Beiträge von gogo65

Wo?

Ich hatte heute Probleme in Greven (Kreis Steinfurt) und Harswinkel ( Kreis Gütersloh). Die Hottis von Base habe ich Gestern zum zweiten Mal angerufen.
    Ich habe mich über die besch.... Informationspolitik von Base beschwert.
    Man kann doch mal zugeben wenn was defekt ist. Es ist zwar nicht schön aber es kann doch überall passieren. :confused: Naja! Ich habe im erzählt das im TT schon darüber geschrieben wurde. Da war jegliches lügen sinnlos! :D
    Wo habt ihr sonst noch Probleme. Geht Osnabrück und Bielefeld?

MfG
    gogo65

NRW

Moin!

Da scheinen ja größere Teile vom Rheinland, Münsterland und Ostwestfalen-Lippe
    betroffen zu sein! Die Hotline hat mir bei einen zweiten Anruf bestätigt das es derzeit Regionen gibt die Problemen mit der Sprachqualität haben.

crooks
    NRW hat so viele Einwohner wie die Niederlande. Und das Münsterland ist mit seiner Parklandschaft wunderschön. Da darf man schon einen neues Thema starten. ;)

MfG
    gogo65

Re: e-plus: seit dem 20.02.07 massive UMTS-Störungen im Münsterland

Hallo!
    Ich wohne in Herzebrock-Clarholz. Wir sind zwar Ostwestfalen-Lippe und
    haben auch die gleichen Probleme. Die Grenze zum Münsterland (Kreis Warendorf) ist ja auch nur 2Km von meiner Wohnung entfernt. Meine Frau hat mich schon hängemault. Du hörst dich total blechern an. Die Base Hotline sagte mir das ich im GSM Modus wechseln sollte. Das UMTS Netz währe nur für Datenanwendungen da! Zum telefonieren sollte man es nicht benutzen. Hält mich der Kerl für Blöd??? Wir gehören zum Netzbetrieb Hannover!

MfG
    gogo65

Base UMTS Sprachquallität

Moin!

Ich habe derzeit mit Base bei uns im Ort (33442 Herzebrock-Clarholz Marienfelder Str.) eine ganz schlechte Sprachqualität.
    Das hört sich an wie eine Krähe auf den Strommast! :mad: Habe dann auf GSM gewechselt. Damit war das Problem behoben.

MfG
    gogo65

O2 Nein Danke

Bei uns in Clarholz gibt es jetzt einen neuen O2 Sender.
    Darauf hin habe ich mal die Bestellhotline von O2 angerufen.
    Ich war ungelogen 15 Min. in der Warteschleife. Dann habe ich aufgelegt.
    Schöner Premium Sevice! :flop:
    Darauf kann ich gerne verzichten.

MfG
    gogo65

Zitat

Original geschrieben von terafalk
    Dann helfe ich mal beim erinnern ;) Dies schrieb er an einen Mod.:

Eine Entgleisung dieser Art ist nicht das erste mal gewesen und ich kann seine Sperrung nachvollziehen. Eine funktionierende Kommunikation hier im Forum hat in schlicht überfordert.
    Ich finde es nicht sonderlich fair, wenn man sich an sein Fehlverhalten plötzlich nicht erinnern will, weil man weiterhin Infos von ihm erhalten möchte.

Mahlzeit!

Der Spruch war mit Sicherheit nicht schön!

Aber bevor wir hier weiter reden solltet ihr euch den Beitrag von Prengel mal anschauen! Da ist nichts passiert!

MfG
    gogo65

http://www.telefon-treff.de/sh…ghlight=Gl..d#post2161829