Re: Re: Nee!!!???
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von newage_02
Dem kann ich mir auch anschließen.
Ich hoffe einige von diesen I**ten lesen hier mal mit, damit sie wissen was Großstädter von Ihnen halten, die sogar problemlos mit 8 Netzen auskommen können ( 4 GSM und 4 UMTS ).
Aber wahrscheinlich haben die auch nicht Internet, die verursachen bestimmt auch gefährliche Strahlen
Gibt es eingentlich nicht die Möglichkeit eine Gegeninitiative zu starten um die Kommunen zu zwingen, Mobilfunk ohne wenn und aber zuzulassen ?
@Bischop First
Ich glaube mit dem Abschaffen des D1-Roamings war Ende 2008 gemeint.
Dennoch halte ich es für unwahrscheinlich das O2 das schafft.
O2 baut zwar jetzt im großen Stil aus, aber Ende 2008 halte ich für zu optimistisch.
Es ist sicher auszugehen, dass O2 das D1-Roaming nachher viel weniger beanspruchen muss und auch große Teile des ländlichen Raumes abgedeckt haben wird.
Moin!
Ich bin nicht mal Großstädter! Wohne hier in einer 16000 Seelen Doppelgemeinde. Der eine Ortsteil hat 10000 Einwohner und der andre 6000 Einwohner. Auch bin auch nicht O2 User! Aber jeder Netzbetreiber sollte ein gut ausgebautes Netz besitzen. Für mich lautet aber die Frage ob nicht 4 Netzbetreiber eine Antenne für G3 und GSM zusammen benutzen könnten? Wenn die Leute nur eine Antenne sehen halten sie meistens ihr ahnungsloses Mundwerk. Ich möchte mal gerne wissen wieviele von diesen Gegner ein DECT Telefon stehen hat. Die verstrahlen nämlich die Wohnung mehr als jede Basisstation eines NB's in 100 Meter Entfernung. :eek: In Frankreich wurden auch mal Gebiete mit dünner Besiedlung nur von eine NB ausgebaut. Die anderen durften dann Roamen. :top:
Mfg
gogo65