Naja!
Wenn du bei Base deine Rechnung nicht bezahlt, kann es für dich bei O2 aber auch dünn werden. Über Schufa und Co. wird das ganz schnell weitergeleitet.
MfG
gogo65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja!
Wenn du bei Base deine Rechnung nicht bezahlt, kann es für dich bei O2 aber auch dünn werden. Über Schufa und Co. wird das ganz schnell weitergeleitet.
MfG
gogo65
Ärger
Nabend!
Vielleicht hast du die E-Plus Leute zu viel geärgert. Die Returkutsche auf den Brief
an die GF von E-Plus wegen deiner Base-Probleme!
Meine Umschaltung von E-Plus Pro S nach Base verlief reibungslos. :top:
MfG
gogo65
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Sieht aber wirklich nach UHS aus ... das sie noch nicht sendet muss nichts heissen, die kann ja noch on air gehen.
Wenn ich hier in meiner Gegend so einen Eintrag hätte würde ich micht freuen, und wie ich mich freuen würde.
UHS bei ca. 30 Meter? Bei 50 Meter währe das doch OK!
MfG
gogo65
Netzagentur
Hallo!
Da ist doch bei der Netzagentur einer besoffen gewesen!
Im Nachbarort Beelen haben die auch eine O2 Basisstation dahin gemalt wo sie nicht ist! :eek:
MfG
gogo65
telering Österreich
Hallo!
Ein Teil vom Telering Netz wird doch jetzt von TMO Austria betrieben. Wie lief das Telering Netz in A? Gibt es User aus A die uns berichten können? Die sprechen wenigstens noch deutsch.
Obwohl Holländer auch meistens gute deutsche
Sprachkenntnisse haben. ![]()
MfG
gogo65
Holland VF
Moin!
In Holland soll das VF NL Netz schon ausgelagert sein. Gibt es von dort schon Erfahrungen? Sind hier auch Niederländer im Forum unterwegs die ihr wissen
beisteuern können? Ich wohne nur eine Autostunde von der Grenze. Aber bei einer Familie mit 2 Kindern ist man nicht mehr so oft unterwegs.;)
MfG
gogo65
Versmold Oesterweg
Hallo!
Habe heute mal an den VF Sendemast in Versmold Oesterweg halt gemacht. Heute musste ich bei dem SCHEISSWETTER mal meinen Roller (Vespa 125 Cosa) ausführen.
Was hängt da am Turm? Neue EGSM Antennen von E-Plus! :top: On air ist die ganze Sache aber noch nicht.
@ HandyFraek9999: Wann geht die Anlage auf Sendung? Wann wollt ihr den die neue Anlage in 33442 Clarholz (Marienfelder Str.) starten. Außerdem hast du mir immer noch nicht gesagt welchen Mobilfunkfeinden in 48231 WAF Milte (Ostberverner Str.) ich noch Gülle in den Keller füllen soll.
Letzte Frage brauchst du aber nicht unbedingt beantworten. ![]()
MfG
gogo65
Anbieter CZ
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Bei Vodafone.cz war alles ohne Probleme, anrufe - sms - gprs ging alles immer, hat mich gewundert
Eurotel o2 hab ich nur noch im Nokia 810 und wegen Netztest bin ich nicht ins Auto, aber glaub die konnte auch alle telefonieren und sms - gprs hat afaik niemand da probiert
Nabend!
Gibt es in CZ nicht noch einen dritten Anbieter? Nur die zwei??
MfG
gogo65
P.S.: Meine Penny Mobil Karte habe ich auch ohne Probleme nutzen können!(Kreis GT)
Nein!
ZitatOriginal geschrieben von hoe
ich würde sagen Deine Alte ist mit nem anderen durchgebrannt und hat ein Callforwarding auf eine unbekannte Nummer. Sorry
Du bist ja drauf! Von sich schließt man auf andere! :p Sonst hättest du nicht so eine Spruch gelassen. ![]()
MfG
gogo65
Fazit!
Wie ich das hier so lese scheinen alle NB´s sich deutlich verbessert zu haben. Es gibt einige regionale Unterschiede. Wenn ich aber an die Berichte von Überlastproblemen bei E-Plus und TMO so zurückdenke haben die beiden wohl Fortschritte gemacht. Bei O2 und VF (UMTS) sah es ja auch nicht so schlecht aus. So ein Jahreswechsel ist für die NB´s ja ein wunderbarer Testlauf. So wissen doch jetzt alle wo sie noch nachbessern müssen.
Und sie währen alle gut beraten das auch zu tuen. Bei uns in der Region Gütersloh sind E+,O2 und TMO immer wieder damit beschäftigt ihr Netz zu verbessern. Am meisten ist derzeit E-Plus am ausbauen. Danach folgen TMO und O2. Vodafone verfügt ja schon über ein gut ausgebautes UMTS Netz. Da ist wohl nur noch ein wenig Feinabstimmung nötig. Schauen wir doch mal aufs nächste Jahr. ![]()
MfG
gogo65