... und Du hast sogar Vollausschlag. Der EDGE-Empfang ist doch ein schönes Weihnachtsgeschenk, oder? ![]()
Wie sind denn bei Dir die Downloadraten?
O2 EDGE - erste aktive BTSen?
-
-
-
-
Moin gogo,
Was bist Du wieder früh auf den Beinen? Frohes Fest.
Tja das östliche Münsterland scheint bis auf ein paar Flecken schon ne Menge EDGE zu haben.
Oben inm Norden bei Cloppenburg und Vechta und östlich Oldenburg zur Weser hin ist auch überallen fast der schnelle GSM-Funk !!! Wer hätte das Gedacht? -
Clarholz
Aber der Upload ist ähhhh :confused:
Die anderen Netzbetreiber haben hier mehr Sender. Und Lette wird hier von uns auch noch halb mirversorgt. Da muss noch was kommen.

gogo
-
tja Gogo dann bring mal deine verrückten Miltener Mobilfunkhasser unter Kontrolle.

-
Leserbrief
Der Leserbrief ist schon mit Hilfe von Idet fertig. Man muss ja vorsichtig und diplomatisch sein. Das gelingt mir nicht immer.

Ich werde mal weiter testen wo O2 jetzt überall EDGE hat. Die Frolic äh fonic Karte kommt mal ins Moto K3. Dann werden wir mal sehen.
@ Giles
Damit du mal weißt wo Milte und Lette liegen und wo noch Sender fehlen.

gogo65
-
Weihnachtsgeschenk: edge in Merzen und Fürstenau !
-
Fürstenau und Merzen
Do wollte ich nicht tot über den Zaun hängen!
Mal sehen wie es in WAF aussieht!
gogo65 -
In Straubing gibts jetzt trotz UMTS/HSDPA auch noch EDGE! Jedoch ist die Verbing nur sehr träge!
-
59494 Soest (Nrw)
Netmonitor sagt nun: EGPRS Support: 1 Also nun auch hier EDGE...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!