-
Netzausbau
Nabend!
Ich hatte mal das vergnügen mit einen E-Plus Netztechniker zu sprechen. Er sagte mir das Halle i.W. OT Hörste EGSM bekommt. Darauf hin habe ich meine Vespa 125 angeworfen und bin zum Hörster Sportplatz gefahren. Die ganze Technik ist schon da.
Es kann sich nur noch um Tage handeln! :top:
Gruss
gogo65
-
Ne!
Zitat
Original geschrieben von gha
Auch das Nokia 6150 (mein erstes Handy mit VIAG) ist dual, sowie die [URL=http://www.yatego.com/handyexpress/p,42f10d723f158,42eded815fe0b7_6,siemens-c25-power]Siemens C25[/URL] und S25 aufwärts. (Ich bin überrascht, daß diese Fragen von Profis hier gefragt und daher nicht gewußt sind.
)
Ne! Wurde das GSM 900 nicht um EGSM 900 erweitert? Das heißt doch das GSM 900 um einige Kanäle ergänzt wurde. Ich glaube nicht das das ältere Dualbandhandys schon diese Banderweiterung beherrschen! Oder????
Mfg
gogo65
-
Re: Holda
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Es ist immer wieder erschütternd erkennen zu müssen, wie selbst erwachsene Menschen es nicht schaffen, hier auch nur halbwegs sachliche Diskussionen zu führen.
Offensichtlich ist es aber leider so, das wenn sich tiefe Verbitterung und überhebliche Besserwisserei paaren, der "Rest" mit solch unnötig zynischen, im übrigen absolut unproduktiven Kommentaren wohl leben muss!
Aber deshalb trotzdem nochmal im Klartext, hier muss niemanden die achso böse Welt erklärt werden und es geht eben auch nicht um die allgem. sozialpsychologische Wertung aus Deinem schmalen Blickwinkel, sondern eben nur darum, ob bei solch einer Tarifstruktur schlicht die Verhältnismäßigkeit gewahrt wird!
Und vielleicht auch noch, ob solche Preise nicht schon überhaupt sittenwidrig sind!
Nochwas, mit Sport kann man sich auch gut abreagieren! 
Alles anzeigen
@ Moskauinkasso
Nabend!
Sittenwidrig? Ich bezeichne so etwa als Freudenhauspreise!
Aber bleib doch selber mal ein wenig locker! Sonst provozierst du wieder einige Leute so heftig wie mich vor einigen Tagen. Dann haben wir wieder eine Zwangspause! 
Gruß
gogo65
-
OT
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
E-Plus ist wirklich stark auf dem E-GSM.-Trip im moment.. man muss nur mal die abdeckungskarte beobachten... Leute mit älteren Geräten werden sich dann wohl auch das eine oder andere mal wundern 
Sorry! Ein wenig OT.
Ab welchen Modellen bzw. Baujahren kann man EGSM nutzen? Wer da ein altes C25 hat kann das doch in die Tonne hauen. Oder nicht?
Gruß
gogo65
-
Webung
Zitat
Original geschrieben von gha
Meinst Du wirklich "Ursache"? Dann, daß der Netzanbieter vorhanden ist.
Meinst Du eher, welches Fazit sich daraus ergeben könnte? Ich vermute mal schlicht: Keines bis zu geringfügig. Warum? Die paar Leute, die davon wissen, wissen es wohl eh, die Masse interessiert dies nicht udn da kann es noch 20 Tests geben, ausschlaggebender dürfte die Werbung sein im TV, Plakaten usw.
Nabend!
Genau so ist es. Klappern gehört zum Handwerk. Das beste Beispiel liefert hier O2 ab.
Gruß
gogo65
-
Nein
Zitat
Original geschrieben von Sasch_PB
Ich finde es nicht unsachlich... zumindes sehr sachdienlich... wenn es oft genug gelesen wird, beeinflusst es vielleicht den zukünftigen E+ Kunden nicht E+ Kunde zu werden... und damit belibt dem jenigen sicherlich ne menge erspart...
Ich habe mit E+ praktisch in ganz Deutschland schlechte erfahrungen gemacht... erst in Holland wird es besser, wenn man sich in ein Fremdnetz einbucht...
Selbst an Autobahnen teilweise kein Empfang... bei wichtigen Gesprächen hat ich so gut wie immer störungen... wenn mich jemand erreichen musst / sollte... grundsätzlich kein Empfang...
und dann die Lügerei von denen, das ab nächste Woche alles besser wird, denn genau an der Einschränkung von der Ich berichte wird momentan gerade mit Hochdruck gearbeitet...
Na SICHER!
Alles anzeigen
Hallo!
Wenn du die B64 von PB bis MS fährst dann ist dieser Abschnitt mit 25 Stationen versorgt. Solltest du dann auf der B54 Richtung Gronau D/ Enschede NL weiterfahren stehen dort nochmal 20 Stationen. Ich wette mit dir das man diese Strecke mit max. 2 Gesprächsabrüche durchfahren kann! 
MfG
gogo65
P.S.: Dann bist du in Holland!! 
-
Kaufland
Nabend!
In Rheda-Wiedenbrück gibt es auch schon eine EGSM Station!
MfG
gogo65
-
Kaufland
Hallo!
Im Kaufland Rheda-Wiedenbrück geht nur ein wenig VF. Und das nur sehr schlecht! E+, O2 und TMO haben dort kein Netz. Dicker Stahlbeton! :eek:
MfG
gogo65
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Ich meine mit Saar-Pfalz-Kreis
Kaiserslautern bis St Ingbert
Das sind ein bisschen mehr als 155000 Einwohner.
Ich weis auch das Saar-Pfalz-Kreis eigentlich nur Homburg und umgebung ist.
Alles anzeigen
Hallo!
Schau doch mal!
MfG
gogo65
http://www.saarpfalz-kreis.de/…hlen_daten_fakten/740.htm
-
Re: Kindergarten
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
.... Niveau sinkt auf die Höhe der Grasnarbe. :eek:
Da klinke ich mal aus und die "Jungs" dürfen hier weiter Ihren Netzfrust kanalisieren.
Offensichtlich hat sich zumindest so eine neue therapeutische Spielgruppe gefunden!
Ist zwar für die Kleinen hübsch, bringt aber leider der hiesigen Mehrheit die sicher um Sachlichkeit bemühten ist nur mehr Frust, schade!
Alles anzeigen
Kindergarten!?
Ich könnte dein Kindergärtner sein! Bis du den schon 40?
MfG
gogo65
P.S.: Als Industriemeister hat man ja eine pädagogische Ausbildung!!