Beiträge von gogo65

Nim Base!

Warum willst du eine Group Flat? Gibt den Leuten Base und Ruhe ist! Dir wird Base
    schon mit ca. 13€ im Monat (minus Provisionauszahlung vom Händler) angeboten. Dann können die Fahrer auch noch stundenlang mit der Ehefrau telefonieren. Das senkt die Scheidungsrate! :top:

Tag X

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Er kann dort nicht wechseln, weil es kein GSM 1800 gibt, ist ein E-GSM 900/UMTS Sender. Er Sendet aber zur Zeit nur auf E-GSM. Ich weiß zwar nicht warum aber fast alle neuen E+ UMTS Sender werden gebaut aber bleiben Off. Ich kenn Sender da ist der E-GSM Sender schon Zeit 6 Monaten am Netz UMTS aber immer noch Off. Es gibt überall neue E+ UMTS Sender, in vielen Orten sind alle Sender mit UMTS aufgerüstet aber Senden tun Sie nicht. :confused:

Plant da E-Plus wohl den Tag X für UMTS? Klick! Und alles sind wach?!

MfG
    gogo65

Europäer

Zitat

Original geschrieben von knutgenion
    ...die Holländer sind halt etwas anders *g*
    ....und die Spanier feuern gerne *g*

Aber das o2 gern niedrige Standorte mit höherer Sendeleistung nutzt sollte ja allgemein bekannt sein.

Und beide mögen sich nicht!

Das hat bis heute Tradition.

:D

MfG
    gogo65

Re: Re: GSM 1800

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Wobei man bei E+ auch nicht von fast reden kann, die E-GSM Sender bei uns senden 15km weiter wie die GSM 1800 Sender.

Ich frag mich aber warum man bei E+ nie so Stark mit GSM 1800 gesendet hat? Dort ist selbst auf dem Land nach 5km schluss, der E-GSM Sender am gleichen Mast bekomm ich noch 20km weiter :mad: :confused:

Naja!
    30 Km wenn keine Bäume und Hecken da sind. Hast du schon mal was von der Münsterländer Parklandschaft gehört? Der EGSM Sender in WAF BW Sportschule erreicht die Kreisgrenze Gütersloh bei Greffen. Das sind ca.13-15 Km. Unter GSM 1800 währe das bei E-Plus undenkbar gewesen.

MfG
    gogo65

Holländer

Zitat

Original geschrieben von Tash
    existiert der schon? Auf der Abdeckungskarte sind 2 Sender, jeweils an den Bahngleisen, eingezeichnet.
    Das bergige Umland von Grenzach-Whylen ist allerdings sehr dünn versorgt, hab eine Freundin, welche dort wohnt. Eplus (und auch TMobile) Telefonate kaum möglich. Vodafone gerade noch so, aber...Schweizer Netze, u.a. auch Orange, welches imho ja ein reines 1800er Netz ist, am stärksten!
    Nur keine falsche Zuückhaltung, die Schweizer stört es ja auch nicht, dass deren Sender nach Dtl(s.o.) ebenso rein brummen! :cool:

Wenn man in Bad Bentheim oben auf der Burg steht kann man auch problemlos mit ptt nl (KPN) telefonieren. :eek:

Also! Power to the Bauer! :D Ähhhhh?! Funkturm!! ;)

MfG
    gogo65