Beiträge von gogo65

Super!!!!

Zitat

Original geschrieben von gha
    Eine Frage, liebes eplus: Warum verschickt Ihr keine SMS an die Kunden, daß es regional zu vorübergenden Problemen kommen kann? Das wäre eine ziemlich günstige Gelegenheit, die keinem weh tut, Geld gespart wird und dabei noch die Kunden aufgeklärt werden, sowas könnte die Kundenbindung erhöhen!?

Moin!

Die Idee ist super!! Dann braucht man sich nicht mit der Hotline herumschlagen.

MfG

gogo65

Herzebrock-Clarholz

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    E-Plus baut alle Repeater zu richtigen Sende Anlagen um.

Der Sender ist in Planung wird ein E-GSM Sender.

Puhhhhh! Dann muss ich im Keller mein Handy schon mit Alufolie einpacken um das Bild Netzsuche zu sehen! :top:

MfG
    gogo65

33442 Herzebrock-Clarholz

Hallo!

Habe mal die Seite der Bundesnetzagentur aufgerufen. Dann habe ich einen alten E-Plus Repeater Standort eingeben. Da wurde wohl eine neue Genehmigung erteilt. Eigentlich hängt da wohl nur der alter GSM 1800 Verstärker. Und nicht mehr! Was ist da los? Baut da E-Plus noch eine neue Basisstation? Der Straßenname lautet Höpkers Weg/ Im Stroth. Wer kann da mal auf der internen E-Plus Karte Nachschauen? Kann es außerdem sei das sich E-Plus an den neuen TMO Standort (Am Westerfeld) in 33442 Herzebrock-Clarholz Bauernschaft Pixel anhängt? Wer kann mir helfen?

MfG
    gogo65

Das sehe ich auch so!

Zitat

Original geschrieben von crooks
      cliolb:

Deinen Ausführungen kann ich mich nur anschließen. Habe auch bisher keinerlei Probleme gehabt. Bin nun 6 Jahre bei E+. Alles klappt immer sofort. Es wird mit Sicherheit regional begrenzt sein und mit dem Ausbau zu tun haben. Ich jedenfalls wechsel nun zu Base. Wirtschaftlich gesehen eh die sinnvollste Entscheidung.

Und mit dem Netz habe ich hier in SH keinerlei Probleme. ;)

Hallo corooks!

So sieht es hier im Münsterland und Ostwestfalen-Lippe auch aus. Es gibt noch kleinere Mängel in der Netzabdeckung. Diese werden derzeit aber nach und nach behoben. In einigen unterversorgten Orten wurde schon die Technik installiert. Die muss nur noch on Air gehen. Gütersloh, Warendorf, Rheda-Wiedenbrück, Detmold und Osnabrück sind schon auf EGSM 900 umgestellt worden. Kleine Macken hat das Netz noch. Ich bin aber davon überzeugt das ich meine Notfall VFD2 Karte bald abschaffen kann. :top:

MfG
    gogo65

Re: Re: Laufzeit?

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    55,- ohne Handy. 24 ab dem Zeitpunkt des Ende der alten Laufzeit. Würde beim Preis von Ducky mithalten. ;) Preiswerter wird Neuabschluss und Portierung.

Wie sieht die Sache bei einen Neuabschluß im März 07 aus?

MfG
    gogo65

Herzebrock-Carholz

Nabend!

Bei uns zwischen Warendorf und Gütersloh tut sich noch nichts. Wir haben aber auch nur 55 Meter über Meeresspiegel. Dat dauert noch! Gott sei dank! :top:

MfG
    gogo65

P.S.: Das einzige Weiße auf unseren Dach sind Reste von Taubensch..... :D