Beiträge von gogo65

Netzausbau

Nabend!

Ich hatte mal das vergnügen mit einen E-Plus Netztechniker zu sprechen. Er sagte mir das Halle i.W. OT Hörste EGSM bekommt. Darauf hin habe ich meine Vespa 125 angeworfen und bin zum Hörster Sportplatz gefahren. Die ganze Technik ist schon da.
    Es kann sich nur noch um Tage handeln! :top:

Gruss
    gogo65

Ne!

Zitat

Original geschrieben von gha
    Auch das Nokia 6150 (mein erstes Handy mit VIAG) ist dual, sowie die [URL=http://www.yatego.com/handyexpress/p,42f10d723f158,42eded815fe0b7_6,siemens-c25-power]Siemens C25[/URL] und S25 aufwärts. (Ich bin überrascht, daß diese Fragen von Profis hier gefragt und daher nicht gewußt sind. ;) )

Ne! Wurde das GSM 900 nicht um EGSM 900 erweitert? Das heißt doch das GSM 900 um einige Kanäle ergänzt wurde. Ich glaube nicht das das ältere Dualbandhandys schon diese Banderweiterung beherrschen! Oder????

Mfg
    gogo65

Re: Holda

@ Moskauinkasso

Nabend!
    Sittenwidrig? Ich bezeichne so etwa als Freudenhauspreise! :D Aber bleib doch selber mal ein wenig locker! Sonst provozierst du wieder einige Leute so heftig wie mich vor einigen Tagen. Dann haben wir wieder eine Zwangspause! ;)

Gruß
    gogo65

OT

Zitat

Original geschrieben von Ascidriver
    E-Plus ist wirklich stark auf dem E-GSM.-Trip im moment.. man muss nur mal die abdeckungskarte beobachten... Leute mit älteren Geräten werden sich dann wohl auch das eine oder andere mal wundern ;)

Sorry! Ein wenig OT.
    Ab welchen Modellen bzw. Baujahren kann man EGSM nutzen? Wer da ein altes C25 hat kann das doch in die Tonne hauen. Oder nicht?

Gruß

gogo65

Webung

Zitat

Original geschrieben von gha
    Meinst Du wirklich "Ursache"? Dann, daß der Netzanbieter vorhanden ist.
    Meinst Du eher, welches Fazit sich daraus ergeben könnte? Ich vermute mal schlicht: Keines bis zu geringfügig. Warum? Die paar Leute, die davon wissen, wissen es wohl eh, die Masse interessiert dies nicht udn da kann es noch 20 Tests geben, ausschlaggebender dürfte die Werbung sein im TV, Plakaten usw.

Nabend!

Genau so ist es. Klappern gehört zum Handwerk. Das beste Beispiel liefert hier O2 ab.

Gruß
    gogo65

Nein

Hallo!

Wenn du die B64 von PB bis MS fährst dann ist dieser Abschnitt mit 25 Stationen versorgt. Solltest du dann auf der B54 Richtung Gronau D/ Enschede NL weiterfahren stehen dort nochmal 20 Stationen. Ich wette mit dir das man diese Strecke mit max. 2 Gesprächsabrüche durchfahren kann! :)

MfG
    gogo65

P.S.: Dann bist du in Holland!! :D

Re: Kindergarten

Kindergarten!?

Ich könnte dein Kindergärtner sein! Bis du den schon 40?

MfG
    gogo65

P.S.: Als Industriemeister hat man ja eine pädagogische Ausbildung!! ;)