Beiträge von gogo65

Milte!

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Doch genau da gibt es wieder Probleme weil ein paar denken D1 und D2 reichen, man bräuchte ja keinen 3ten oder 4ten Anbieter im Ort

Du bist ja verdammt gut informiert! :D Wenn du mir die Namen der Gegner geben könntest (auch per PN) währe ich dir sehr dankbar. Dann würde ich meinen 40er Deutz mit Jauchefass starten und diesen Knallern mal den Keller mit Scheiße vollpumpen. :top: Ist nicht so ganz ernst gemeint. Meine Seele kocht aber. :mad:

@all: Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest. :)

Viele Grüße
    gogo65

Milte!

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Doch genau da gibt es wieder Probleme weil ein paar denken D1 und D2 reichen, man bräuchte ja keinen 3ten oder 4ten Anbieter im Ort

Dann glaube ich nicht das es was mit dem Standort wird! :flop: Die Besitzerin ist CDU Ratsfrau und will in Milte mit Sicherheit keine Stimmen verlieren. Wo ich da noch wohnte habe ich Ihr bei der Kommunalwahl schon genug abgenommen. :D Die ist jetzt froh das ich nicht mehr da bin. Die wird sie sich mit einer E-Plus Antenne kein Ei ins Nest legen wollen. :(

MfG
    gogo65

Milte!

Also!

Ich bin seit 08.2000 verheiratet und von Milte weggezogen. Da war die Anlage schon da. Die Sendeanlage von Vf ist einige Meter östlich um 1998 errichtet worden. Da TMO um 2000 das C Netz abgeschaltet hat ist sie wohl um 1999 entstanden. Die Standortbescheinigung für die TMO Anlage wurde 04.2006 erneuert. Aber bei der Anzahl der Antennen hat sich nichts geändert. Da wurde mal ein Blitzableiter angebaut. Vielleicht wurde der bei der Netzagentur mit eingetragen. Und mit diesen Standort gibt es nun auch Probleme? Hoffentlich nicht!

MfG
    gogo65

Standort

Wenn er an der K38 in Richtung Glandorf (Norden) gebaut werden soll weiß ich schon wer das ist. Dort wollte E-Plus neben einen kleine Bauernhof einen Masten errichten. Nur wollte der Eigentümer diesen nicht 5 Meter vor der Haustür haben. Außerdem ist der besagte Landwirt absolut Geldgeil. Ich habe E-Plus selber auch schon einen Standort auf meinen Acker angeboten. Aber der liegt südlich von Milte und wurde als untauglich für Anliegen bewertet. Mir ist es scheißegal wo das Ding hinkommt. Hauptsache ist für mich das wenn ich zum Kegeln nach Milte fahre endlich keine PP von Vf oder TMO mitnehmen muss.

MfG
    gogo65

48231 Warendorf Milte

HandyFreak9999

Du hast mir mal gesagt das in Warendorf Milte (Vinnenberger Str./ Hörster Esch) Ende 06 Anfang 07 was errichtet werden soll. Ich kann noch nichts sehen !!?? Kein Gittermast oder Funkturm? Oder wird der Sender auf dem Dach eines Gebäudes errichtet? Welchen Status hat die Station? Was ist los? E-Plus hat doch wohl Milte nicht vergessen?

MfG
    gogo65

Osten?

Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Zum Glück, denn die Beharrer werden allein schon wegen der Demografie immer mächtiger und hier im Osten sind wir diesbezüglich leider die Vorreiter... Die argumentieren doch tatsächlich, dass kein Mensch ständig erreichbar sein muss und UMTS eh nutzlos sei... Aber als Rentner, Vorruheständler oder Hartzer-Knaller ist die Welt eben eine Scheibe... und die trägt man am besten vorm Kopf.

So, jetzt noch Geschenke einpacken, damit die Kiddys heute noch ihre Freude bekommen! FROHE WEIHNACHTEN!

Im Süden soll es doch am schlimmsten sein?! Im Osten auch!!!!! :eek:

Die Geschenke packt gerade meine Frau ein. Ich passe bei Benjamin Blümchen und TT
    auf die Kinder auf. :top: Bevor die mir jetzt den DVD Player zerlegen höre ich besser auf! ;) Frohe Weihnachten an alle! :)

MfG
    gogo65