Nehmen!
Hallo!
Nehmen ist seliger als geben. Und jetzt sind wir wieder beim Thema!
MfG
gogo65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nehmen!
Hallo!
Nehmen ist seliger als geben. Und jetzt sind wir wieder beim Thema!
MfG
gogo65
Re: Re: Na!Na!
ZitatOriginal geschrieben von berry2
Dann will ich die Liste mal noch um Bad Rothenfelde (westlicher Bereich, kein Indoor; südlich Friedhof (großes Baugebiet): noch nicht einmal Outdoor) erweitern. Was mich daran ärgert: all diese Funklöcher sind e-plus seit Jahren bekannt, die Gegenden sind nicht gerade als unbewohnt zu betrachten und trotzdem ändert sich nichts an der Situation.
Hallo!
Bockhorst hat du noch vergessen!
Ruf doch mal an oder Schreib ein Mail nach E-Plus! ![]()
MfG
gogo65
Sie bauen in Clarholz! Heute!
Hallo!
Unser Repeater an der Marienfelder Straße hat wohl bald ausgedient! Am Schornsteinder Firma Pötter wird gerade eine neue Antennenanlage angebracht. :top:
Mfg
gogo65
Herzebrock-Clarholz
ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
E-Plus baut alle Repeater zu richtigen Sende Anlagen um.
Sorry! Konnte wegen nicht mehr weitermachen! Ich beginne noch mal!
:apaul:
MfG
gogo65
Wiso?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Eigentlich sollte E-Plus weniger IC-Gebühren als alle drei Mitbewerber bekommen, da bei E-Plus die IC-Gebühren in jedem Fall entrichtet werden müssen, bei den drei anderen Netzbetreibern aber nicht wenn der Kunde über die Festnetzrufnummer erreicht wird.
Diese E-Plus Trickserei sollte man schon monieren.
Wieso Trickserei?? Das mit der Festnetznummer von den anderen ist doch Trickserei! :confused: :confused:
Wenn man niedrige IC-Gebühren hat braucht man keine Homezone und Festnetznummer. E-Plus will einfach-einfach! :top: Die anderen wollen umständlich und teuer! :flop:
MfG
gogo65
Leider
Hallo!
Leider ist das so mit den IC,s!
Tasche voll!!!!???? :confused:
MfG
gogo65
EU
Doppelposting Sorry!!![]()
MfG
gogo65
EU
Nabend!
Was wird denn wohl die EU Kommission zu dieser zögerlichen Haltung sagen?
Das könnte nach meiner Meinung noch viel Ärger für die Netzagentur bedeuten. ![]()
MfG
gogo65
Na!Na!
ZitatOriginal geschrieben von berry2
Die Gegend "südlicher Landkreis Osnabrück, nördlicher Kreis Gütersloh, angegrenzende Orte im Kreis Warendorf" sind aber schon länger e-plus-Entwicklungsland. Da ich dort zwar nicht wohne (sonst hätte ich schon längst ein anderes Netz) aber oft unterwegs bin, hat mich das schon oft geärgert. Ich kenne auch keinen, der dort e-plus-Kunde ist (außer einigen (inzwischen doch sehr gefrusteten) Aldi-Talk-Kunden).
Hallo!
Das ist genau meine Heimat. Ich denke mal das du ein wenig übertrieben hast. Die kleinen Probleme vor Ort kenne ich aber sehr gut.
1) B51 Glandorf-Ostbevern Höhe Schwege
2) Warendorf Milte (Neuer Sender 01/07)
3) K38(WAF) K338/339 (OS) Strecke Milte, Glandorf, Füchtorf, Bad Laer (in Füchtorf und Sassenberg Umbau auf EGSM 900 in 07)
4) Halle i.W. Hörste ( Station schon installiert)
5) Versmold Oesterweg (in 07 neue Station)
6) Borgholzhausen in City kein Indoor.
7) Warendorf Süd kein Indoor ( In 07 neue Stationen)
In Borgholzhausen ist es wirklich nicht so gut.
Aber es wird deutlich besser!
MfG
gogo65
48361 Beelen
Hallo!
In der Gemeinde Beelen steht im Gewerbegebiet (Hörster) auch ein E-Plus Verstärker. Da wurde bei der Netzagentur noch kein Eintag geändert! Wir der nicht umgebaut? Außerdem macht der sich im Handydisplay garnicht bemerkbar. Der zieht wirklich keinen Hering vom Röster! :flop: Den könnte man auch abbrechen! Würde keiner merken! :confused:
MfG
gogo65