Gütersloh und Umgebung
Vor 4 Wochen habe ich schon angerufen. Man hätte das Problem schon vor dem Streik der T-COM abarbeiten können!
gogo65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gütersloh und Umgebung
Vor 4 Wochen habe ich schon angerufen. Man hätte das Problem schon vor dem Streik der T-COM abarbeiten können!
gogo65
Gütersloh
Ich habe immer noch Echos zu gewissen Vorwahlbereichen! :mad:
Die Base Hotline sagte mir das das Problem im nördlichen Westfalen
beheimatet ist! Dortmund und Essen währen auch betroffen! :confused:
:confused: Die wissen das schon 4 Wochen. Jetzt währe die Technik mit Hochdruck an der Sache dran! Schlafmützen!!
gogo65
02583
Habe von 33442 Herzebrock-Clraholz den Vorwahlbereich 02583 (Sassenberg)
angerufen. Die Echos waren nicht mehr so heftig aber immer noch da. Ein zweites Gespräch wurde von den o.g. Sassenberg zum Vorwahlbereich 02584 (Warendorf-Milte) geführt. Ergebnis Note 5+????? E+ hat da wohl die Kacke am Dampfen! Wenn ich andere Vorwahlbereich anwähle gibt es keine Probleme.
Könnte auch was mit der Übergabe von E+ zur Telekom zu tuen haben. Die Telekom hat dann mit Sicherheit kein Interesse daran das zu verbessern. Man will ja das die Kunden beim Rosa Riesen bleiben! ![]()
MfG
gogo65
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Mit dieser Frau würde ich mich nicht anlegen! Sonst zückt sie ihr ultraprofessionelles Strahlenmessgerät und blastet dich um mit alpha, beta und gamma -Strahlenabsorptionshypergeometrisiertenflussdichtefeldern.
Oh Gott! ![]()
Die Dame hat mit Sicherheit Haare auf den Zähnen!
Da hilft nur ein Rasenmäher! ![]()
gogo65
Re: Nokia
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Mein 6233 habe ich vor einigen Tagen ein Update verpasst. Seit dem habe ich keine Verbindungsfehler mehr. Nur dieses scheiß Echo wenn ich den Vorwahlbereich 02581-02588 anrufe! :flop:
gogo65
Und der Fehler ist immer noch da! Echo! :mad:
Schon ca. 4 Wochen! :flop:
gogo65
UHS
Wenn eine UHS Station gut ausgebaut ist dann sehe ich keinerlei Probleme!
Es macht aber Sinn sich ne Aldi Karte zu besorgen um das UMTS Netz vorher in Passau zu testen. Ist immer noch billiger als sich 2 Jahre mit einen Vertrag herum zu ärgern dem man nicht nutzen kann!
gogo65
!
Hallo!
Außer Newage findet das hier keiner OK!
Von O2 kann man nichts anderes erwarten! :confused:
gogo65
Nokia
ZitatOriginal geschrieben von Mastagei1974
Was mir auffällt ist, dass die meisten hier mit Problemen mit E-Plus Nokia-Telefone besitzen. war bei mir auch nicht anders. Hab seit einer Woche einen HTC TyTn. War letzte Woche viel in Bonn und Köln unterwegs. Hatte keine Proeme egal ob UMTS oder GSM... Hab dort ca. 300 MB Daten versurft... Ist ein geiles Gefühl gewesen. Hab mein Nokia schon vertickt.
Mein 6233 habe ich vor einigen Tagen ein Update verpasst. Seit dem habe ich keine Verbindungsfehler mehr. Nur dieses scheiß Echo wenn ich den Vorwahlbereich 02581-02588 anrufe! :flop:
gogo65
Base
Ratet mal warum Base die Preise angehoben hat!
Weil das E-Plus Netz total überlastet ist! :mad:
Mein o.g. Problem mit den Vorwahlbereichen 02581- 02588 ist auch noch nicht behoben! Dann kommen die immer mit den SIN Kartentausch!:flop:
Ich habe doch schon eine neue! Was wollen die immer mit so einen Mist! :confused:
MfG
gogo65
Re: Re: 5 Beiträge!
ZitatOriginal geschrieben von hespertal
soll das ein Vorwurf sein? Ich hoffe nicht.
Nein!
![]()
So geht es doch! Schon 6 mal! :top:
gogo65