Beiträge von gogo65

Re: Re: E-Plus Netz [Region: Günzburg]

Bochum? Da war ich doch die Tage. Warum konnte ich da mit Base doch telefonieren?
    (16:30- 19:00Uhr) Um diese Zeit telefoniert doch jeder! ;)

MfG
    gogo65

Sicherheit??

Dann ist es mit der Sicherheit bei O2 auch nicht sehr weit her? :confused: Vielleicht erleben wir noch das man dann auf der Seite von Base landet! :D

MfG
    gogo65

C115

Moto C115 kann man auf nur GSM 1800 einstellen! Schlecker 29.95€!
    Ebay: http://cgi.ebay.de/Motorola-C1…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    MfG
    gogo65

Rheinland

HandyFreak9999

Sind deine Kollegen gerade im Rheinland am schrauben? :D
    Bei uns in OWL und dem Münsterland (NB Hannover) läuft es noch ganz gut! :top:

MfG

gogo65

OWL Münsterland Ruhrgebiet A2 A13 A31 A43

Moin!

Ich bin in den o.g. Regionen unterwegs gewesen. In den Kreisen WAF, MS, Bi und GT habe ich bis auf sehr kleine Funklöcher keine Probleme mit der Verfügbarkeit von E+. Auch bei einer Busfahrt von Gütersloh nach Köthen (A2 A13) gab es keine keine Probleme. Bei weiteren Fahrten von Oelde nach Bochum und von Herzebrock nach Dorsten (1mal Landweg und zurück A2) habe ich keinerlei Probleme gehabt. Bei mir zu hause gibt es auf der B64 zwischen Clarholz und Beelen und auf der L803 zwischen Clarholz und Harsewinkel Hangover-Probleme zwischen G3 und G2 bzw. zwischen G2 uns G2. Das stört mich aber nicht mehr lange. An der Problemstelle wurden am Schornstein einer Möbelfabrik schon Antennen montiert. Die sollen Anfang 2007 on air gehen. Was ich aber ärgerlich finde, das es im Bochumer Stadtteil Gerte (Hans Sachs Str.) ein peinliches Indoor-Problem gibt. So etwas darf nicht passieren! :confused: Mir wurde aber von den Bewohnern mitgeteilt das andere Netzbetreiber dort auch nicht so gut sind. :p Das hier oft erwähnte Chaos im E-plus Netz kann ich nicht Nachvollziehen. Vielleicht werden hier auch von Leute Sachen erzählt die bei einen anderen Provider auf der Gehaltsliste stehen. Da wurde schon mal erzählt das Base bald pleite ist. Oder wie mir geschehen in einer VF Partneragentur in Rheda. " Wollen Sie mit einen Fiat fahren! Nehmen Sie besser Mercedes!" Zu Fiat gehört auch Schumis Exflitzer! Er geht auch mal Kaputt. Wenn er aber läuft mach er den ersten Platz!:D Ich bin derzeit mit Base/E-Plus gut zufrieden. Probleme (3 Ton) treten hier nur sehr selten auf!

MfG
    gogo65

P.S.: Ich arbeite nicht bei E-Plus. Ich baue grüne Landmaschinen!