Beiträge von gogo65

Hallo!

Ich biete eine Super E-Plus Tarif von Debitel an.

Debitel Bussines High

GG 15€ + Mwst = 17,40€
    Festnetz und Netzintern 0,06 € incl. Mwst
    Mailbox: Frei
    SMS: 0,19 € incl. Mwst
    Fremdnetze: 0,20€ incl. Mwst
    Takt :1/1 sec.

Restlaufzeit: 28.04.2006

Bitte meldet euch per PN.

Mit freundlichen Grüßen

gogo65

Versmold

Moin!

Maidornstraße müßte gut gehen. Die wird von 2 Stationen in der City und Peckeloh wohl ganz gut versorgt! In Loxten ist aber auch Essig! Außerdem soll die Station in Füchtorf EGSM 900 erhalten. Es wird immer ein wenig besser!

MfG
    gogo65

Versmold

Moin!
    Versmold Oesterweg und Bockhorst ist nicht so gut! Oesterweg soll aber bald EGSM 900 bekommen. :top: Zwischen Bad Laer uns Versmold ist es auch nicht so berauschend.

MfG
    gogo65

Herzebrock-Carholz

Hallo!

Heute stand in der Glocke (Tageszeitung) das in Herzebrock-Clraholz ein neuer Mast von TMO errichtet wird. Er soll demnächst in der Bauernschaft Pixel ans Netz gehen. Das liegt zwischen Herzebrock und Gütersloh. Es wahr zu lesen das der 43 m hohe Mast noch 2 weitere Netzbetreiber aufnehmen kann. Da VF da schon einen Standort hat werden sich wohl E+ und O2 da einklinken. (Vermute ich mal!)

MfG
    gogo65

P.S.: In der Zeitung war nix von UMTS zu lesen. Nur GSM!?

Update! Reich mal ein Foto von Pixel nach!
    http://www.mobil-treff.de/file…ne+paar+bilder...........

Verkäufer

Hallo!

Alle die verkaufen wollen nehmen es doch mit der Wahrheit nicht so genau. Das hier ist doch schon ziemlich fies! :flop: Jeder sollte sich selber so gut informieren das er nicht verarscht wird. Sonst hat man im ganzen Leben verloren. Leider ist es so! :confused:

MfG
    gogo65

Sparen!?

Zitat

Original geschrieben von FlowBy
    Hallo zusammen,

ich kann es nicht mehr hören...

Eins ist doch klar, E-Plus versucht an allem zu sparen... Leider leidet darunter auch die Kundenzufriedenheit...

E-Plus spart?? Dann währe die EGSM Umrüstung und Netzausbau bei uns in der Gegend garnicht erfolgt?!

Beispiel Gütersloh: 4 neue EGSM Stationen
    Beispiel Rheda Wiedenbrück: 1 neue EGSM Station
    Beispiel Warendorf: 1 neue EGSM Station
    Beispiel Halle i.W: 1 neue EGSM Station (Noch nicht on Air- Hardwear aber schon da!)
    Beispiel Osnabrück: ca. 8 EGSM Stationen
    Beispiel Detmold: 2 EGSM Stationen

Bei uns in der Gegend sie das aber ganz anders aus.

Nach Planungen von E-Plus sollen noch in 2007 Warendorf-Milte, Sassenberg, Sassenberg-Füchtorf so wie Versmold Oesterweg EGSM 900 erhalten.

Das nennst du sparen? Nöööö! ;) Ich muss aber zugeben das NRW sehr dicht besiedelt ist. Außerdem ist Osnabrück eine der größten Städte in Niedersachsen. Da rechnet sich ein Ausbau!

MfG
    gogo65