-
Das ist bei mir auch so!
33442 Herzebrock-Clarholz
in Clarholz soll UMTS gehen.
Wenn ich mein Moto K3 aus UMTS only schalte erscheint bei der Netzsuche nur E+ und VF!
Allerdings habe sich die EMF Einträge bei der Netzagentur in Clarholz (Hütemersch) und Herzebrock (Gildestraße) geändert.
Ist ja auch peinlich in Clarholz, Freckenhorst Versmold-Peckeloh oder Ostbevern.
Nur 3 G von E+ und VF!
Noch besser ist einen-Müssingen (Stadt Warendorf) Da geht nur E+ UMTS. Die haben dort kein DSL.
Sind die anderen Anbieter alle blöd?
gogo65
-
Und EDGE ist ja ein Energiesparer!
gogo
-
Wat denn! Ich finde nur einen Sender und du 2! GRRRRR! 
gogo
-
Dankeschön Idet
Zitat
Und so ganz nebenbei! Am O2 Sender in Versmold hängen UMTS Antennen.
Allerdings hängen die Kabel so lose herum. Die Elektricktrickkiste fehlt noch! :top:
-
Versmold Oesterweg
Toa Idet mach mal hinne!
344461576610
344455576615
344446576610
:p
http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…=768&ehz=60516&ghz=1&kr=1
gogo
-
Milte
Habe bei der Bundesnetzagentur in Münster angerufen. Der Eintrag ist von E-Plus.
Wenn das wirklich so kommt (habe noch Zweifel) wäre es aber auch ein Segen für O2.
Das soll ein 40 Meter hoher Gittermast werden.:top:
gogo65
@ Rudi
Die E-Plus Netzplanung für den Kreis Warendorf, Landkreis Osnabrück und Kreis Gütersloh
sitzt in Hannover. (Osnabrücker Land, Münsterland und OWL)
Und die O2 Netzplanug für das Münsterland, OWL und den Südkreis OS ist in Dortmund.
Richtig??
-
Eutin
Dann mach doch mal Fotos!
Und schau dir mal genau an wer dort alles vertreten ist. Auf den Kästen für den Stromanschluß stehen meistens die Namen der Netzbetreiber.
gogo
-
Nein!
So sieht das aus!

-
Milte
9,34 Meter in Warendorf auf 58,3 Meter Höhe!
http://emf.bundesnetzagentur.d…p/standort.aspx?FID=29013
Ist aber ein Grüner Sender!
Jetzt müsste man nur wissen ob es wirklich O2 ist! Ist aber auch egal. Wenn die Grünen das Ding bauen ist O2 auch ganz schnell auch mit dabei.
Mal abwarten.
@ Rudi
Glaubst du das der Sender in 8 Wochen gebaut wird?
-
8,80m Sicherheitsabstand!?
gogo