1000
Hallo!
Ruf doch mal die 0177/1000 an. ![]()
MfG
gogo65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1000
Hallo!
Ruf doch mal die 0177/1000 an. ![]()
MfG
gogo65
Warum auch!
ZitatOriginal geschrieben von Kaan
Das versteht er nicht
Das muss man auch nicht verstehen. Nur die Ober-Turbo-O2-Gläubigen verstehen das!
Wenn der Vertrag am letzten Freitag abgeschlossen wurde währe es doch von O2 nur fair gewesen auf den Sachverhalt hinzuweisen. Oder nicht??? :confused:
MfG
gogo65
Görger
Nabend!
Görgers Gage richtet sich nach dem was der Laden ab wirft. Damit er seine Tasche endgültig voll bekommt muss er doch so weiter machen. Herr Esser läßt grüßen! :confused: :eek:
MfG
gogo65
Welcher NB???
Hallo!
Welcher NB war denn das? ![]()
MfG
gogo65
Warendorf
Hallo!
In Warendorf hat das auch 6-7 Monate gedauert. ![]()
MfG
gogo65
Flat
Moin!
Dann müssen doch fast alle NB,s ihre Technik nachrüsten und verbessern. Oder man muß diese "Gute Nacht Flats" endlich abschaffen und durch Tarifmodelle ersetzen. Damit endlich das Gesprächsaufkommen gleichmäßiger ist!!
MfG
gogo65
O2 wird teurer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Marko
Nein, ich denke nicht, weil es in einem 08/15-Massenmarkt wie dem der Telekommunikation kein "premium" geben kann. Zumindest nicht in den relevanten Kernbereichen, die die Masse nutzt (und die spült Geld in die Kassen, nicht einzelne WAP-Premiumdienste-Nutzer o.ä.). Premium geht in Nieschenbereichen, und dort kann man für gute Leistung sicher auch gutes Geld verlangen.
Bei einer Sprachminute oder einer SMS ist es aber sch***egal, über was oder wen die Leistung erbracht wird. Auch sind diese Dienste allgegenwärtig (und damit kein Zeichen von premium), der Kunde kann i.d.R. auch zum Festnetz oder einer Discounterkarte greifen, wenn ihn der eigene Mobilfunker mit 49 CT abzuzocken versucht. In diesem Umfeld zählt dann aber logischerweise nur der Preis, da das das einzige Unterscheidungskriterium ist. Früher oder später ergeht es den Premium-Preisanbietern (und das ist das einzige, was im Massenmarkt der TK premium sein kann) folglich wie dem Einzelhandel oder dem Festnetz im Rahmen von Call-by-Call.
Im Moment zahlen die Kunden vielleicht noch ohne Hirn und Verstand quasi jeden Preis im Mobilfunk, hauptsache das Handy ist für umme. Aber so nach und nach setzt sich die Erkenntnis durch, dass es dieselbe (und das ist der Knackpunkt am Premiumansatz im TK) Leistung woanders deutlich billiger gibt und dann stottert man nur noch sein Gerät beim Premium-Anbieter ab, wie Gröger mittlerweile selbst eingeräumt hat. Dann bleibt allerdings nur noch drastisch die Preise zu senken, wenn es dann überhaupt noch etwas vom verkorksten (weil überteuerten) Ruf zu retten gibt. Und sich damit einzugestehen, dass es eben keinen Premiumanbieter im Mobilfunk geben kann, sondern nur ein und dieselbe Ware unter verschiedenene Farben - und folglich zu ähnlichen Konditionen.
Was im Festnetz für 1-2 CT geht, läßt sicher auch unter einem Pseudo-Premiumaufdruck sicher nicht mehr lange zum 25-fachen Preis verkaufen. So blöd sind die Kunden dann (hoffentlich) doch nicht.
Moin!
Dem kann ich nur zu 100% zustimmen. Aber einiges hast du vergessen. Es kommt auch auf die Netzabdeckung und Netzverfügbarkeit sowie die Sprachqualität an. Gerade gestern Abend rief mich ein Bekannter mit O2 an. Er hatte so viele Nebengeräusche so das er mich nicht verstehen konnte. Die Handys waren SE K??? auf der O2 Seite und bei mir ein NEC400i auf der E-Plus Seite. Bei mir war alles super Ok. Sein Handy im O2 Netz eingebucht. ![]()
Mfg
gogo65
Erntedank!
Hallo!
Bei Aldi gibt es Lebkuchen schon vor dem 01.10!!!!
Vielleicht hat der Allmächtige ja mal ein Einsehen! Und es wird alles besser!!
MfG
gogo65
O2
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Keien Panik, Tarife mit krummen Preisen lassen sich nicht gut vermarkten, also wirds neu o2 Tarife geben, in die dann jeder wechseln kann. :top:
Neue Tarife? Wie die wohl werden?? ![]()
MfG
gogo65
Ernst
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von terafalk
Ich finde Deine Aussagen ziemlich diskriminierend und Du solltest den Ansatz Deiner Idee gleich wieder im Keim ersticken da voll und ganz wertlos! :flop:
Wenn Dich Beiträge eines bestimmten Users stören dann hast Du die Möglichkeit ihm Dein Empfinden mitzuteilen, aber Du könntest dies auf eine Art und Weise tun die einen anderen nicht herabsetzt nur damit Du Dich öffentlich aufwerten kannst!
Vielleicht gelingt es Dir ja Deine Ansichten zu äußern ohne herablassend zu sein, dass wäre wirklich prima...
Zudem wirst Du Deine negativen Absichten hier wohl kaum etablieren können
Nabend!
Ich glaube mal das das wohl nicht so ganz ernst gemeint war!
Ne kleine Kabbelei eben. Bereitet doch auch mal Freude! :top:
Wat war denn noch?? Ach! Ich habe mal die Hotline (1000) gequält. Auf meine Nachfrage wollte der gute Mann werder dementieren noch bestätigen das sich was bei T&M tut. Er meinte nur das man wohl nachdenkt?? ![]()
MfG
gogo65