O2/TMO Roaming
Nabend!
Wenn sich hier schon die Kunden von TMO wegen Netzüberlastungen beschweren kann es mit dem Roaming für O2 nicht mehr lange so weiter gehen. Für O2 gibt es nur 2 Möglichkeiten! FRISS ODER STIRB!!
MfG
gogo65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
O2/TMO Roaming
Nabend!
Wenn sich hier schon die Kunden von TMO wegen Netzüberlastungen beschweren kann es mit dem Roaming für O2 nicht mehr lange so weiter gehen. Für O2 gibt es nur 2 Möglichkeiten! FRISS ODER STIRB!!
MfG
gogo65
Nicht nur Base!
Naben! Bei TMO wird es auch nicht besser. Ist hier ja auch schon zu lesen. :p
MfG
gogo65
Netzausbau hilft da nur!
Priorisierung kann doch hier nicht das Thema sein! Das Netz muss weiter ausgebaut werden! Bei uns im Kreis Gütersloh baut neben E-Plus auch TMO das Netz immer weiter aus. 4 Standorte von TMO fallen mir so aus dem Stegreif ein. Im Wirtschaftstärksten Kreis von NRW sollten die NB´s auch keine Schwächen zeigen. Ich frage mich nur wann VF und O2 auf die Schnauze fallen. Lange kann das nicht mehr dauern. :p
MfG
gogo65
Herzebrock-Clarholz
In Harsewinkel gibt es eine Indoorversorgung für Bertelesmann/Avato. Hast du die mitgezählt? In Herzebrock-Clarholz gibt es 4 Sender.
1) B64 Clarholz GSM 1800/ G3
2) Marienfelder Str./ Höpkers Weg Reapater der gerade auf EGSM umgebaut wird.)
3) Gewebegebiet Dieselstr. usw. GSM 1800
4) Herzebrock B64 am Aldi GSM 1800/G3
5) Planung zusammen mit TMO Herzebrock/Pixel IM Westfeld (soll EGSM werden)
MfG
gogo65
Rufnummer unterdrücken!
Hallo!
Schalte doch mal deine Rufnummernübermittlung aus! Das könnte helfen.
MfG
gogo65
11,90€
Nabend!
Der Tiefpunkt bei ebay ist derzeit 11.90€ pro Monat.
MfG
gogo65
Kooperieren!
ZitatOriginal geschrieben von codekill
Ich denke nicht das T-Mobile jemals mit E-Plus kooperieren wird. Warum auch ? Die werden sich wohl auch kaum noch zusätzlich die ganzen Basekunden ins Netz holen wollen...
Bei uns in der Gegend Kreis GT/BI hängt sich E-Plus an fast jeden Masten von TMO mit einer EGSM Sendeanlage dran. Die Kooperation hat bei uns ein etwas anders Gesicht. Die einzigen die bei uns noch das Netz verdichten sind TMO und E-Plus. In Harsewinkel und Marienfeld ist O2 neuerdings mit EGSM neu vertreten. Nun vergleichen wir mal.
In Harsewinkel plus Ortsteile gibt es:
O2 3 Sender
E-Plus 6 Sender
TMO 6-7 Sender
VF 4
In Herzebrock-Clarholz
O2 1 Sender
VF 4 Sebder
E-Plus 4 Sender
TMO 3 plus eine der noch nicht on air ist!
Wenn ich im O2 Shop dann lese das es in Harsewinkel und Marienfeld eine Homezone gibt muss ich nur lachen. Man geht im Wald spazieren und das Häuschen ist wieder dank TMO weg.
Fazit: Roaming nein, Standorte zusammen benutzen ja.
MfG
gogo65
Gl..d!
ZitatOriginal geschrieben von prengel
Alle Kunden von eplus haben ein kleines Gl..d! :p
Ich verstehe nicht das so was von den Moderatoren übersehen wird. Ich habe mal das Wort Arschkarte benutzt. Dafür habe ich einen berechtigten Einlauf erhalten. Wenn man E+ User ist nimmt man es nicht so genau.
Vielleicht wurde es auch nur übersehen. ![]()
MfG
gogo65
ZitatOriginal geschrieben von Kaan
Aber wenn wir schonmal dabei sind ... O2 is the best
Kaan
Ja,Ja!:D
MfG
gogo65
Nicht!
Thema?
Sprechen wir hier über E-Plus Roaming für O2?
Machen wir doch besser dicht! Das mit dem D1 Roaming für E-Plus ist doch Quatsch!
MfG
gogo65