Beiträge von gogo65

Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    So wie sich z.B. bei uns der Mop gebärdet, wird wohl E+ der Letzte sein, der noch ein paar Türme aufstellen darf. Hier läuft das handynierende Proletariat nämlich gerade über diverse Würgerinitiativen Sturm gegen E+Stationen.

Hallo HoldaT!

TMO hat aber den Vorteil das vorhandenden Stationen erweitert werden können. Meistens merken diese Hähne es gar nicht wenn ein wenig an der Hardwear geändert wird.

MfG
    gogo65

4000!

Zitat

Original geschrieben von MarkusMeissner
    In jüngster Zeit scheint sich beim Netzausbau UMTS und GSM ja mal wieder was zu tun, vielleicht schafft TM es mal wieder wie im Jahr 2000 ca. 4000 neue BTS in einem Jahr zu errichten.

4000! 2000 hat TMO doch das C-Netz abgeschaltet. Da das C-Netz doch von der Flächenabdeckung riesige Landstriche versorgte mussten doch 4000 GSM Sender neu errichtet werden.

@ Handyfreak9999

24000 Sendeanlagen bei E-Plus? Wirklich? Gehören die Repeater und und Anlagen zur Indorversorgung auch dazu?

MfG
    gogo65

T-Mobilisten!?

Hallo!
    Kann es sein das unsere T-Mobilisten hier von den Problemen nicht so gerne berichten. Man ist ja bei TMO. Nestbeschmutzer sind da nicht erwünscht. Deshalb hält man seinen Mund. Wenn wir hier über O2 oder E-Plus reden würden gibt es doch immer Mord und Totschlag. :D Oder es gibt nur Problemen in Holdas Sachsenland?
    Wat is????

MfG
    gogo65

Naja!

Zitat

Original geschrieben von Imp
    Joah, da wird morgen so oder so durchgeklingelt.

13 Jahre Mobilfunk, aber sowas hab ich auch noch nicht erlebt :rolleyes:

Moin!
    Solche Böcke werden mit Sicherheit bei allen Nb´s mal geschossen. Man sollte sich nicht daran gewöhnen. :rolleyes: Normal ist das aber nicht!!!!!

MfG
    gogo65

Es ist hier aber sehr schön!

@ gha Landmenschen sind glücklicher als Stadtmenschen! :top: Ganz besonders glücklich sind die die kein O2 nutzen. Bei den anderen NB´s hat man während der Autofahrt nur selten Abbbrüche. ;) Hast du schon mal Erfahrungen mit den Hangover von O2 zu TMO gemacht. Man muss dann neu wählen. Es gib ja auch Menschen die mehr Zeit haben als ich. ;)

MfG
    gogo65

Tränen!

Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Mir ist das so ziemlich Latte, ob o2 sein Roaming mit TM kündigt oder nicht... da wo ich mich aufhalte, ist der Empfang von o2 super. Überall volle Latte. Von daher.... o2 ohne TM... mir solls recht sein.

Dann dürfen alle die so was sagen nicht bei mir zu Besuch kommen. Ihr werdet bitterlich weinen.
    Ich nenne mal ein einige Orte ohne O2.
    Warendorf-Milte, Glandorf, Füchtorf, Versmold, Clarholz, Oelde-Lette, Ennigerloh-Ostenfelde, Ostbevern-Brock, Borckhagen..............!?

Ich beende mal meine Rundreise durch die Kreise WAF, GT und OS.

MfG
    gogo65

P.S.: Taschentücher habe ich noch genug! :D

Raum NRW?

Zitat

Original geschrieben von visioneer

Region NRW!

Raum NRW?? NRW ist groß. Wo hast du die Probleme? Niederrhein, Köln, Achen, Münsterland, Ruhrgebiet, Ostwestfalen-Lippe, Sauerland, Siegerland, Hochstift oder Soester Börde???? NRW ist verdammt groß! ;)

MfG
    gogo65