Beiträge von gogo65

Warendorf

Hallo!

Wenn ich im Bereich 48231 Warendorf unterwegs bin habe ich immer Probleme mit Gespräche viel zu leise sind. Ich bin Gestern über die L830 von Milte über Warendorf und dann weiter über einen Wirtschaftweg der entlang der Ems nach 33428 Harsewinkel-Greffen gefahren. Beim Rufaufbau ist der erste Klingelton noch laut. Danach wir es sehr leise. :confused: Was mich bei der Fahrt noch gewundert hat ist das mein Handy sich wohl nicht in die nahe gelegene Basisstation von Sassenberg eingebucht hat. Sonst hätte sich der Empfang deutlich verbessern müssen. Aber der Hammer kommt noch! Bei meiner Ankunft in Greffen wurde der Empfang immer schlechter. Ich stand neben der Basisstation von Greffen und hatte nur einen Balken. :flop: Und das gleichzeitig mit einem 6233 (Base) und einem S55 (Simyo) mit Außenantenne. Nach dem ich mein 6233 wieder neu gestartet hatte war der der Empfang wieder voll da. Danach habe ich zu meiner Penny-Karte gegriffen und die Base-Hotline über diesen Vorfall informiert. Es wurde seitens des Hotliners (erstaunlicherweiser sehr kompetent und freundlich) ein ausführliches Protokoll erstellt und zur Technik weitergeleitet. Jetzt warten ich mal der Dinge die da kommen.

MfG
    gogo65

Baubiologen!

Zitat

Original geschrieben von 0172
    Windige Gesellen?? Baubiologie?? Und was ist eine normale Wissenschaft??? :confused:

Moin!

Ich habe hier gerade mal mal einen Pressebericht aus Die Glocke vom Donnerstag den 25.01.2007 zur Hand. Da hat folgender Mensch die Herzebrocker Landfrauen
    beglückt. Was der Herr aber im Baubiologischen Institut in Münster gelernt hat kann ich nicht beurteilen. Wenn eine Institut Ausbildungslehrgänge anbietet muss man dich was darüber im Netz finden können? Oder vielleicht habe ich heute Morgen noch Bohnen auf den Augen? Ich würde mal gerne den Lehrplan von diesen Institut in der Hand halten.

http://schlafplatzanalyse.blogspot.com/

MfG
    gogo65

;)