-
Herzebrock-Clarholz Kreis Gütersloh
Hallo!
10 Versuche vom Simyo/Base nach E+,TMO und VF. Alle bis auf zwei Versuche gingen sofort durch. Beim zweiten Versuch ging es immer! :top:
Fazit: Hier auf dem Lade gab es mit E+ keine Problem. Auch die Erreichbarkeit von VF und TMO war OK.
Ein frohes neues Jahr wünsche ich noch! 
Euer gogo65
-
Das Flatwunder!
Hallo!
Taja! Jetzt auch bei O2. Die neue Flat von O2 erweist sich wohl als Netzkiller. Oder ist es schon das Vorspiel auf heute Abend. Dann werden wohl auch die anderen NB´s ins Gras beißen. Mal schauen wer sich am besten aus der Affäre zieht. HandyFreak9999
wird mit Sicherheit keine Probleme mit E-Plus haben.
Oder?? :eek:
MfG
gogo65
-
Naja!
Zitat
Original geschrieben von grauerWolf
Eher Seniorenheim
Ich bin im Ruhestand und 57 Lenze jung...
Hier sind nicht nur jüngere Leute unterwegs! Ich habe auch schon ne 4 vorne stehen!
MfG
gogo65
-
Nix Da!
Zitat
Original geschrieben von grauerWolf
Ich hab erstmal ein Bad genommen, um mich zu beruhigen 
Punkt 3 trifft zu!
Ich rufe dort nicht an - das kostet mein Geld - und ich seh nicht ein, warum. Ich habe doch keinen Fehler gemacht.
Bitte schließen, lieber Admin!
Ich bin selber keine großer Fan von O2! Aaaaaaber!!! Wenn du noch nie in deinen Leben einen Fehler gemacht hast dann brauchst du auch nicht anrufen.
Fazit: Rufe an! Halte es mit der Bibel. Da steht:"Wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein!" Und wo gearbeitet wird werden Fehler gemacht. So sind wir Menschen einfach. 
MfG
gogo65
P.s.:Und wenn dann nix geht kannste hier weiter herum blasen!
-
Warendorf
Mahlzeit!
Warendorf hat da auch große Probleme! Ich werde manchmal verrückt! :flop: Das passiert bei Simyo, Debitel E-Plus und original Base. Die Base Hotline sagte mir das es in Warendorf eine Basisstation gibt die ständig überlastet ist. Man sei gerade dabei das Netz umzubauen und man werde dort noch weitere Sender errichten. Dieser Zustand hält schon einige Monate an! :flop: :confused: Bullshit!!!
MfG
gogo65
-
E-Plus Netz In Warendorf zu leise!?
Hallo!
Immer wenn ich nach 48231 Warendorf fahre ist das E-plus oft zu leise! Der erste Klingelton ist noch laut. Danach wir es immer leiser! :flop: Im Kreis Gütersloh habe ich keine Probleme. Die Hotleine von Base sagte mir das in Warendorf eine Basisstation ausgefallen bzw. überlastet ist. Dehalb hätte ich diese beeinträgtigung. Das kann ich aber nicht glauben. Das passiert auch mit Simyo und Debitel E-Plus! Was machen die da für einen Müll?
MfG
gogo65
-
Problem Roamingkosten!
Moin!
Das ganze Problem bei der Angelegenheit ist das es in der EU eine NB-Roamingmafia gibt! Wenn ein Nutzer in A oder D eine Flat für 25-30€ Buchen kann dann darf ein Tag Surfen in A für einen Nutzer aus D keine 700 Schleifen kosten. :mad:
Ein Fall für die EU Kommission oder die Netzagentur! Leider sind das auch nur Pappnasen!
MfG
gogo65
-
Zweitkarte
Wenn es mal öfters vorkommt würde ich mir ein zweite Karte von Schlecker (VFD2) oder Simyo (E-PLUS) zulegen. Wenn dann mal was dringend ist kann man sich helfen.
MfG
gogo65
-
Kramer
Zitat
Original geschrieben von maximumhandy
Das 6233 raushauen und immer noch das 6230i mit Base bewerben??? Wo steck da die Logik? Das 6233 ist ja nicht gerade ein Mistteil, sondern ein ganz solides und gängiges Modell. Auch das mit dem K610i kann ich mir nicht vorstellen.
Mal schauen.
Naja!
Heiße ich Jesus und habe ich Löcher in den Händen? Die sind wohl von Gott und allen guten Geistern verlassen. Nennt man das nicht SCHWINDSUCHT! :confused:
MfG
gogo65
-
Kramer
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Glaube nicht das der da machen kann. 
Der schickt aber sofort ein Mail an Kramer!
:p
Das die das 6233 rauskegeln wolle finde ich aber :flop:! Warum machen die so einen Mist?
MfG
gogo65