-
HandyFreak9999
@ Mods!
Ohne HandyFreak9999 ist hier nix mehr los. Es gibt einfach keine Info´s mehr.
Könnt ihr die Sperre nicht aufheben? Waren seine Sünden wirklich zu groß?
Oder soll ich jetzt bei http://www.mobil-treff.de nachfragen? Da turnt er noch unter dem Namen Frank herum.
MfG
gogo65
-
Radeberger
Wenn Radeberger E+ nutzt, wird dann Dr. Oetker in Bielefeld auch E-Plus user sein?
Radeberger gehört doch zu Dr. Oetker Bielefeld. Pudding und Bier passt doch gut zusammen. 
MfG
gogo65
-
Claas
Zitat
Original geschrieben von nokai0815
Nein, aber Mercedes-Benz!
Und die Motoren von Mercedes-Benz.... sorry... Daimler Chrysler oder MTU bauen wir bei uns (Claas) in die Mähdrescher ein. 
MfG
gogo65
-
CAT Service
Firma Zeppelin (Köln-Hamm) CAT Motoren und Baumaschinen Service: VF D2
MfG
gogo65
-
Claas
Claas Landmaschinen in Harsewinkel: TMO-D1
MfG
gogo65
-
Warendorf
Hallo!
Wenn ich im Bereich 48231 Warendorf unterwegs bin habe ich immer Probleme mit Gespräche viel zu leise sind. Ich bin Gestern über die L830 von Milte über Warendorf und dann weiter über einen Wirtschaftweg der entlang der Ems nach 33428 Harsewinkel-Greffen gefahren. Beim Rufaufbau ist der erste Klingelton noch laut. Danach wir es sehr leise. :confused: Was mich bei der Fahrt noch gewundert hat ist das mein Handy sich wohl nicht in die nahe gelegene Basisstation von Sassenberg eingebucht hat. Sonst hätte sich der Empfang deutlich verbessern müssen. Aber der Hammer kommt noch! Bei meiner Ankunft in Greffen wurde der Empfang immer schlechter. Ich stand neben der Basisstation von Greffen und hatte nur einen Balken. :flop: Und das gleichzeitig mit einem 6233 (Base) und einem S55 (Simyo) mit Außenantenne. Nach dem ich mein 6233 wieder neu gestartet hatte war der der Empfang wieder voll da. Danach habe ich zu meiner Penny-Karte gegriffen und die Base-Hotline über diesen Vorfall informiert. Es wurde seitens des Hotliners (erstaunlicherweiser sehr kompetent und freundlich) ein ausführliches Protokoll erstellt und zur Technik weitergeleitet. Jetzt warten ich mal der Dinge die da kommen.
MfG
gogo65
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Da das Handy für mich eine sehr praktische Angelegenheit ist, mir zudem nach 10+ Jahren intensivster Mobilfunknutzung noch kein Schwammerl aus dem Kopf wächst, bin ich geneigt, der Pro-Mobilfunk-Lobby eher zu Glauben!
Charlie
Alles ist nur eine Glaubensfrage!
MfG
gogo65
-
@ UltraApfelsaft!!
Mahlzeit!
Dein Saft schmeckt mir!
:top:
Alle Stellen die ausbilden können doch Referenzen vorweisen.
Und zwar solche die wissenschaftlich untermauert sind! Nur
über dieser Branche kann man nichts finden. :confused: Wenn man was zu verbergen hat ist man eher kleinlaut. Oder?
Jetzt bin ich mal auch die Antwort von 0172 gespannt. 
MfG
gogo65
-
Baubiologen!
Zitat
Original geschrieben von 0172
Windige Gesellen?? Baubiologie?? Und was ist eine normale Wissenschaft??? :confused:
Moin!
Ich habe hier gerade mal mal einen Pressebericht aus Die Glocke vom Donnerstag den 25.01.2007 zur Hand. Da hat folgender Mensch die Herzebrocker Landfrauen
beglückt. Was der Herr aber im Baubiologischen Institut in Münster gelernt hat kann ich nicht beurteilen. Wenn eine Institut Ausbildungslehrgänge anbietet muss man dich was darüber im Netz finden können? Oder vielleicht habe ich heute Morgen noch Bohnen auf den Augen? Ich würde mal gerne den Lehrplan von diesen Institut in der Hand halten.
http://schlafplatzanalyse.blogspot.com/
MfG
gogo65

-
Keine Ahnung!
Was sagt uns das? Wir haben alle keine Ahnung. Keiner weiß was die Wahrheit ist.
Reden wir hier über den Kaffeesatz?
MfG
gogo65