Beiträge von gogo65

Ja aber!

O2 baut ja aus! Nur wenn ich bei uns im Ort zum Einkaufen gehe möchte ich auch Netz haben wenn das Roaming abgeschaltet wird. Wenn ich im Aldi, Jibi oder der Postagentur stehe ist mit O2 kein Blumentop zu gewinnen! :flop: Mit VF,TMO und
    E-plus geht es aber! Und wir haben seit 3 Monaten einen nagelneuen EGSM Sender von O2 mit über 7 Meter Sicherheitsabstand! Wenn sich da Vögel auf die neuen Antennen setzen werden sie gebraten! Leider steht der Sender nur am Ortsrand. Du hast ja recht das der harte Kern von Mobil-Treff gerne über O2 herzieht. MT ist schon E+ lastig. Aber wenn mich E-Plus oder Base ärgern dann bekommen sie von mir auch ein Fuder! Bei O2 Usern wie dich wird aber aller Bockmist der bei denen produziert wird noch als tolle Sensation verkauft! :confused:

MfG
    gogo65

P.S.: Sorry für die Fehler. Meine Kinder (3 und 5) haben hier mitgeschrieben!

P.S.

Clarholz

Dann bauen die hier EGSM am südlichen Ortsrand! Wenn der Sender aber nicht mitten im Ort steht versorgen nur 2 Antennen! Die dritte Antenne bläst ihre Leistung in die Pampa! Und da haben alle VF und TMO! :D Im Norden gibt es keine ordentliche Indor Versorgung und wenn die Kaffee Flat so richtig genutzt wird dann ist kein Kanal mehr frei! :D

MfG
    gogo65

Recht

Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Die Karte ist wirklich eine absolute Frechheit! Bei einem meiner Wohnsitze ist der nächste o2-Funkturm mindestens 15 km entfernt, man hat dort niemals o2-Netz bei der Netzsuche, aber angeblich ist die Versorgung vorhanden, auch noch weiter weg... Ich glaube eindeutig, man hat alle Landkreise, die mindestens eine eigene o2-BTS haben, komplett als o2-versorgt eingezeichnet! :flop:
    Oder das ist die Prognose für 2008 o.ä., aber so wie es da steht, ist es offensichtlich nur ein absoluter Joke! Bitte abmahnen! :D

Auch wenn du Recht hast! Pssssssst!!!!! :D
    Sonst kommen die Bluthunde!

MfG
    gogo65

Re: Verschiedene Fragen zur T-Mobile VVL

Bis 200€??!!
    Da gibt es doch bei E-Plus bessere Tarife! Den 10 Cent Tarif! :top: Wie sieht denn dem Netzausbau von E+ bei euch in der Gegend aus? Ich selber habe heute mal meine Penny Karte zur Hand genommen und war erschüttert über die D1 Staatsrundfunk Sprachqualität! Hast du schon mal über Base nachgedacht?

MfG
    gogo65