Beiträge von gogo65

O2/TMO Roaming

Nabend!

Wenn sich hier schon die Kunden von TMO wegen Netzüberlastungen beschweren kann es mit dem Roaming für O2 nicht mehr lange so weiter gehen. Für O2 gibt es nur 2 Möglichkeiten! FRISS ODER STIRB!!

MfG
    gogo65

Netzausbau hilft da nur!

Priorisierung kann doch hier nicht das Thema sein! Das Netz muss weiter ausgebaut werden! Bei uns im Kreis Gütersloh baut neben E-Plus auch TMO das Netz immer weiter aus. 4 Standorte von TMO fallen mir so aus dem Stegreif ein. Im Wirtschaftstärksten Kreis von NRW sollten die NB´s auch keine Schwächen zeigen. Ich frage mich nur wann VF und O2 auf die Schnauze fallen. Lange kann das nicht mehr dauern. :p

MfG
    gogo65

Herzebrock-Clarholz

HandyFreak9999

In Harsewinkel gibt es eine Indoorversorgung für Bertelesmann/Avato. Hast du die mitgezählt? In Herzebrock-Clarholz gibt es 4 Sender.
    1) B64 Clarholz GSM 1800/ G3
    2) Marienfelder Str./ Höpkers Weg Reapater der gerade auf EGSM umgebaut wird.)
    3) Gewebegebiet Dieselstr. usw. GSM 1800
    4) Herzebrock B64 am Aldi GSM 1800/G3
    5) Planung zusammen mit TMO Herzebrock/Pixel IM Westfeld (soll EGSM werden)

MfG
    gogo65

Kooperieren!

Zitat

Original geschrieben von codekill
    Ich denke nicht das T-Mobile jemals mit E-Plus kooperieren wird. Warum auch ? Die werden sich wohl auch kaum noch zusätzlich die ganzen Basekunden ins Netz holen wollen... ;)

Bei uns in der Gegend Kreis GT/BI hängt sich E-Plus an fast jeden Masten von TMO mit einer EGSM Sendeanlage dran. Die Kooperation hat bei uns ein etwas anders Gesicht. Die einzigen die bei uns noch das Netz verdichten sind TMO und E-Plus. In Harsewinkel und Marienfeld ist O2 neuerdings mit EGSM neu vertreten. Nun vergleichen wir mal.

In Harsewinkel plus Ortsteile gibt es:

O2 3 Sender
    E-Plus 6 Sender
    TMO 6-7 Sender
    VF 4

In Herzebrock-Clarholz
    O2 1 Sender
    VF 4 Sebder
    E-Plus 4 Sender
    TMO 3 plus eine der noch nicht on air ist!

Wenn ich im O2 Shop dann lese das es in Harsewinkel und Marienfeld eine Homezone gibt muss ich nur lachen. Man geht im Wald spazieren und das Häuschen ist wieder dank TMO weg.

Fazit: Roaming nein, Standorte zusammen benutzen ja.

MfG
    gogo65

Gl..d!

Zitat

Original geschrieben von prengel
    Alle Kunden von eplus haben ein kleines Gl..d! :p

Ich verstehe nicht das so was von den Moderatoren übersehen wird. Ich habe mal das Wort Arschkarte benutzt. Dafür habe ich einen berechtigten Einlauf erhalten. Wenn man E+ User ist nimmt man es nicht so genau. :( Vielleicht wurde es auch nur übersehen. :rolleyes:

MfG

gogo65