Nur im E-Plus Netz?
Gibt es das auch bei anderen Netzbetreiber?
Darüber wurde ja schon viel spekuliert.
MfG
gogo65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur im E-Plus Netz?
Gibt es das auch bei anderen Netzbetreiber?
Darüber wurde ja schon viel spekuliert.
MfG
gogo65
1 Sender?
Nee!
Aber mit 6-7 UHS sollte man das Problem lösen können! ![]()
Ich glaube das wir uns hier noch über die Hintergründe die Finger wund schreiben. ![]()
MfG
gogo65
Seele
Mensch!
Das ist doch Balsam für deine Seele.
An so einen Tag wo der Kramer noch in den Sack haut muss doch mal was Positives her. Es sei die vergönnt. Aaaaaaaaber! In 48231Warendorf Milte solltet ihr die geplante Basisstation endlich errichten. Die ist ja schon wieder verschoben worden.
Denk dran. Wo ein Wille ist ist auch ein Gebüsch.
Oder mein Acker für den Sendemast. ![]()
MfG
gogo65
Holländer!
Tja!
So sind die Holländer.
Keine Ahnung vom Fußball, Mobilfunk..............
Nur Käse und Fahrräder!!! :p
MfG
gogo65
Nur 2 Möglichkeiten!?
Nabend!
Es gibt nur zwei Möglichkeiten die dazu geführt haben das Kramer geht.
1) Es hat zwischen den Ösi und den Käsköppen mächtig gerummst.
2) Er oder ein Familienangehöriger von Kramer ist erkrankt.
Da Kramer mal ein hohes Tier beim Österreichischen Bundesherr war, tendiere ich eher zu Punkt eins. Gerade Berufssoldaten sind doch für klare Linien bekannt.
Deren Motto lautet doch: Tue Recht und scheue Niemanden.
MfG
gogo65
PSSSST!
Bei TMO ist wohl wieder alles i.O:!!??
Oder? Wer da Kunde ist lästert nicht!
Man ist ja bei TMO!!! ![]()
MfG
gogo65
Warendorf Milte!
@ HandyFreak9999
Was ist denn jetzt in Warendorf Milte los?
Wenn es nicht mehr weiter geht stelle ich auch gerne meine Acker
zu Verfügung! :top:
MfG
gogo65
48231 Milte
ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
So weit ich weiß sollte der schon lange stehen, aber laut E+ Verhandlung mit Einwohner. Was bedeutet es hat jemand einspruch gegen den Sender eingereicht und will verhindern das er gebaut wird. Der Sender wurde zwar schon im März genehmigt konnte aber bis heute noch nicht gebaut werden. Laut planung hätte er bereits im November On Air gehen sollen.
@ HandyFraek9999 wegen 48232 Warendorf Milte Ostbeverner Str.
Ich habe heute mal die Besitzerin des Grundstückes angerufen und nachgefragt was da los ist. Sie sagte das es gar keine Anfrage von E-Plus gibt! Auch bei der Stadtverwaltung ist nichts von einer Planung in Milte bekannt. :flop: Was ist da los?
Oder hast du dich mit der Straße vertan? Wo soll das Ding denn jetzt hin? Die Verwaltung wusste nur von einen Vorhaben in der Warendorfer City (Königsstraße).
MfG
gogo65
Netmonitor
Kann man den Netmonitor beim 6233 verwenden? Wie geht das?
MfG
gogo65
Re: Re: Nein!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von FRANKFURT
Sehr schlau und gut überlegte Frage!
Bist du Arzt?? Kennst du einen Arzt der seine Patientengespräche an dich weiter gibt??? Ich glaub nicht!
Das Kopfschmerzen, Allergien und sonstige Weh-Wehchen zunehmen, ist doch schon lange kein Geheimnis mehr und wie gesagt, wer weiß denn zur Zeit schon genau, was welche Beschwerden auslöst???
Also entspann dich mal wieder und denke einfach mal ein wenig weiter, anstatt bis an die nächste Ecke
Nein!
Arzt bin ich nicht. Ich wohne aber auf dem Lande. Da sprechen die Menschen noch miteinander. Und ist mal einer nicht da gibt es ja eine Mikrowelle zum telefonieren.
Zum Thema SAR Werte hat mein Vorredner ja schon fast genug gesagt. Ich möchte darauf hinweisen das es für Handys einen schönen Strahlungfaktor einer namhaften Handyzeitung gibt. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal nachlesen. :p
MfG
gogo65