TV
So etwas war schon mal in TV. Eine junge Frau hatte das gleiche Problem. Irgendwie sind die 30 Min. orginal von O2 eingestellt. Man muß das vorher löschen. Frag mich aber nicht wie! Geh mal in einen O2 Shop.
MfG
gogo65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
TV
So etwas war schon mal in TV. Eine junge Frau hatte das gleiche Problem. Irgendwie sind die 30 Min. orginal von O2 eingestellt. Man muß das vorher löschen. Frag mich aber nicht wie! Geh mal in einen O2 Shop.
MfG
gogo65
Tesfahrt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sasch_PB
Ich finde es nicht unsachlich... zumindes sehr sachdienlich... wenn es oft genug gelesen wird, beeinflusst es vielleicht den zukünftigen E+ Kunden nicht E+ Kunde zu werden... und damit belibt dem jenigen sicherlich ne menge erspart...
Ich habe mit E+ praktisch in ganz Deutschland schlechte erfahrungen gemacht... erst in Holland wird es besser, wenn man sich in ein Fremdnetz einbucht...
Selbst an Autobahnen teilweise kein empfang... bei wichtigen gespächen hat ich so gut wie imemr störungen... wenn mich jemand erreichen musst / sollte... grundsätzlich kein Empfang...
und dann die Lügerei von denen, das ab nächste Woche alles besser wird, denn gemau an der Einschränkung von der Ich berichte wird momentan gerade mit hochdruck gearbeitet...
Na SICHER!
Ich habe wegen diesen Beitrag eine Testfahrt von Paderborn nach Enschede/NL angeboten. Der Steckenverlauf soll über die B64 nach Münster und dann weiter nach Enschede NL gehen.
Siehe auch Seite 12!!!
Mfg
gogo65
Netztest E-Plus von gogo65
@sasch.pb
Was ist mit einer Testfahrt von Paderborn nach Enschede? Wat is??? ![]()
MfG
gogo65
Kleingedruckte
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Nun äh - selber schuld finde ich in diesem Zusammenhang unangebracht.
Lesen sollte man schon vorher! Aber man muss das geschriebene Wort auch verstehen. Und das ist bei allen NB,s wohl nicht so einfach. Fazit: Das was dort seht sollte jeder auch verstehen.
Sonst Kasperklatsche!
MfG
gogo65
EGSM Handy
Hallo!
Noch mal OT!
Bitte mal nachschauen.
http://www.gatago.com/de/comm/anbieter/mobil/23292245.html
Mfg
gogo65
Reichweite
In der Münsterländer Parklandschaft gibt es viele Wälder und Hecken. Mit GSM 900 erzielt man eine größere Reichweite. :top:
Mfg
gogo65
Sense!
Nabend!
Und nu is Schluß mit OT. Sonst macht mich Moskauinkasso einen Kopf kürzer!
Mfg
gogo65
P.S.:Handydatenblatt besorgen!!!
Füchtorf
Nabend!
Füchtorf gehört auch zur Stadt Sassenberg. Dort wurde vor ca. 2 Jahren eine neue GSM 1800 errichtet. Die soll auch auf EGSM 900 umgebaut werden. In Sassenberg selber gibt es noch 2 weitere Stationen die wohl GSM 1800 behalen. Aber da bin ich mir aber auch nicht mehr so sicher??
MfG
gogo65
Re: Re: Ne!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gha
Ui. Verstehe ich Dich richtig, daß Du eher 1800 um 900er erweitert meintest? Wenn JA, dann bin ich schon up to date. Wenn die 900er nochmals unterteilt sind, bin ich überfragt. Mit dem Siemens ME45 aus 2002 hatte ich bislang noch keine Probleme, die anderen, die ich kürzlich über ebay bekam, waren noch nicht auf Deutschlandreise, aber ich meine mich erinnern zu können, daß das C25 1999 im VIAG-Katalog war und beim Siemens S25 bin ich mir sicher, den Prospekt von 1999 habe ich letztens daheim wiedergefunden. Wenn sich jedoch seit 1999 etwas bei den 900er etwas getan hat, dann muß ich passen.
EDIT: Sorry, sorry, E-GSM - hatte ich überlesen, vor allem das "E". Las ich schon öfter, tat es aber einfach als quasi "bürokratisches" GSM ab, eben im E-Netz/Frequenz. Das "E" hieße, viele, sehr viele "meiner Leute" müßten sich neue Handys anschaffen??; ich kenne kaum jemanden mit neuem Gerät; mich selbst eingeschlossen, weil alle nur telefonieren uns ab und an smsen mit den Teilen.
handyFreak9999, Du bist, zumindest seit ich wieder im Netz bin, seit einiger Zeit ziemlich aktiv dabei!
Zu Deinem Beitrag: Der erste Teil war eine Antwort auf meine bescheidenen Beobachtung, der zweite Teil drückte nur mein Erstaunen aus, zu welch "profanen" Fragen es kommen kann unter Profis - ist doch auch mal klasse, auch sie wissen nicht alles.
Nabend!
Dein Handy muß um E-Plus 100% nutzen zu können folgende EGSM 900 Kanäle beherrschen können. (Kanal 975 bis 998)
Für O2 benötigt man die Kanäle 1000 bis 1023!
http://www.dtn-info.de/html/kanale_deutschland.html
Mfg
gogo65
Sassenberg
Nabend.
In Sassenberg soll eine ältere 1800er auf EGSM 900 umgebaut werden. Auf dem platten Land soll nur noch EGSM 900 verbaut werden.
MfG
gogo65