Beiträge von gogo65

EU

Zitat

Original geschrieben von berry2
      gogo65:

Genau so ist es. Und darum ist der Titel "Base Roaming Abzocke" auch totaler Blödsinn. Aber an dem Thema ist die EU ja schon dran.

Ich hoffe mal das die Eurokraten endlich in die Gänge kommen.
    :rolleyes:

MfG
    gogo65

Ne!

Halsabschneider sind alle! :flop: E-Plus wegender 25 % ,Ausländische Netze wegen der Kosten für Fremdnutzer und alle NB´s in D (incl. E+) weil diese alle Ausländer die als Roamer unterwegs sind auch noch mal ausnehmen. :flop: Es ist eben eine Roamingmafia! :confused: Denen muss man das Handwerk legen.

MfG
    gogo65

Roamigkosten?????

Das mag ja sein! Ich bin davon überzeugt das unser Freund einfach nicht aufgepasst hat. Aber??? Warum kann man in D oder A bei einen NB eine Flat für 25-40€ im Monat buchen und im Ausland als Roamer kostet es gleich 6000€! :confused: :flop:
    Diesen Halsabschneidern muss man mal das Handwerk legen.

MfG
    gogo65

Naja!

Ist dir bekannt was die NB´s alles so untereinander besprechen? Ich möchte es nicht wissen! Es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten. Creditreform, Schimmelpfennig usw..

MfG
    gogo65

P.S.:Ob das dann legal ist steht auf einen anderen Blatt. Ich kenne selber auch schon Leute die Auskünfte von Quellen erhalten haben die das gar nicht sagen durften.

Älter!

Moin!

Laut Statistik werden die Menschen in Deutschland immer älter! :rolleyes:
    Und das trotz: Rauchen; Saufen, Stress, Abgase, Mobilfunk........?? :eek:
    In D stehen ca. 80000 Sendemasten der Betreiber. Dazu kommen ca. 40 Mio Handys!
    Oder noch mehr???? Wat soll der Sch......? Wir müssten nach 0172 doch alle tot, Krüppel oder bekloppt sein. Ist das so? Sterben muss man sowieso. Schneller geht es mit Marlboro. Hier ist viel Kaffeesatz unterwegs. :D Und Ratten kann man nicht mit Menschen vergleichen. Oder? @ 0172 Vielleicht solltest dich mehr mit tödlichen Unfällen durch Raserei beschäftigen.

MfG
    gogo65