33442 Herzebrock-Clarholz
Bei mir fällt auch immer wieder der Sender aus! Entweder sind die derbe am schrauben oder haben die Kacke am dampfen? ![]()
gogo65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
33442 Herzebrock-Clarholz
Bei mir fällt auch immer wieder der Sender aus! Entweder sind die derbe am schrauben oder haben die Kacke am dampfen? ![]()
gogo65
Re: Re: Cuxhaven
ZitatOriginal geschrieben von 4me
Das tut mir aber Leid!
Weiterhin gute Besserung.
Danke @ all!!!
Ich habe das blöde Gefühle das wenn ich in Kühlungsborn bin muss ich mich mit D1 UMTS herum ärgern. Wenn O2 oder E+ bis dahin wenigstens EDGE am laufen haben muss man keine Angst haben das man abgehört oder überprüft wird. Es soll schon Politiker geben die T-Mobile verlassen haben. :p
gogo65
Cuxhaven
ZitatOriginal geschrieben von 4me
gogo65: Ich sehe Cuxhaven für 2009! :top:
Ich fahre aber 2009 nach Kühlungsborn!
So da bin ich wieder aus dem Krankenhaus.
Danke für alle guten Wünsche.
Ich habe derzeit vom Dr. einen 5 Kg Schein.
gogo65
Habe mich ein Deutschbuch gekauft! Hat mich auch schon gehelft! :p :top:
gogo65
giles_gs
wer im Galshaus sitzt..... :p
gogo65
"unglücklich".
@ Chefkoch
Du bist auch "unglücklich".
Du kannst doch nicht E+ mit O2 vergleichen!
Die Grünen sind bei mir immer noch um Längen besser als O2. :top: ![]()
gogo65
"unglücklich".
"unglücklich".?????
Wirklich? Wenn Dummheit quietschen würde müssten die Controller bei O2 den ganzen Tag mit einer Ölkanne durch die Gegend laufen.
gogo65
Owl und Münsterland
Das hatten wir vor einen Jahr doch schon alles bei uns! Hat das was wir geschrieben haben denn keiner geglaubt? :confused:
gogo65