Beiträge von gogo65

Congster

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
      Hallenser:

es geht hier noch nicht um die aktive Übertragung von Daten sondern über die Reservierung von Kanälen.

Die Maxxim kann schon HSDPA. Rein technisch werden die Daten auch per HSDPA übertragen. T-Mobile drosselt jedoch die Geschwindigkeit auf max. 384K. Dass heißt duhast auch eine HSDPA-Latenzzeit

Das macht T-Mobile bei Congstar auch!
    Da konnte ich in Cuxhaven ein Lied von singen. :flop: :confused:

gogo65

Hallenser

Du kannst wohl nicht lesen!
    Hallenser ist hier viel zwischen OWL und den Kohlenpott unterwegs. Da hat T-Mobile deutlich mehr Ausfälle als E-Plus. Und hier zwischen Gütersloh und Warendorf gibt es auch keine nennenswerten Probleme mit E+. :top:

gogo

Rheda-Wiedenbrück

Moin

Ich selber bin auch 2 mal in Rheda-Wiedenbrück aus dem Netz geflogen.
    Aber mit E+ und O2! Da ich mit beiden Anbietern vom 19.12 bis zum 23.12. jeweils 3-4 Stunden telefoniert habe ist die Quote aber wegen zwei Abbrüchen nicht so dramatisch. ;)
    Das kommt bei D1 und D2 auch mal vor. :p

gogo65

Krankenhaus und viel Zeit

Moin!
    Ich hatte im Krankenhaus viel Zeit und habe den Focus studiert.

Überschrift mit Bild:
    Can,t do O2
    Handy -Kunden im Funkloch

O2 rechnet mit Umstellungsschwierigkeiten beim Mobilfunknetz.
    Das Münchener Telefonunternehmen wird zum Jahrenwechsel zahlreiche
    Handy-Masten des Wettbewerbers T-Mobile nicht mehr- wie seit 1999- mitnutzen.
    Daher kann es in ländlichen Gebieten Ostdeutschlands und Nordbayerns zu kurzen oder auch kompletten Empfangsstörungen kommen.
    Dort baut O2 ein neues, verändertes Netz auf.Focus liegt eine Liste mit 430 Postleitzahlbezirken von "A" wie Marnsdorf bis "Z" wie Zimmernsupra vor, in denen Kunden
    ausgerechnet zu den Feiertagen im Funkloch sitzen könnten. Auch die Stadt Fulda ist betroffen. Rein rechnerisch geht es um insgesamt 60000 O2-Nutzer. Das unternehmen
    selbst spricht von nur "wenigen tausend Kunden an ihrem Wohnort".
    Der Mobilfunker verspricht, die Verträge dieser Kunden auf Wunsch zu Stornieren.

Wer gerne einen Link habe möchte kann dieser per PN oder E-Mail bekommen.
    ;)

Ein schönes Weihnachtsfest wünscht
    gogo65

http://www.sankt-vinzenz.de/index2.htm

Jetzt mal ein Krankehausreport! ;)

Gogo hat obwohl es im Krankenhaus verboten war telefoniert wie ein Kesselflicker!
    Wenn die schon die Antennen auf dem Dach haben. :D

Fazit O2:

O2 hat mich einmal aus dem Netz geworfen und eine Verbindung war einfach total unverständlich! :confused:

Fazit E+
    Dafür haben die mich 2 mal aus dem Netz geworfen. :flop:

So wie es aussieht haben O2 und E+ in Rheda-Wiedenbrück viele Hardcore-User. ;)

Da ich aber mit beiden Anbietern in den 4 Tagen jeweils 2-3 Stunden genutzt habe kann man noch nicht meckern.

gogo

ÖHHHH! Habe gerade mal in der Karten von O2 und E+ gesehen! Die haben ja beide Antennen auf dem Dach! :top:

Re: Re: Re: Re: Cuxhaven

Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    CDU/SPDler können es nicht sein, denn die steuern die Telekom über eine Kapitalbeteiligung von 30 %. Oder haben die etwas zu verbergen vor Wolfgang S., schließlich übt er die Macht über diese 30 % aus? :p

Es sollen welche aus Bayern gewesen sein! :p

gogo