Beiträge von gogo65

Warum auch!

Zitat

Original geschrieben von Kaan
    Das versteht er nicht :D

Das muss man auch nicht verstehen. Nur die Ober-Turbo-O2-Gläubigen verstehen das! ;) Wenn der Vertrag am letzten Freitag abgeschlossen wurde währe es doch von O2 nur fair gewesen auf den Sachverhalt hinzuweisen. Oder nicht??? :confused:

MfG
    gogo65

O2 wird teurer

Moin!

Dem kann ich nur zu 100% zustimmen. Aber einiges hast du vergessen. Es kommt auch auf die Netzabdeckung und Netzverfügbarkeit sowie die Sprachqualität an. Gerade gestern Abend rief mich ein Bekannter mit O2 an. Er hatte so viele Nebengeräusche so das er mich nicht verstehen konnte. Die Handys waren SE K??? auf der O2 Seite und bei mir ein NEC400i auf der E-Plus Seite. Bei mir war alles super Ok. Sein Handy im O2 Netz eingebucht. :(

Mfg
    gogo65

O2

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Keien Panik, Tarife mit krummen Preisen lassen sich nicht gut vermarkten, also wirds neu o2 Tarife geben, in die dann jeder wechseln kann. :top:

Neue Tarife? Wie die wohl werden?? :D

MfG
    gogo65

Ernst

Nabend!

Ich glaube mal das das wohl nicht so ganz ernst gemeint war! ;) Ne kleine Kabbelei eben. Bereitet doch auch mal Freude! :top:

Wat war denn noch?? Ach! Ich habe mal die Hotline (1000) gequält. Auf meine Nachfrage wollte der gute Mann werder dementieren noch bestätigen das sich was bei T&M tut. Er meinte nur das man wohl nachdenkt?? :D

MfG
    gogo65