IM
Mit Zapfwelle mit EDGE Generator! :p
gogo65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
IM
Mit Zapfwelle mit EDGE Generator! :p
gogo65
Gogos EDGE Bericht
Bin eben mal auf Stasitour gewesen. ![]()
Ergebniss:
Clarholz: EDGE
Herzebrock: kein EDGE aber HSDPA
Herzebrock-Pixel (Westfeld) EDGE ACHTUNG GANZ NEUER SENDER!!!!!!!!!! :top: :top:
Marienfeld: EDGE
Brockhagen: fast kein Netz, mal 1 Balken UNTS oder GSM mit hin und wieder EDGE:flop:
Harsewinkel Ost/Mitte: kein EDGE
Harsewinkel West: EDGE
Harsewinkel/Greffen: kein EDGE (noch ein alter 1800er)
Beelen Kreis Warendorf: EDGE
gogo65
WAF
Es wird Zeit das ich mal in Richtung Warendorf fahre.
Wenn Soest schon geht und hier im Kreis GT auch schon was läuft.... ![]()
gogo
Unfug
In Warendorf (3mal), Freckenhorst, Beelen, Telgte, Ostbevern, Glandorf, Ostbevern Brock, Bad Iburg, Bat Rothenfelde, Borgholzhausen, Halle-Hörste, Versmold, Peckeloh, Oesterweg, Oelde, Rheda-Wiedenbrück, Gütersloh , Rietberg, Langenberg, Harsewinkel-Mitte, Herzebrock, Clarholz, Greffen,..... alles schon auf 900 bei den Grünen. Es gibt in der Karte von E+ leider noch viele blaue Punkte die in Wirklichkeit schon auf 900 umgebaut wurden. Die sind aber fast alle auf Dualband umgebaut worden. Das heißt das die auf 900 und 1800 senden. Die Leute werden erst dann in 900 gelassen wenn das 1800 fast keinen Empfang mehr bietet. Ein par Sender haben hier nur 1800. (Lette, Ostenfelde, Hoetmar, Füchtorf, Westkirchen) Aber nur noch wenige.
Und das soll sich in 09 auch noch ändern. :top:
gogo65
K3
Ich habe seit kurzen ein K3 und bei mir wird auch nichts gefunden. Das Modem wird nicht erkannt. Obwohl ich von Moto direkt einen neuen Treiber fürs Kabel heruter geladen habe. Wer kann helfen? Sonne Scheiße gab es bei Nokia nicht! :confused:
gogo65
Echt?
Demnach müsste es nach einer kleinen Unterbrechung sofort weiter gehen. Oder?
http://www.elektronik-kompendium.de/sites/kom/1307241.htm
gogo65
20
20 Stunden???
Oh Oh!
Und das bei Congstar. ![]()
gogo65
Faultier
Oh! Du kleines Faultier!
Blättere doch mal 5 Steiten zurück!
http://www.bilder-hosting.info…php?id=viu1229637287l.jpg
gogo65