-
Nim Base!
Zitat
Original geschrieben von yamakazi2003
Kann ich Martyn nur Recht geben.
Es gibt als Beispiel Transportunternehmen, die den Funk durch Handys ersetzen.
Die buchen einen Business Basic mit Group Flat und zahlen so pro Handy keine 15€, können aber untereinander telefonieren wie sie wollen.
Ziel erreicht, Preis niedrig, dem Chef kann es egal sein, wenn die Fahrer stundenlang untereinander kommunizieren.
Dazu bekommt er die Geräte getauscht wenn mal eins kaputt ist, bekommt die Geräte zu besseren Konditionen als bei einer Flat, wird exclusiv als Geschäftskunde betreut und noch einiges mehr.
So und nun erzähl so einem Kunden mal, er soll doch die Flat für 44.95 buchen!
Bei 30 Handys kann das ganz schön dicke Adern auf der Stirn gegenüber erzeugen 
Man sollte sich vielleicht auch ein klein wenig mehr mit diesen Tarifen auskennen, bevor man Urteile fällt...
Die Business Tarife haben ihre Daseins Berechtigung!Jedoch wäre es mal an der Zeit gewisse Konditionen anzupassen, da bin ich der Meinung aller, ein wenig out of Date ist das schon.
Aber wie gesagt, die Tarife haben Charme und ich möchte sie als Handwerk nicht missen und schon gar nicht gegen Flats austauschen!
Grüße
Alles anzeigen
Warum willst du eine Group Flat? Gibt den Leuten Base und Ruhe ist! Dir wird Base
schon mit ca. 13€ im Monat (minus Provisionauszahlung vom Händler) angeboten. Dann können die Fahrer auch noch stundenlang mit der Ehefrau telefonieren. Das senkt die Scheidungsrate! :top:
-
Anzeige
Bei mir wurde im November von E-Plus auf Base umgestellt. Die alte Sim habe ich behalten. Sie zeigt immer noch bei meinen 6233 E-Plus an. 
MfG
gogo65
-
Tag X
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Er kann dort nicht wechseln, weil es kein GSM 1800 gibt, ist ein E-GSM 900/UMTS Sender. Er Sendet aber zur Zeit nur auf E-GSM. Ich weiß zwar nicht warum aber fast alle neuen E+ UMTS Sender werden gebaut aber bleiben Off. Ich kenn Sender da ist der E-GSM Sender schon Zeit 6 Monaten am Netz UMTS aber immer noch Off. Es gibt überall neue E+ UMTS Sender, in vielen Orten sind alle Sender mit UMTS aufgerüstet aber Senden tun Sie nicht. :confused:
Plant da E-Plus wohl den Tag X für UMTS? Klick! Und alles sind wach?!
MfG
gogo65
-
Europäer
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
...die Holländer sind halt etwas anders *g*
....und die Spanier feuern gerne *g*
Aber das o2 gern niedrige Standorte mit höherer Sendeleistung nutzt sollte ja allgemein bekannt sein.
Und beide mögen sich nicht!
Das hat bis heute Tradition.

MfG
gogo65
-
Nach 6 Jahren!
Zitat
Original geschrieben von tmc
Also D2 müsste man dir auch kostenlos ne neue SIM geben.
Das sollte nach 6 Jahren wirklich möglich sein.
MfG
gogo65
-
Re: Re: GSM 1800
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Wobei man bei E+ auch nicht von fast reden kann, die E-GSM Sender bei uns senden 15km weiter wie die GSM 1800 Sender.
Ich frag mich aber warum man bei E+ nie so Stark mit GSM 1800 gesendet hat? Dort ist selbst auf dem Land nach 5km schluss, der E-GSM Sender am gleichen Mast bekomm ich noch 20km weiter :mad: :confused:
Naja!
30 Km wenn keine Bäume und Hecken da sind. Hast du schon mal was von der Münsterländer Parklandschaft gehört? Der EGSM Sender in WAF BW Sportschule erreicht die Kreisgrenze Gütersloh bei Greffen. Das sind ca.13-15 Km. Unter GSM 1800 währe das bei E-Plus undenkbar gewesen.
MfG
gogo65
-
Job
So schnell findet man auch keinen neuen Job wieder!
Ich finde es es aber gut das Herr Dirks ein Netztechniker ist.
Er weiß ja dann worauf es ankommt. AUSBAUEN!!!!!
MfG
gogo65
-
3 Sender
Auf der Seite von E-Plus sind aber nur 2 Sender eingetragen?! Wenn die Heinis die diese Karte pflegen genau so schnell währen wie unser HandyFraek9999......... 
MfG
gogo65
-
GSM 1800
Zitat
Original geschrieben von Martyn
GSM1800 ist ja genausogut, also keine Panik deswegen.
Du hast ein Wort vergessen! "fast" 
MfG
gogo65
-
Holländer
Zitat
Original geschrieben von Tash
existiert der schon? Auf der Abdeckungskarte sind 2 Sender, jeweils an den Bahngleisen, eingezeichnet.
Das bergige Umland von Grenzach-Whylen ist allerdings sehr dünn versorgt, hab eine Freundin, welche dort wohnt. Eplus (und auch TMobile) Telefonate kaum möglich. Vodafone gerade noch so, aber...Schweizer Netze, u.a. auch Orange, welches imho ja ein reines 1800er Netz ist, am stärksten!
Nur keine falsche Zuückhaltung, die Schweizer stört es ja auch nicht, dass deren Sender nach Dtl(s.o.) ebenso rein brummen! :cool:
Wenn man in Bad Bentheim oben auf der Burg steht kann man auch problemlos mit ptt nl (KPN) telefonieren. :eek:
Also! Power to the Bauer!
Ähhhhh?! Funkturm!! 
MfG
gogo65