Abteilung Netzkarte
Wahrscheinlich ist die Abteilung für die Netzkarte hoffnungslos überfordert!
Bei den Zahlen! :eek: Früher haben die doch alle 3 Monate 100 neue Sender eingetragen. Und heute? ![]()
MfG
gogo65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Abteilung Netzkarte
Wahrscheinlich ist die Abteilung für die Netzkarte hoffnungslos überfordert!
Bei den Zahlen! :eek: Früher haben die doch alle 3 Monate 100 neue Sender eingetragen. Und heute? ![]()
MfG
gogo65
Herzebrock-Clarholz
Bei uns in Clarholz war das E+ Netz mal eine 1/2 Stunde down. Danach war alles wieder OK. TMO war problemlos zu nutzen. :top:
MfG
gogo65
Base Flat
Und deswegen habe ich auch keine Base Internet Flat! ![]()
MfG
gogo65
Bei dem Wetter?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HoldaT
gehört eigentlich ins Werbeforum, aber irgendwie auch zu dem Geblödel in diesem Thema: http://www.hitseller.de bietet die Weihnachtsflat von Base jetzt für rechnerische 13.- € brutto = 11 € netto an! Aber leider bieten auch die nicht das für so manchen Pseudo-Geschäftskunden Entscheidende Kostenlos-Handy mit Pseudo-Kostenlos-Service und 1001 Optionen.
Was von vielen Leuten auch gern vergessen wird: Sobald man eine Flat hat verschiebt sich die Nutzung und damit auch die Kosten aus dem Festnetz massiv ins Mobilfunknetz. Deshalb kann man als Firma beispielsweise die ISDN-Kanäle reduzieren, wobei 1 Kanal unter dem Strich beinahe eine Flat allein über die gesparte GG finanziert.
Beispielsweise hatten wir "früher" 16 ISDN-Kanäle im Anlagenanschluss. Seit Base haben wir nur noch 2 Kanäle, wobei bisher noch keine Überlastungen auftraten, da entwicklungstechnisch bedingt auch die Faxverbindungen ins Internet (Sipgate) abgewandert sind. Schließlich sind in der Vergangenheit Faxe unsere Hauptblockierer bzw. Hauptlasten im Festnetz gewesen.
Ich hatte vor zig Wochen bereits mal vorgeschlagen, dass Martyn anstatt des Schwafelns lieber einen Provider gründen sollte, da er ja der Meinung ist, dass alle auf seine Tarife und Optionen warten. Warum soll man ein Marktsegment dem Wettbewerb überlassen??? Mach es doch gleich selbst!
Um den Markt zu eruieren könntest du ja mal einen Options-Wunsch-Thread aufmachen. Meine einzige Wunsch-Option wäre eine derzeit leider nicht machbare Full-Flat, die gerne auch als eigenständiger Tarif angeboten werden kann
Wenn dann alles flat ist, wozu dann noch Optionen? Klingentöne, Musik, Bilder, Gewaltvideos??? Alles Schmarrn und Kinderkram! :eek:
Jetzt aber endgültig Wochenende! Meine Kinder wollen nach dem Mittagsschlaf in den Zoo.
Bei dem Wetter?
Mach doch lieber weiter!
Ist schön zu lesen. Ist wenigstens "PRAWDA"!! Ich hoffe das war richtig? Mit der russischen Sprache habe ich es nicht so.
MfG
gogo65
Warum UMTS??
Warum musst du unbedingt mit UMTS telefonieren? Was sprich dagegen GSM zu nutzen? :confused: Im UMTS Betrieb benötigt dein Handy viel mehr Strom. Die Nutzungszeiten sind dann doch echt sch.....e! Ich verstehe deine Dickkopf nicht! :flop:
MfG
gogo65
EGSM in Bielefeld
Mahlzeit!
Ihr baut EGSM in Bielefeld? Wieso? Vor Weihnachten hatte ich im Brauhaus schon Vollausschlag. :top:
MfG
gogo65
ahnungslos!!!!
ZitatOriginal geschrieben von yamakazi2003
(Beispiel E-Plus, es kann einem aber auch mit anderen passieren, das man in einem Gebiet tätig ist wo der netzbetreiber nicht ausreichend vertreten ist).
Den Satz hast du großzügig überlesen mit deiner grünen brille auf oder?
Aber es ist ja einfacher sich einzelne Passagen raus zu picken und Parolen abzulassen.
Ich schreib extra hin das ich nicht alles schlecht rede bei E-Plus, für was wenn es Leute wie du nicht kapieren, für was?
Aber lach ruhig weiter, glücklich sind die ahnungslosen...
Hallo!
Wenn man ca. 9 Stunden im Monat mit dem Handy telefoniert ist man doch nicht ahnungslos?
Oder?
MfG
gogo65
ZitatOriginal geschrieben von yamakazi2003
Es gibt und es wird immer Leute geben, die mehr Wert auf Service, Empfang legen als E-Plus Kunden.
Ich werd den Teufel tun und behaupten das alles schlecht ist bei E-Plus, aber ich erlebe es so oft, das ich zum Kunden komme und dieser trotz unschlagbarer Konditionen zu uns kommt, weil er meint der Empfang und der Service seien nicht tragbar für sein Geschäft.
Hallo!
Ich muss lachen!
So teuflisch schlecht ist das grüne Netz nicht mehr. ![]()
MfG
gogo65
Mobilfunknetze
Hallo!
Mobilfunknetze arbeiten mit Sendeanlagen die aufeinander abgestimmt werden müssen. Das soll sehr aufwendig sein. Auch muss das zeitaufwendige Zusammenspiel von G2 zu G3 abgestimmt werden. Eine neuen Sender kann man auch nicht in wenigen Tagen errichten.
Das bedarf schon einer langfristigen Vorplanung. Dann gibt es noch die komischen Gegner von Sendeanlagen. Was nutzt es dem Verbraucher der telefonieren will wenn die nötigen Erweiterung vor Gericht verhandelt werden? :confused: Und leider hat auch eine Sendeanlage so ihre Tücken. Auch diese kann mal kaputt gehen.
Soll bei einen normalen PKW ja auch mal vorkommen.
Wenn dann wenigstens GSM only geht ist es doch OK!
MfG
gogo65
Telgte bei Münster
Hatte heute auch Ärger mit E-Plus G3 in Telgte!
Danach habe ich wieder zu GSM gewechselt.
Alles wieder OK! :top:
MfG
gogo65