Klasse!
Sollte man immer so machen!
Dann ist bald Schluss mit dem faulen Zauber der Baubiologie! :top:
MfG
gogo65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klasse!
Sollte man immer so machen!
Dann ist bald Schluss mit dem faulen Zauber der Baubiologie! :top:
MfG
gogo65
Wo?
Ich hatte heute Probleme in Greven (Kreis Steinfurt) und Harswinkel ( Kreis Gütersloh). Die Hottis von Base habe ich Gestern zum zweiten Mal angerufen.
Ich habe mich über die besch.... Informationspolitik von Base beschwert.
Man kann doch mal zugeben wenn was defekt ist. Es ist zwar nicht schön aber es kann doch überall passieren. :confused: Naja! Ich habe im erzählt das im TT schon darüber geschrieben wurde. Da war jegliches lügen sinnlos!
Wo habt ihr sonst noch Probleme. Geht Osnabrück und Bielefeld?
MfG
gogo65
NRW
Moin!
Da scheinen ja größere Teile vom Rheinland, Münsterland und Ostwestfalen-Lippe
betroffen zu sein! Die Hotline hat mir bei einen zweiten Anruf bestätigt das es derzeit Regionen gibt die Problemen mit der Sprachqualität haben.
crooks
NRW hat so viele Einwohner wie die Niederlande. Und das Münsterland ist mit seiner Parklandschaft wunderschön. Da darf man schon einen neues Thema starten. ![]()
MfG
gogo65
Re: e-plus: seit dem 20.02.07 massive UMTS-Störungen im Münsterland
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von berry2
Seit 3 Tagen gibt es in weiten Teilen des Münsterlands beim Telefonieren über das e-plus-UMTS-Netz folgendes Problem:
Der Teilnehmer der aus dem UMTS-Netz heraustelefoniert ist beim anderen Gesprächspartner kaum zu verstehen. (die Stimme klingt total blechern)
Über GSM gibt es keine Probleme, auch der Datenverkehr über UMTS klappt normal.
Hat hier jemand auch schon diese Probleme festgestellt?
Bei e-plus weiß laut Hotline übrigens noch niemand von diesem Fehler.
Der Fehler tritt übrigens unabhängig davon auf, ob man eine base- oder eine e-plus-SIM-Karte verwendet.
Hallo!
Ich wohne in Herzebrock-Clarholz. Wir sind zwar Ostwestfalen-Lippe und
haben auch die gleichen Probleme. Die Grenze zum Münsterland (Kreis Warendorf) ist ja auch nur 2Km von meiner Wohnung entfernt. Meine Frau hat mich schon hängemault. Du hörst dich total blechern an. Die Base Hotline sagte mir das ich im GSM Modus wechseln sollte. Das UMTS Netz währe nur für Datenanwendungen da! Zum telefonieren sollte man es nicht benutzen. Hält mich der Kerl für Blöd??? Wir gehören zum Netzbetrieb Hannover!
MfG
gogo65
Nokia!!
Solche Erfahrungen habe ich auch schon gemacht!
Wohl nicht bei UMTS/GSM Problemen, aber bei so manch anderer Mist.
MfG
gogo65
Base UMTS Sprachquallität
Moin!
Ich habe derzeit mit Base bei uns im Ort (33442 Herzebrock-Clarholz Marienfelder Str.) eine ganz schlechte Sprachqualität.
Das hört sich an wie eine Krähe auf den Strommast! :mad: Habe dann auf GSM gewechselt. Damit war das Problem behoben.
MfG
gogo65
Grasser
Elmar Grasser!?
Wirklich? Ich kann das nicht glauben.
MfG
gogo65
O2 Nein Danke
Bei uns in Clarholz gibt es jetzt einen neuen O2 Sender.
Darauf hin habe ich mal die Bestellhotline von O2 angerufen.
Ich war ungelogen 15 Min. in der Warteschleife. Dann habe ich aufgelegt.
Schöner Premium Sevice! :flop:
Darauf kann ich gerne verzichten.
MfG
gogo65
OWL
Hatte am 15.2.07 um 17:00 im Kreis Gütersloh Ärger. Nur Abbrüche und die Übergabe zum nächsten Sender ging auch nicht! :mad:
MfG
gogo65
ZitatOriginal geschrieben von terafalk
Dann helfe ich mal beim erinnernDies schrieb er an einen Mod.:
Eine Entgleisung dieser Art ist nicht das erste mal gewesen und ich kann seine Sperrung nachvollziehen. Eine funktionierende Kommunikation hier im Forum hat in schlicht überfordert.
Ich finde es nicht sonderlich fair, wenn man sich an sein Fehlverhalten plötzlich nicht erinnern will, weil man weiterhin Infos von ihm erhalten möchte.
Mahlzeit!
Der Spruch war mit Sicherheit nicht schön!
Aber bevor wir hier weiter reden solltet ihr euch den Beitrag von Prengel mal anschauen! Da ist nichts passiert!
MfG
gogo65