Beiträge von gogo65

Re: Re: Na!Na!

Zitat

Original geschrieben von berry2
    Dann will ich die Liste mal noch um Bad Rothenfelde (westlicher Bereich, kein Indoor; südlich Friedhof (großes Baugebiet): noch nicht einmal Outdoor) erweitern. Was mich daran ärgert: all diese Funklöcher sind e-plus seit Jahren bekannt, die Gegenden sind nicht gerade als unbewohnt zu betrachten und trotzdem ändert sich nichts an der Situation.

Hallo!

Bockhorst hat du noch vergessen!
    Ruf doch mal an oder Schreib ein Mail nach E-Plus! :)

MfG
    gogo65

Wiso?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Eigentlich sollte E-Plus weniger IC-Gebühren als alle drei Mitbewerber bekommen, da bei E-Plus die IC-Gebühren in jedem Fall entrichtet werden müssen, bei den drei anderen Netzbetreibern aber nicht wenn der Kunde über die Festnetzrufnummer erreicht wird.

Diese E-Plus Trickserei sollte man schon monieren.

Wieso Trickserei?? Das mit der Festnetznummer von den anderen ist doch Trickserei! :confused: :confused:

Wenn man niedrige IC-Gebühren hat braucht man keine Homezone und Festnetznummer. E-Plus will einfach-einfach! :top: Die anderen wollen umständlich und teuer! :flop:

MfG
    gogo65

Na!Na!

Zitat

Original geschrieben von berry2
    Die Gegend "südlicher Landkreis Osnabrück, nördlicher Kreis Gütersloh, angegrenzende Orte im Kreis Warendorf" sind aber schon länger e-plus-Entwicklungsland. Da ich dort zwar nicht wohne (sonst hätte ich schon längst ein anderes Netz) aber oft unterwegs bin, hat mich das schon oft geärgert. Ich kenne auch keinen, der dort e-plus-Kunde ist (außer einigen (inzwischen doch sehr gefrusteten) Aldi-Talk-Kunden).

Hallo!

Das ist genau meine Heimat. Ich denke mal das du ein wenig übertrieben hast. Die kleinen Probleme vor Ort kenne ich aber sehr gut.
    1) B51 Glandorf-Ostbevern Höhe Schwege
    2) Warendorf Milte (Neuer Sender 01/07)
    3) K38(WAF) K338/339 (OS) Strecke Milte, Glandorf, Füchtorf, Bad Laer (in Füchtorf und Sassenberg Umbau auf EGSM 900 in 07)
    4) Halle i.W. Hörste ( Station schon installiert)
    5) Versmold Oesterweg (in 07 neue Station)
    6) Borgholzhausen in City kein Indoor.
    7) Warendorf Süd kein Indoor ( In 07 neue Stationen)

In Borgholzhausen ist es wirklich nicht so gut.
    Aber es wird deutlich besser!

MfG
    gogo65

48361 Beelen

Hallo!

In der Gemeinde Beelen steht im Gewerbegebiet (Hörster) auch ein E-Plus Verstärker. Da wurde bei der Netzagentur noch kein Eintag geändert! Wir der nicht umgebaut? Außerdem macht der sich im Handydisplay garnicht bemerkbar. Der zieht wirklich keinen Hering vom Röster! :flop: Den könnte man auch abbrechen! Würde keiner merken! :confused:

MfG
    gogo65