Fremdnetzgebühren
Moin!
Die Gebühren für Fremdnetze könnten bei Base trotzdem etwas günstiger sei!
Da hilft nur eins! Eine Kombination aus Base 1 und Penny Mobil. ![]()
MfG
gogo65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fremdnetzgebühren
Moin!
Die Gebühren für Fremdnetze könnten bei Base trotzdem etwas günstiger sei!
Da hilft nur eins! Eine Kombination aus Base 1 und Penny Mobil. ![]()
MfG
gogo65
Ausbau O2
Moin!
In letzter Zeit kann ich bei uns in der Gegend(Kreise WAF/GT/OS) feststellen das O2 ausbaut. In den letzten 12 Monaten sind in folgenden Orten Sender in Betrieb gegangen.
Harsewinkel,Marienfeld, Clarholz,Ostbevern, Glandorf
Wenn ich dagegen die Netzausbau von E-Plus sehe ist es doch Bescheiden was O2 da betreibt.
Selbst TMO ist hier wieder aktiv geworden und hat einige neue Sender aufgebaut. O2 hat da noch viel Arbeit!
MfG
gogo65
Edit by TS: Text und folgende Postings gelöscht.
Auch über einen kleinen Umweg wollen wir keine Partnerprogramme, RefIDs & Co hier haben.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=177282
Zugekifft??
Moin!
Ich frage mich manchmal welches Gras die Hottis von Base rauchen? :mad:
Fairerweise muss ich aber sagen das es auch einige gibt die sehr freundlich und kompetent sind. Leider laufen da so aber einige Kanonen herum. :confused:
MfG
gogo65
Frickelei
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Nur hat man diese Frickelei mit Tchibo ja nicht nötig. Da kann man ganz normal zu den Preisen telefonieren.
Das ist dann leider so! E-plus hat wohl keine Mut mehr. Siehe neue TM Tarife!
MfG
gogo65
wieder aufmachen
Dann muss er wieder aufgemacht werden!
http://www.telefon-treff.de/sh…base%20light&pagenumber=3
MfG
gogo65
Unwillig
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Ja, bei jedem Prepaidbetreiber ist schon korrekt.
Auch eigentlich bei jedem Postpaidbetreiber (mit einziger Ausnahme halt von o2).
Die wollen es auch nicht wirklich anbieten, weil sonst hätten die es schon längst hinbekommen müssen.
Moin!
Oder man will einfach nicht.
Über die Gründe möchte ich mich hier nicht auslassen.
Ich finde es aber Kundenfeindlich! :flop:
MfG
gogo65
Netzbetrieb Hannover?
Gehört Münster noch zum Netzbetrieb Hannover?
MfG
gogo65
D1 Roaming entfall oder lokale Sperrung
Moin!
Mich würde mal interessieren ob man ein solches Recht der Sonderkündigung hat wenn das D1 Roaming nur für eine Region abgeschaltet wird, aber diese Region von O2 noch nicht zu 100% versorgt wird. Ich selber habe mir vor einigen Tagen eine Loop Karte zugelegt um mal wieder das O2 Netz zu testen.
Ergebniss (Regional): Harsewinkel,Marienfeld, Clarholz (Kreis GT) , Ostbevern (Kreis WAF) und Glandorf (Kreis OS) haben neue Sender erhalten. Wenn ich mir dann die Versorgung der anderen NB´s anschaue ist es wohl so das diese mit der fast immer doppelten Anzahl an Sender vertreten ist. Da geht es Beispielweise bei E-Plus ganz anders zur Sache. Wenn das Roaming abgeschaltet wird ist es für O2 ein Fiasko. Ich frage mich aber bei der neuen Kaffeeflat ob das schon arg gebeutelte TMo Netz das noch schlucken kann? Da wird mir Sicherheit schon Herr Joachim Horn (TMO GF Technick) den Görger Rudi auf die Füße getreten haben. ![]()
MfG
gogo65
Wieder OK!
Nabend
Es geht wieder! ( 33442Herzebrock-Clarholz)
Habe bei der Hotline angerufen das bei mir wieder alles Ok ist.
Ergebnis 5€ Gutschrift! :top:
MfG
gogo65