Last, aber kaum Einnahmen.
Nur mal so von der anderen Seite aus betrachtet.
Aber was sichert mir eine Firma vertraglich zu und hält sie sich daran?
Das ist doch die Frage.
Wenn ein Betreiber die Werbetrommel auf 180 Sachen beschleunigt aber nacher nichts davon wissen will?! Was soll man da machen?
gogo
-
SMS
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Aber man darf es eben auch nicht vergessen. Sonst heißt es wieder "Warum reagierst Du nicht auf SMS?" - "Was für SMS?". 
Hatte mir den Code damals, als ich noch eine Flexi hatte, als Kurzwahl auf die Taste 1 gelegt. Aber das geht nicht bei jedem Handy.
Da von kann ich ein Lied singen! 
gogo
-
Bei eplus kann man sehr schnell die Prio für die Karte ändern.
*131# und ab gehts.
Oder die erste Karte weg drücken. Dann geht es sofort zur zweiten Karte.
gogo