Gütersloh und Warendorf
Bei uns stimmt auch nichts mehr! In Gütersloh sind alle 900er Standorte wieder verschwunden. Waren da wohl eine Flaschen Bier im Spiel? ![]()
Oder mehr!
MfG
gogo65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gütersloh und Warendorf
Bei uns stimmt auch nichts mehr! In Gütersloh sind alle 900er Standorte wieder verschwunden. Waren da wohl eine Flaschen Bier im Spiel? ![]()
Oder mehr!
MfG
gogo65
Herzebrock
Hallo!
Wird die Sendeanlage an der B64 in 33442 Herzebrock noch auf EGSM umgebaut?
Ich war heute im Bereich Am Kirchplatz/ Uthoffstr. unterwegs. Dort hatte ich große
Probleme mit GSM und UMTS beim "Indoor Empfang". :eek:
MfG
gogo65
Bildstörung
Nicht alle lesen diese Käseblättchen die Bild oben links stehen haben.
Will doch keine Bildstörung haben! ![]()
MfG
gogo65
Re: CoolPAD 728G2
ZitatOriginal geschrieben von greuni
Hab vom Hersteller Hagenuk die Antwort erhalten, das dieses Cosmex 8080 Gerät leider nicht in Produktion geht. Aber es gibt nun das CoolPAD 728G2. Ein PDA-Smartphone mit zwei GSM SIM Slots die gleichzeitig "online" sind. Bei Wigro-productions und 2-phones-in-1 ist dieses Mobiltelefon inzwischen online zu bestellen.
Über 700 €? Viel Geld!
MfG
gogo65
Hagenuk?????
Hallo!
Bei Hagenuk laufen wohl nur Pfeifen herum! Oder haben die eine großzügige Spende von den deutschen Netzbetreibern erhalten das Gerät nicht einzuführen? :confused:
MfG
gogo65
Re: Re: Bad Westernkotten
ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
NEIN ist zwar in Planung aber vor Sommer 07 wird das wohl michts! Obwohl Empfang müsste sie auch so haben auch Indoor. Aber geh lieber auf Nummer sicher und gebe Ihr die Penny Mobil Karte mit!
Huch!
Solche Worte aus deinen Mund! ![]()
MfG
gogo65
Bad Westernkotten
Gibt es jetzt im Ort einen Sender von E-Plus?
Ne Penny Karte habe ich sowieso! ![]()
MfG
gogo65
Lippstadt OT Bad Westernkotten
@ HandyFreak9999
Wenn meine Tante demnächst Urlaub in Bad Westernkotten (Stadt Lippstadt) macht
stellt sich für mich die Frage nach der Prepaidkarte. Simyo kommt für mich nicht infrage. Die Netzabdeckung ist dort sehr bescheiden. Soll ich ihr besser Penny Mobil geben?
MfG
gogo65
Och NEEEEEEEEE!
Och Neeeeeeeeee! Im Zeitalter von Simyo ist der wohl :flop: !!
Du bist ja ein feiner Kerl. :top: Aber deine Tarifvorstellungen sind ![]()
MfG
gogo65
Re: Re: Warum UMTS??
ZitatOriginal geschrieben von hottek
geringere Sendeleistung ? ungepulste Strahlung ?
Evtl ist er ja Vieltelefonierer und achtet auf soetwas, mir ist es persönlich ja egal ob ich jetzt UMTS oder GSM nutze aber ich telefoniere ja auch nur 100-200min übers Handy und den Rest über Festnetz. Wenn ich aber Dauertelefonierer wäre und das Handy als Festnetzersatz nutzen würde würde ich auch lieber das gesündere UMTS-Netz nutzen wenn es verfügbar ist.
Gesünder mit UMTS? Das habe ich noch nie gehört. Für mich gab es immer den Unterschied zwischen GSM 1800 und GSM 900 bei der Sendeleistung. Mit 1800 wird man wegen der geringeren Sendeleistung nicht so bestahlt. Wenn man eine Datenflat hat ist es schon besch.....n wenn G3 nicht geht. Da hast du recht.
MfG
gogo65