Beiträge von gogo65

Bauer

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    O2 muss seine Stationen immer noch mit Traffic auslasten und den macht nicht Bauer XY der sowieso bei D1/D2 ist und von O2 noch nie was gehört hat und nur weiß dass E-Plus bei ihm keine Netzabdeckung hat.

Sei vorsichtig! Gerade die Bauern wissen oft viel besser Bescheid als hier einige meinen. Ich arbeite selber bei einen großen Landmaschinenhersteller. Landwirte achten sehr auf Qualität und Quantität. Wenn die heraus finden das es mit einer O2 Homezone oder Base deutlich günstiger wird und das Netz da ist wird ganz schnell gewechselt! :top:

So mancher Bauer wird mit Sicherheit schon festgestellt haben das das E-Plus Netz
    doch nicht so schlecht ist. :D

MfG
    Ex Bauer
    gogo65

Hallo!

Ich habe mehrere PP Karten gekündigt und die Auszahlung des Guthabens verlangt.

Das Ergebnis:

E.Plus F&E Jamba: Auszahlung nicht möglich! :flop:

Blau: Auszahlung nicht möglich! :flop:

Drillisch CallYa: Auszahlung nicht möglich! :flop:

O2 Loop: Noch keine Antwort! :confused:

Ich dachte das Guthaben darf nicht mehr verfallen und muss ausgezahlt werden. Da es sich um einen kleine Test von mir handelt werde ich keine großen Schaden erleiden. Haben die Provider nichts aus dem Gerichtsurteil gegen O2 gelernt? Was meint ihr?

MfG
    gogo65

Ob es wirkt??

Moin!

Ob es wirkt wissen wir doch erst in 6 Monaten! Mich würde aber mal interessieren wie viel Geld E-Plus da verballert. Eine ganze Seite in der Bild ist doch mit Sicherheit keine Angelegenheit für die Portokasse?

Mfg
    gogo65

leer!

Zitat

Original geschrieben von gha
    Und wann verschwinden sie wieder? Daß z.B. eplus ein paar mehr Läden bräuchte als bislang ist offensichtlich, aber ich bezweifle, daß Läden effektiv arbeiten können, wenn sie die meiste Zeit leer stehen; es sei denn sie werden von unbekannten Kräften finanziert.

Leer!
    Deshalb schaltet man doch die Anzeigen. Die sollen dann lebhaft besucht werden.
    Wie teuer ist eigentlich eine ganze Seite in der Bild?

MfG
    gogo65

Neuigkeiten in Westf./Lippe

Nabend!

Bei uns hat sich wieder einiges geändert.
    Bielefeld und Münster haben laut der neuen Karte ihre ersten EGSM Sender erhalten. In Gütersloh wurde noch 2 weitere Station mit EGSM 900 aufgeschaltet oder umgebaut. Und Halle/Westf. Ortsteil Hörste hat endlich seinen neuen Sender. :top:

Jetzt fehlen mir in meiner Sammlung noch Sender in Ostbevern-Brock, Versmold (Loxten,Bockhorst und Oesterweg), Warendorf-Milte, Glandorf Schwege, Bad Rothenfelde, Dissen und Borgholzhausen. Schauen wir mal!

MfG
    gogo65

Re: 1 APN + 1 APN + 1 APN = 150 APNs ?

Nabend!

Wer zahlt wohl dein Gehalt?? :D
    Ich selber arbeite bei Claas. Wenn da ein Bauer nur mit eine Deutz Schlepper fahren kann, aber mit eine von Claas nicht klar Kommt dann ist er doch blöd.

Oder nicht?? Doch! Ich arbeite ja bei Claas. Deshalb muss der Bauer doch blöd sein. :D

MfG
    gogo65

P.S.: Mit den Schleppern von Class kann man sehr gut fahren! Top Maschinen!! :D

Hotline-Test

Habe ich was verpasst?
    Gab es wieder mal einen Sogenannten Hotline-Test von Connect? Oder hat den Görger wohl vom letzten Jahr auf der Toilette gefunden. Wenn ich da selber so sitze habe ich auch immer die besten Einfälle! :D

MfG
    gogo65