Beiträge von gogo65

Puh! Nein Danke!

Zitat

Original geschrieben von prengel
    Alle Kunden von eplus haben ein kleines Gl..d! :p

Sonst geht es gut??? :flop: Halt mal deine Kopf unter kaltes Wasser!
    Dichtmachen!! BITTE! BITTE!!!!!

MfG
    gogo65

Nee!

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich denke wenn erstmal alle Orte mit mindestens 2.000 Ew UMTS versorgt wären, dann könnte man das schon als "flächendeckend" bezeichnen. Und das ist auch mit WCDMA2100 machbar.

Nee!

Mit WCDMA 2100 steht man im Wald und es geht nix! Was soll ich denn machen wenn ich mich mit meinen Trecker im Schlammloch stecken bleibe. Ich muss doch meine Nachbar rufen. Der kann mich dann wieder herausziehen. :top: Und was ist mit den Städtern die Ferien auf den Bauerenhof machen? Ein 900er Band währe schon besser!

MfG
    gogo65

Re: E-Plus baut weiter

Hallo!
    Singelband GSM 1800 Handy?? Die sind doch schon alle schrottreif! Oder? Für mich stellt sich immer noch die Frage ob ein altes C25/C28 schon EGSM 900 beherrscht?

MfG
    gogo65

Re: Re: Re: Re: B513 Gütersloh

Lieber Martyn!
    Die Massen möchte doch nur quatschen und noch mal quatschen. Und das bitte SUPER GÜNSTIG! Deshalb nehmen sie Aldi, Blau, Simyo, Base usw......
    Zur Zeit sehe ich es sehr kritisch die ganze Fläche der Republik mit UMTS zu versorgen. Wenn ich hier die Reichweite von UMTS mit der von GSM 1800 vergleiche hat UMTS Nachteile. Betrachtet man dann EGSM 900 hat man doch keine andere Wahl! E-Plus muss EGSM 900 weiter ausbauen. Die Kunden wolle in jeden kleine Dorf nur günstig telefonieren. Und das geht nur kostendeckend mit EGSM 900. So ist der Markt.

MfG
    gogo65

P.S.: @ all: Peace! ;)

Warum so verkniffen?

Nabend!

Bei uns in Westfalen-Lippe gibt es eher selten solche Probleme! :top:
    Vor einiger Zeit stand ein Artikel in der Glocke ( Tageszeitung für WAF und GT) das im Herzebrocker Westfeld ein neuer Mast (ca. 48m) von TMO errichtet wird. Auch wurde berichtet das sich dort weitere NB`s anhängen wollen. (wird wohl E-Plus sein) Bei uns gab es keine Probleme! Gott sei Dank! :top: Wir Westfalen sehen das wohl eher locker. :)

MfG
    gogo65

B513 Gütersloh

Hallo!

Bin heute mal auf der B513 von Gütersloh nach Marienfeld unterwegs gewesen. In Höhe des britischen Flughafens (RAF) steht seit einiger zeit ein TMO Mast. Jetzt sind da neue Antennen montiert worden. Ratet mal was auf den Schaltschrank steht??
    T-Mobile und E-Plus!! :top:

@ HandyFreak9999: Deine Kumpels schrauben hier wie die Kesselflicker! :D

MfG
    gogo65