-
Ja aber!
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Weshalb zürckhalten?!
O2 baut doch das Netz im rasanten Tempo aus?
Ich verstehen manche Leute, die erwarten, dass von jetzt auf gleich alles abgedeckt sein muss.
Das ist doch in keiner Weise machbar und dass O2 anfängt in nicht versorgten Gebieten erst eine Grundversorgung aufzubauen, wovor es ins Eingemachte gehen kann, ist doch absolut richtig.
Schließlich muss doch innerhalb kurzer Zeit ein eigenständiges Netz aufgebaut sein.
Hellwach
wenn einem die Argumente ausgehen,
dann neigen manche Menschen persönlich zu werden.
Beleidigungen bringen dich hier aber nicht weiter.
Alles anzeigen
O2 baut ja aus! Nur wenn ich bei uns im Ort zum Einkaufen gehe möchte ich auch Netz haben wenn das Roaming abgeschaltet wird. Wenn ich im Aldi, Jibi oder der Postagentur stehe ist mit O2 kein Blumentop zu gewinnen! :flop: Mit VF,TMO und
E-plus geht es aber! Und wir haben seit 3 Monaten einen nagelneuen EGSM Sender von O2 mit über 7 Meter Sicherheitsabstand! Wenn sich da Vögel auf die neuen Antennen setzen werden sie gebraten! Leider steht der Sender nur am Ortsrand. Du hast ja recht das der harte Kern von Mobil-Treff gerne über O2 herzieht. MT ist schon E+ lastig. Aber wenn mich E-Plus oder Base ärgern dann bekommen sie von mir auch ein Fuder! Bei O2 Usern wie dich wird aber aller Bockmist der bei denen produziert wird noch als tolle Sensation verkauft! :confused:
MfG
gogo65
P.S.: Sorry für die Fehler. Meine Kinder (3 und 5) haben hier mitgeschrieben!
P.S.
-
Oh!
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
Bitteschön
Oh das sieht sehr echt gut aus!
Für die Wettbewerber von O2! :p
Loch an Loch und funkt doch! Wie wollen die bis ende 2008 schaffen?
:confused:
MfG
gogo65
-
Netzkarte in Gütersloh!
Dann ist die Netzkarte wohl die Wahrheit die man nicht aussprechen darf!
Äh! Ich meine Aushängen....... 
gogo65
-
Clarholz
Dann bauen die hier EGSM am südlichen Ortsrand! Wenn der Sender aber nicht mitten im Ort steht versorgen nur 2 Antennen! Die dritte Antenne bläst ihre Leistung in die Pampa! Und da haben alle VF und TMO!
Im Norden gibt es keine ordentliche Indor Versorgung und wenn die Kaffee Flat so richtig genutzt wird dann ist kein Kanal mehr frei! 
MfG
gogo65
-
Recht
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
Die Karte ist wirklich eine absolute Frechheit! Bei einem meiner Wohnsitze ist der nächste o2-Funkturm mindestens 15 km entfernt, man hat dort niemals o2-Netz bei der Netzsuche, aber angeblich ist die Versorgung vorhanden, auch noch weiter weg... Ich glaube eindeutig, man hat alle Landkreise, die mindestens eine eigene o2-BTS haben, komplett als o2-versorgt eingezeichnet! :flop:
Oder das ist die Prognose für 2008 o.ä., aber so wie es da steht, ist es offensichtlich nur ein absoluter Joke! Bitte abmahnen! 
Auch wenn du Recht hast! Pssssssst!!!!!
Sonst kommen die Bluthunde!
MfG
gogo65
-
Netzausbau
Die bauen doch wie BLÖD ihr Netz aus! So mit GSM 900 usw.!
MfG
gogo65
-
Re: Verschiedene Fragen zur T-Mobile VVL
Zitat
Original geschrieben von codekill
Hallo ! 
Nachdem ich nun im März zweimal vergeblich versucht hatte meinen Vertrag zu verlängern, weil es ein neues Handy nur mit eine entsprechenden Zuschlag gab bei einer "vorzeitigem" VVL und man mich nicht in einen Eco Tarif wechseln lassen wollte hatte ich meinen Vertrag gekündigt zum 18.07.2007 ! Am 28. März kam nun meine Bestätigung - und mitte der Woche kam schon der erste Anruf von T-Mobile warum ich den meinen Vertrag gekündigt hätte, womit ich nicht zufrieden war usw... wäre ja ein guter Kunde bei TMD. Hab ihn erstmal abgewimmelt, das ich erstmal abwarten wollte auf die Young Tarifflinie im Mai. Nun meldet sich im Mai nochmal einer bei mir irgendwann...
Ich wollte mal Fragen was man da so rausholen kann bei einer VVL hinsichtlich von Frei-SMS, einer Gutschrift und einenm günstigen Handy. Dachte da so an ein SE K800i / N73 oder das bald neu kommende N95! Vom Umsatz her liegt ich eigentlich ganz gut dabei, die letzten Rechnungen lagen so zw. 100 und 220 €uro.
Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht ?
Danke und Gruß
Codekill
Alles anzeigen
Bis 200€??!!
Da gibt es doch bei E-Plus bessere Tarife! Den 10 Cent Tarif! :top: Wie sieht denn dem Netzausbau von E+ bei euch in der Gegend aus? Ich selber habe heute mal meine Penny Karte zur Hand genommen und war erschüttert über die D1 Staatsrundfunk Sprachqualität! Hast du schon mal über Base nachgedacht?
MfG
gogo65
-
O2

Mehr fällt mir zu der Karte nicht ein!
MfG
gogo65
-
Gütersloh
Hallo!
War die Tage wieder im E-Plus Shop Gütersloh. Das Plakat ist weg!
Auf meine Nachfrage wo es geblieben ist wurde mir gesagt das man es abhängen musste! :p
gogo65
-
Debitel!
Wenn die schon so reagieren dann hat O2 wohl rechtlich gesehen die schlechteren Karten!
:top:
Debitel lässt die Kunden auch nicht so JUST FOR FUN ziehen. Oder? :eek:
gogo65