Beiträge von gogo65

Re: Re: Sehr mageres Handyangebot bei E-Plus ... tut sich da am 2.1. was?

Schreib doch sofort :@ HandyFreak9999
    Der kümmert sich schon! :D

MfG
    gogo65

Re: Re: Kontroletti!

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Und ich wünsche mir Verständnis für die Tatsache, daß wir definitiv nicht in der Lage sind, alle Threads hier im Forum gleichermaßen zu verfolgen, wofür es ja glücklicherweise die "Beitrag melden"-Funktion gibt, die in solchen Fällen gerne benutzt werden darf.

Nabend!

Ja Chef!

MfG
    gogo65

Kontroletti!

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Der User wurde gesperrt bzw. beurlaubt, weil sein Benehmen und seine Ausdrucksweise unter aller Sau war.

Dafür, daß Du Dich selbst auf extrem dünnem Eis bewegst, nimmst Du den Mund wirklich sehr voll... :rolleyes:

Nanu!

Ich habe mal für den Spruch: "Dann muss man O2 die Arschkarte geben" einen berechtigten Einlauf bekommen. Vor einigen Tagen war hier mal zu lesen:" Alle E-Plus Nutzer haben ein kurze G...d!" Reaktion von unseren Moderatoren? 0,nix!! Ich wünsche mir etwa mehr Gleichmäßigkeit bei der Beurteilung solcher Sachen. :confused:

Back to Base! Hier muss doch erst eines geklärt werden. Wo ist der Fehler?? Es gibt nur 3 Möglichkeiten.
    1) Menschliches Versagen
    2) Bock in der UMTS Karte
    3) Bock bei E-Plus/ Base

Das muss geklärt werden.

MfG
    gogo65

Naja!

Moin!

Bei VF und TMO UMTS wird aber auch immer wieder über Handover-Problemen von G3 nach G2 berichtet. Es würde mich nicht wunder wenn es doch zum Teil an den Mobiltelefonen liegt. Mit Sicherheit hat E-Plus aber auch einige Böcke bei der Netzabstimmung zwischen G3 und G2.

MfG
    gogo65

Nur 2 Sender in WAF

Fazit: In Warendorf City stehen nur 2 EGSM Sender von E-Plus?! Nr.1: Am Bahnhof und Nr.: 2 Ecke Dr. Rau-Allee/Lange Wiske (Bundeswehr Sportschule). Richtig? Oder gibt es noch einen weiteren Standort?

MfG
    gogo65

K+K Markt Warendorf

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Warendorf hat doch bereits 2 E-GSM Sender am Bahnhof und in der Velsenerstr

und ein GSM1800 Sender nähe der Langwiesen.

Jetzt kann ich verstehen warum ich endlich im K+K Markt an der Beelener Str. Indoor telefonieren konnte! :top: Der Markt ist mit Blech ummantelt!

MfG
    gogo65

Vf Milte

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Die frage ist halt wirklich was ist Günstiger? Ein Omistrahler auf einem Hausdach oder ein 4 Sektorstrahler auf einem großen Turm.

Vf will aber fast überall UMTS haben. Das geht dort nicht. E-Plus will dort EGSM und UMTS haben. Geht wohl derzeit auch nicht. Und O2 ist auch nicht da. Wo sollten die wohl hin? Also!? Mast bauen!

MfG
    gogo65

Milte!

In Milte hat VF auch Probleme mit dem Standort. Der Besitzer hat festschreiben lassen das Erweiterungen tabu sind. Das heißt die müssen ihre uralten Rundstrahler bis zum bitteren Ende weiter betreiben. UMTS wird es auf den VF Standort wohl nicht geben. Sollen sich doch E-Plus, VF und O2 zusammen einen hohen Masten errichten um das Netz dort endlich auszubauen. Da währe doch eine kostengünstige Lösung für alle.

MfG
    gogo65