Beiträge von gogo65

E-Plus Chef

Zitat

Original geschrieben von codekill
    Vielleicht wird er ja bald Chef bei E-Plus, dann wird es da auch bald wieder hinsichtlich von Problemen spannender! :D

E+ Chef??? Billig und Premium? Geht das????? :D;)

gogo65

Hallo! Für Rudi Görger gibt es einen neuen Job!

http://www.heise.de/newsticker/meldung/89653

Bei O2 läuft es nicht mehr so gut! Genion S Karten werden wie damals Prepaidkarten unter das Volk geworfen. Telefoniert wir damit aber nicht! Auch wirft der Laden nicht mehr das ab was sich die Spanier wünschen. Da kommt doch ein neuer Job bei der Bitcom gerade recht! Wie lange bleibt Görger wohl noch bei O2. Sind seine Tage gezählt? Was meint ihr dazu? :confused: :eek:

gogo65

Wie ich schon mal geschrieben habe:

E+ Plus hatte bis vor einigen Tagen sehr große Probleme mit Echos! Laut Base Hotline waren große Teile des nördlichen Westfalen betroffen.
    Ich wohne in der Region Warendorf/Gütersloh. Dort war es sehr bescheiden.
    Von der Hotline wurden auch Do, Bo, E....usw genannt. Leider haben die 4 Wochen gebraucht um das Problem zu beheben! :mad:
    Jetzt ist wieder alles OK! Gott sei Dank!

gogo65

Die die über sind!

Zitat

Original geschrieben von HoldaT

Morgen streiken wieder 15000 Telekom'ler und am wird man vielleicht merken, dass man auf noch viel mehr Leute reuelos verzichten kann, weil der Laden einfach weiterläuft, trotzdem die alle aufgedreht auf der Straßen tanzen...

Na ja! Recht hast du ja! Man sieht jetzt mal wie viele dort wirklich über sind! :D
    Zum Thema VEB..... ist verdie Chef Bsirke nicht Mitglied der Grünen? Ich habe da einen Arbeitskollegen der ist auch bei denen. Der will die PDS immer links überholen! :eek:

gogo65

Re: Re: Gütersloh und Umgebung

Zitat

Original geschrieben von menswear
    hm.dann verschiebt sich die geschichte ja nochmal nach hinten...oh je

Nicht nur meine Geschichte! :(
    Essen, Dortmund, Gütersloh ...nördliches Westfalen???
    Da scheint das Ruhrgebiet, Sauerland, Münsterland und Ostwestfalen-Lippe betroffen zu sein! In NRW leben 17000000 Menschen! Wenn 30% der Bürger von NRW Echos im E+ Netz haben dann möchte ich nicht wissen was da los ist. :D

gogo65