Beiträge von gogo65

Frohe Weihnachten

OH! Dakann ich aber was ganz anderes berichten.

Ich hatte hier 3 Wochenenden wo O2 nicht ging. Aber immer nur am Wochenende.
    Oder vor ca. 2 Jahren als T-Mobile auf EDGE umstellte ging teilweise garnichts mehr.
    Bei schlechten Wetter kann es auch mal Vf und O2 hier treffen. Dann sind die auch mal schnell für 1-2 Stunden offline. Bei mir gab es vor ein paar Jahren einen großen E+ Ausfall. Da hatte ein Bagger die Leitungen gekappt und an der Ems zwischen Harsewinkel und Warendorf war fast alles tot. Auch wenn O2 oder E+ von GSM 1800 auf GSM 900 oder Dualband umbauen sind die Sender mal schnell 3 Tage vom Netz. Alle Netzbetreiber kochen mit Wasser. Auch die beiden Große! ;) Nur die Hotline von Base ist einfach nur SCH....! Bei dem Bockmist den die da erzählen könnte man die gleich einsparen.:p

gogo65

Leserbrief

Der Leserbrief ist schon mit Hilfe von Idet fertig. Man muss ja vorsichtig und diplomatisch sein. Das gelingt mir nicht immer. :rolleyes:

Ich werde mal weiter testen wo O2 jetzt überall EDGE hat. Die Frolic äh fonic Karte kommt mal ins Moto K3. Dann werden wir mal sehen.

@ Giles
    Damit du mal weißt wo Milte und Lette liegen und wo noch Sender fehlen.
    :D

gogo65

Unfug

Zitat

Original geschrieben von andreas-cb
    Das ist doch der Schwachsinn pur...

Ich wollte es so brutal nicht sagen. ;) Ich ja heute Weihnachten und das Fest der Liebe. :top:
    Aber Weihnachten ist auch Ferienzeit. ;):D

Frohes Fest
    gogo

Zahlen

Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Na da bin ich aber auf die Quartalszahlen von o2 gespannt! :D

Meinst du dieses Lügenbarometer wo die D Netze sooooo viele Kunden präsentieren die keinen Umsatz machen. :D Ich nehme aber mal an das O2 und E+ auch gerne mal schummeln. ;) Wenn aber wie im Focus zu lesen war 60000 Kunden ohne Netz dastehen wird es bei O2 wohl eine kleine Delle geben. :D

gogo65