Doppelposting?
Nabend!
Doppelposting?? ![]()
MfG
gogo65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Doppelposting?
Nabend!
Doppelposting?? ![]()
MfG
gogo65
Mist
Nabend!
Wenn die so die Kacke am DAMPFEN haben müsste doch bald einer von den Bossen da oben gefeuert werden! :top:
Naja! Solange bei mir noch GSM geht bin ich ja zufrieden.
Gott sei Dank bin ich kein Daten User. ![]()
MfG
gogo65
Kündigung
Nabend!
Ich kann das mit der Kündigung gut verstehen. Wenn aber die anderen NB,s alle ihre Flat,s vermarkten wirst du wohl vom Regen in die Traufe kommen.
Vielleicht hast du ja etwas Glück. ![]()
MfG
gogo65
gogo65 Senf
ZitatOriginal geschrieben von Fibrozyt
Tatsächlich habe ich diese Probleme auch. Mir ist aufgefallen, daß vor allem in den intensiven Abendstunden ein Gesprächsaufbau im 3G oft nicht funktioniert. Seltsamerweise funktionieren die Datenverbindungen zur gleichen Zeit völlig problemlos und in hoher Geschwindigkeit. Weiterhin ist der Dualmodus in der Tat oft problematisch. Ich buche bei Bedarf ins 3G Netz ein, solange diese Probleme noch bestehen. Im übrigen sieht es beim Wettbewerb oftmals auch nicht besser aus. Auch im D1 und O2 - Netz habe ich ähnliche Effekte beobachten können. Das 3G - Netz scheint immer noch in den Kinderschuhen zu stecken.
Hallo!
Vielleicht ist es von Base bzw. E-Plus so gewollt das die reine Sprachtelefonie nur im GSM Netz abspielt. So hat man UMTS für die Datenanwender frei.
Wenn man derzeit nur GSM 900 baut kann man ja gar nicht anders. Bei uns in Herzebrock-Clarholz gibt es derzeit 3 GSM Stationen und eine GSM Verstärker. Des weiteren für jeden Ortsteil eine UMTS Sendeanlage. Es sind aber für unsere Gemeinde und in der Umgebung noch 4 GSM 900 Sender geplant. Eine ist schon am Schornstein (wo schon der GSM Verstärker ist) angebaut. Sie wird wohl den Verstärker ersetzen.
Heute Morgen habe ich die Base Hotline angerufen. Mit wurde gesagt das man derzeit bei der Übergabe von UMTS zu GSM ein großes Problem hätte. Die Fehlerbehebung kann aber noch mindestens 14 Tage dauern. Es würde sich dabei um ein überegionales Problem von E-Plus handeln!? :confused:
Fazit: Die haben ganz schon die Ka..... am dampfen!!! :eek: Solange GSM 900/1800 noch zu 99,8% geht ist mir das egal. ![]()
MfG
gogo65
gogo65 Senf
Moin!
Ich habe meine Pro S seit Vorgestern auf Base umgestellt. Das neue Handy ist ein 6233. In der Region Herzebrock-Clarholz (18:45Uhr) bin ich Gestern 4 mal aus dem G3 Netz von E-Plus herausgeflogen. Bei einer Bahnfahrt von Clarholz nach Warendorf klappe die Übergabe von der 3G Station Clarholz zur 2G Station Beelen nicht. Auch bei der Autofahrt von Clarholz nach Harsewinkel klappe es im 3G Betrieb nicht mit der Übergabe. In Warendorf gab es wegen der schlechten UMTS Abdeckung auch einigen Ärger. Somit habe ich bei meine Gerät den Dualmodus wieder abgeschaltet und GSM eingestellt. Jetzt geht es wieder!
So wie es aussieht ist das UMTS Netz von E-Plus auch schon auf den kleine Dörfern überlastet. Die waren hier vor Ort als erstes mit einer G3 Station da. Daher haben Sie wohl schon viele Datenuser die das 3G Netz hier leer lutschen. Oder das Netz wurde nicht Richtig aufeinander Abgestimmt? Ich bin froh das ich keine Datenflat gebucht habe! :top:
MfG
gogo65
Re: Re: Netztest E-Plus von gogo65
ZitatOriginal geschrieben von Sasch_PB
Können wir los?!
Hab ich da zugesagt?! - steh grad mal aufm Schlauch... bring mich doch mal on Topic
Nabend!
Ich bekommen Base erst in der nächsten Tagen! So lange müssen wir noch warten. Mit welchen Fahrzeug würdest du wohl mitfahren? Ich kann eine Ackerschlepper (Deutz D4506 40PS), Motorroller Vespa 125 Cosa und meinen PKW (Ford Focus ) anbieten. Ob ich den Wagen dafür aber von meiner Frau bekomme??? Ich denke das du fährst und ich zahle das Benzin!
Eine Kiste Bier ( nicht Oettinger) für den Verschleiß lege ich noch dazu. Wenn ich verliere zahle ich noch ein Mittagessen. Kann mir das hier einer von E-Plus sponsorn??? ![]()
MfG
gogo65
Re: Sauerrei 20,50 EUR für @-Home Symbol
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sasch_PB
Ich habe vor 4 Tagen meine Xtra Card auf einen Tarif mit HOME Bereich umgestellt... und da ich meine nummer behalten wollte keine Handy für umsonst dazu bekommen...
Soweit so gut, da ich die XtraCard seit 2001 nutze ist sie nat. etwas älter... ein Kartentausch erfolgte nicht, es wurde nur der Tarif umgestellt...
Anstatt des Homezone-Logos bekam ich nur eine SMS das meine SIM-Karte nicht kompartiebel sei. Anruf bei T-Mobile...
für 20,50EUR würden die mir eine Ersatzkarte zusenden!!! Freicheit, oder nicht?!
Das Handy ist in jedem Fall kompartibel, da es sich um ein nageleues E50 handelt...
Das kann doch nicht deren ernst sein! - Zumal ich meist nur am Fenster Homezone habe, und dann wohl schlecht auflegen kann wenn ich gewählt habe und der Ton nicht gekommen ist... weil dann klingelt es ja bei meinem Gesprächspartner...
Nabend
Erst haste Ärger mit e-plus. Dann Ärger mit T-Mobile...... Und dann???
Vodafone ...... O2......????
MfG
gogo65
P.S.: Was ist mit unserer Testfahrt (Dauergespräch von Paderborn bis Gronau) ohne Abbrüche bei E-Plus? WAT IS?????
Nix Umts!!
ZitatOriginal geschrieben von ralphi
gibt es mal wieder Neuigkeiten aus Baden-Württemberg z.B. UMTS-Ausbau entlang der A81?
Hallo!
Wir reden hier über GSM! Nicht über UMTS! ![]()
MfG
gogo65
Kühlungsborn
Hallo!
Warum ist in Kühlungsborn eine Basistation verschwunden? Auch in Bad Doberan und der Insel Poel sieht es sehr danach aus das dort was fehlt. Oder??
Da hat doch nicht wieder einer an der Karte von E-Plus herumgepfuscht?
MfG
gogo65
Netzausbau!
Hallo!
Die sind in der Region Gütersloh, Osnabrück und Warendorf sehr aktiv! Ich würde mal anrufen!
MfG
gogo65