Glaubensfrage
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Dafuer hast du dann doch ein viel besser ausgebautes Netz... Hauptsache, die Empfangsanzeig auf dem Handy stimmt.
Na wenn das keine Glaubensfrage ist? ![]()
Mfg
gogo65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Glaubensfrage
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Dafuer hast du dann doch ein viel besser ausgebautes Netz... Hauptsache, die Empfangsanzeig auf dem Handy stimmt.
Na wenn das keine Glaubensfrage ist? ![]()
Mfg
gogo65
Bezahlt? Wer?
Nabend!
Also!
1) Hat die Industrie gezahlt dann ist für mich klar wo die Reise hingeht!
2) Hat der Staat bezahlt ist auch klar wo die Reise hingeht. ( Wer so viel Geld an
Mobilfunklizenzen verdient wird sich nicht negativ äußern)
3) Wurde die Studie von Greenpeace usw. bezahlt ist auch klar wo es lang geht.
Ich denke das wir keine objektive Studie in nächster Zeit erhalten werden.
Wir sehen doch was die Printmedien machen. Haben diese eine hohen Werbeetat
von den Mobilfunkern dann wird auch pro Mofu berichtet.
@ AdministratorDr
Da war mal eine wenig dicke Luft! Wenn man eine roten Kopf hat geht einen schon mal die Sachlichkeit flöten. Dafür sind wir alle Menschen. ![]()
MfG
gogo65
Geld?
Wer hat die Studie in Auftrag gegeben?
MfG
gogo65
Andere Netzbetreiber!
ZitatOriginal geschrieben von macgyver_jk
Ok , dann mag man mir doch gerne mal ein Angebot für das K800i per PN machen. Geht das auch mit TM WEB ?
Offenbar ist es für E-Plus wirklich interessanter wenn die Kunden erstmal kündigen und dann neu abschließen, so steigt die Neuabschlussquote, die Manager erreichen ihre KPIs und bekommen mehr Kohle, und die Mitarbeiter schlafen nicht ein und bleiben in Übung...
Alternativ könnte ich auch zu Base wechseln, da weiß ich wenigstens von vornherein dass ich keinen Service bekomme und zahle nicht noch extra dafür.
Moin!
Das ist bei den anderen Providern (VF-DE, O2, TMO-D) auch nicht viel besser.
Du musst zuerst kündigen. Dann sitzt du am längeren Hebel.
Nur Debitel ist besonders sparsam. :confused: Ich habe Gestern das Angebot meiner Frau in die Hand gedrückt um es in Omas Ofen zu werfen.
So haben wir wieder einen 1/4 Liter Heizöl gespart! :top: Bei meiner Tarifumstellung (11.06) von E+ Pro S auf Base (25€ ohne SMS plus Handy) wollte der E-Plus Shop in Gütersloh 39,95€ für ein 6233 haben. Durch den Anruf bei der Hotline hat sich dann eine Preis von 9,95€ ergeben. :top:
Fazit: Ist der Handel noch so klein, bringt er mehr wie Arbeit ein! ![]()
MfG
gogo65
Geldeintreiber?
ZitatOriginal geschrieben von TheBastian
...davon abgesehen, es ändert nichts an der Thematik & Dramatik, aber es gibt kein BASE NL. In Belgien findeste BASE (be), in den Niederlanden dürfte das Handy bzw. Modem bei NL KPN eingebucht gewesen sein...
BASE ist aus eigener Erfahrung wirklich sehr kulant. Dabei schreibe ich lieber nicht, in welchem Fall, weil es mit Sicherheit Trittbrettfahrer gibt, die soetwas unberechtigt ausnutzen. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass man in diesem Fall Kulanz zeigen kann - BASE tritt in dem genannten Fall nur als "Geldeintreiber" auf, bekommt also vom ausländischen Netzbetreiber eine Summe genannt und wird diesen Betrag auch ganz sicher eintreiben. Und für 700 EURO wird BASE bestimmt nicht gerade stehen... Das ist ne bittere Pille, kann man aber wenig tun. Leider - oder wie die Niederländer sagen: "helaas" ...
Base ist doch in diesen Fall kein Geldeintreiber einer fremden Firma im Ausland!
E-Plus, BASE DE, Base Belgien und KPN NL sind doch eine Firma. Oder? Über alles steht doch KPN NL! ![]()
MfG
gogo65
Gütersloh und Warendorf
Und jetzt wird es bei uns doch was mit dem Weihnachtsfeeling!
Nur ein wenig spät!
Herzebrock-Carholz ist schneebedeckt!
MfG
gogo65
Warendorf >Gütersloh
Immer noch kein Schnee!
GOTT SEI DANK!!!!
:top:
MfG
gogo65
@ HandyFreak9999
Hallo!
Kannst du mir sagen ob der Sendemast am RAF Flughafen (B513 zwischen Gütersloh und Marienfeld) nur auf EGSM läuft? Dan fahre ich mal hin und teste ein C25.
MfG
gogo65
Ältere Dualbandhandys?
Sind ältere Handys (C25/C287C35 oder 3210/3310/3330) EGSM fähig? Das Moto Timeport 250/260 kann laut E-Plus Hotline kein EGSM?!
MfG
gogo65
Klasse!
Moin! Das hört sich schon besser an! :top:
MfG
gogo65