-
Re: Re: Bei E-Plus verstehe ich ach nicht alles!!
Zitat
Original geschrieben von soern2000
Das eine ist natürlich die Planung von E-Plus bzw. der NBs selbst. Ihnen gegenüber stehen aber auch oft Gemeinden und Bürderinitiativen, die sich gegen weitere Mobilfunksendeanlagen zu wehren versuchen - teils auch mit offenbar nicht ganz legalen Methoden. Das macht die Planung natürlich nicht einfacher:
Hier am Hochrhein (Laufenburg, Murg, Bad Säckingen) ist es momentan für E-Plus und O2 besonders schwierig, neue Sendeanlagen errichten zu dürfen. Diesbezüglich sind momentan auch Gerichtsverfahren hängig; nur das dauert halt auch seine Zeit.
Alle die gegen Mobilfunk klagen sollte man alle Telefonleitungen kappen!
Das währe doch mal ne Möglichkeit seitens der NB´s diese Leute in die Knie zu zwingen! Es gibt doch eine Verband der Provider! Das könnte man doch organisieren! 
gogo65
-
Bei E-Plus verstehe ich ach nicht alles!!
Hallo!
Ich verstehe bei E+Plus auch nicht alles!!
Die Kreisstadt Warendorf hat mit Ortsteilen 38500 Einwohner.
Da werden nur die beiden Ortsteile Einen und Müssingen (2000 Einwohner)
von E-Plus mit UMTS versorgt. Die Kernstadt mit ca 25000 Einwohner hat bis heute kein UMTS Netz! Das gleich gilt für den Versmolder Ortsteil Peckeloh. In Peckeloh werden vielleicht 3000 Menschen wohnen. Dort gibt es UMTS und es wurde noch ohne große Not auf EGSM erweitert. In Versmold selber ist es mit UMTS :flop: . Und den EGSM Sender hätte man besser in Versmold- Bockhorst errichtet! Da in Richtung Grenze NRW/NDS fehlt noch viel!
Ich hoffe das man den der das verbockt hat endlich entlassen hat.
So blöd kann man doch nicht sein? Oder? 
MfG
gogo65
-
Probleme
Hat E+ Plus Probleme alle Komponenten die für die jetzige
Ausbauoffensive pünktlich zu bekommen? So wie sich das hier liest.......
Einen Sender der Südlich von Bad Säckingen strahlt könnte Probleme mit Schweizer
Netzbetreiber bedeuten? Ihr liegt doch an der der Grenze?
MfG
gogo65
P.S. Deutsch war bei mir immer :flop: ! Aber Erdkunde :top: !
-
Zitat
Original geschrieben von Tash
gogo65: Hier hilft nur eines: SCHRIFTLICH, (wenn nicht gleich an den Technikchef persönlich), diese Klagen einreichen. Detalliert wie möglich beschreiben und kannst gleich Deine Hotline-Erfahrungen ("UMTS nur für Datendienste") mit dran hängen! Mach das wirklich einmal!
Wer sich nicht bewegt, der nichts bewegt!
Und dabei spreche ich aus Erfahrung, habe so etwas ähnliches schon vor ca 2 Monaten gehabt, bekam Rückruf (von BASE Hotline) und um mein Anliegen wurde sich gekümmert.
Hoffe für Dich das Beste! 

Hallo Tash!
Ich werde mal was zu Papier bringen und Herr Dirks persönlich zuschicken!
Mich nervt es noch viel mehr das E+ nicht auf der Reihe kriegt im Warendorf Milte
einen Sender zu bauen! Jedes Jahr wird die Planung um ein Jahr nach hinten geschoben! :flop: Laut Frank (EX HandyFreak9999 TT) Gab es dort Problemen
mit den Bauern. Der wollte mehr Geld als E-plus zahlen mochte. Da dieser Bauer zu denen gehört die gerne viel nehmen ist die Sache in die Hose gegangen. :flop:
Nun! Da gogo nicht ganz doof ist hat er per E-Mail an Base E-Plus seine Acker als möglichen Senderstandort angeboten! Von Base kam danach die Rückmeldung das
man sich um mein Anliegen kümmern würde. Das sich aber nichts weiter tat habe ich die Hotline noch einmal bemüht! Diese sagte mir das man das Schreiben den zuständigen Netzbetrieb übergeben hätte. Dieser ( Netzbetrieb Hannover) ist
aber auf meine Nachfrage nicht über mein Standortangebot von Base unterrichtet worden. :flop: Für mich haben die Informationen die die Hotline herrausgeben nichts mit Premium zu tun! Das was die tun muss Korrekt sein. Das ist für mich Standart! Wenn am Netz gearbeitet wird und sogar Verbesserungen dort stattfinden kann man das doch sagen. Ist das für E+ so schlimm? Wenn ich eine Störung habe möchte ich folgenden Satz von der Hotline hören! Wir haben In Versmold Peckeloh einen Sender auf EGSM umgebaut! Weil dieser noch nicht richtig eingestellt ist kann es in Harsewinkel Greffen zu Störungen kommen. Wir werden das Problem in 2 Wochen beseitigt haben. UND NIX ANDERES WILL ICH HÖREN!!! 
gogo65
-
Warendorf Harsewinkel
Moin!
Was mich derzeit nervt ist das E+ neu errichtete Sendeanlagen nicht korrekt einstellt.
Seit in Versmold-Peckeloh ein neuer EGSM Sender steht ist das Netz auf der B513 von Sassenberg nach Greffen deutlich besser geworden. Aber!!!! Es geht kein Handover zur alten Greffener GSM 1800 Station! Wenn man schon neue Sender in Betrieb nimmt muss das doch gehen??? :flop: Auch bei der EGSM Umstellung in Warendorf waren die Gespräche viel zu leise.
Das gleiche gilt für die Region Marienfeld und Herzebrock-Clarholz. Wenn man dann noch die Hotline bemüht wird mann mit blöden Sprüchen abgespeist. Beispiel: Sie sollen nur das GSM Netz zum telefonieren benutzen. Umts ist nur für Datendienste da! :eek: Die sollen endlich mal die Hotline auf Spur bringen! Ich bin nicht bereit diesen Scheiß weiter zu ertragen!
MfG
gogo65
-
Thema!
Zitat
Original geschrieben von raix
Du machst dich mehr als lächerlich.....
Und nun zurück zum Thema bitte.
Das Thema lautet: E-Plus vergleicht die Netzbabdeckung mit den Wettbewerbern!
Gesehen Im E-Plus Shop Gütersloh!
Das Plakat wurde aber seit einiger Zeit entfernt!
Auf meine Nachfrage im Shop wurde mir gesagt das man es abhängen musste!
Da der E-Plus Shop und VF Shop Tür an Tür liegen.........
und die die Shops von TMO und O2 nur einige Meter weiter liegen..... :p
So das ist es! Das Thema! Und nicht mehr!
Frohe Ostern an alle!
gogo65
-
O2
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Also ich weiß nicht, was die Aufregung soll... derartige Vergleiche gab es schon vor Jahren auf der E+ Website, und da hat es niemanden interessiert.
Ich wüsste auch nicht, was daran auszusetzen ist, o2 hat nunmal ein schlecht ausgebautes eigenes Netz, und dass die nach so vielen Jahren immer noch auf das Roaming angewiesen sind (sogar bei UMTS, obwohl sie damit zeitgleich mit dem Rest begonnen habe), ist einfach nur peinlich für einen sogenannten "Netzbetreiber".
Moin!
:top: :top: 

gogo65
-
-
Branding und Netlock
Wenn du das nicht möchtest bleibt dir wohl nur der Onlinehändler im TT oder die kleinen Nb´s!
gogo65
-
Nun ja!
Du hast ja ein etwas Recht! Was Handyfreak9999 (MT Frank) für E-Plus ist bist du im TT für O2. Ich als E-Plus Fan verpasse meinen Laden aber auch ne Naht wenn diese SCHEISSE gebaut haben! Da ist der Unterschied zwischen uns!
Nix für ungut!
Für mich gibt es nichts schöneres als Lästern! Also locker bleiben!
Wünschen noch ein schönes Osterfest. :top:
gogo65