Beiträge von gogo65

grüner Kampfhahn

Grüner Kampfhahn!?
    Hier ist noch einer! :D Da ich derzeit O2 und Base parallel in einen Dualsim Handy betreibe kann ich sehr gut vergleichen. Fakt ist das O2 zwischen Gütersloh und Warendorf noch ca. 15 Sender bauen muss um die GSM Netzabdeckung von E+ zu erreichen. :p

Und so sieht die Indorversorgung in Bad Lippspringe aus. Ich war dort in der Fischerhütte und musste feststellen wie unterschiedlich die Versorgung ist.
    Wer es nicht richtig lesen kann
    1) Anzeige: Base
    2) Anzeige: Notfall-Slot 2 sollte o2 stehen

gogo65

Motzer

Es ist schon erstaunlich! Erst wird herumgemotz das E+ kein EDGE und HSDPA bietet.
    Und in dem Moment wo sie damit anfangen wird wieder gemotzt. :confused:
    Es ist doch in letzter Zeit so gewesen das O2 sich mehr auf Datendienste konzentriert hat. E+ hat sich das mehr der Sprachtelefonie gewidmet und das GSM Netz auf Vordermann gebracht. Es gibt viele die hier das Konzept ihren Netzbetreiber lobpreisen. Aber es wird doch in nächster Zeit so sein das sich die beiden kleinen Anbieter hinsichtlich ihrer Leistungsfähigkeit angleichen werden.
    Und dann wird es lustig. Aber nicht für die Rot/Rosa Mafia aus Bonn und Düsseldorf.
    Die werden sehr schnell zugunsten von E+ und O2 Federn lassen. Und das finde ich einfach nur GEIL! :top: :p Hoch lebe der Wettbewerb! ;)

gogo65

O2 Surfer in Rage

Dann soll er erst mal hier nachsehen!
    Kreis Warendorf:
    Milte, Ostbevern-Brock, Westbevern, Vadrup, Hoetmar, Westkirchen, Ostenfelde, Lette

Hier gibt es keine Indoorversorgung von O2!!!! Und da ist kein Roaming mehr.
    Nur die grottenschlechten Sender von E+,D1 und D2 versorgen dort überall gut.
    Mensch O2 Surfer! Tauschen deine blaue O2 Unterhose gegen eine weiße Feinripp und gut is! :p

Hier der Beweis:

gogo65

Re: Power......

Zitat

Original geschrieben von knutgenion
    Nett Nett.... So soll´s sein liebe Bürgerinitiativler *gggg*

E+ mit GSM 1800 und über 10 Meter??? Was ist das denn für eine Kanone?
    Noch nie gesehen! :eek:

gogo65

beide

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Das ist aber schlecht, denn es kaum zu glauben, dass E-Plus ganz D mit HSDPA ausbauen wird.
    Somit wird in UMTS-freien Gebieten E-Plus auch noch auf langer Sicht den Anschluss zu den Wettbewerbern immer weiter verlieren. :flop:

Ich denke in Zukunft werde ich wohl bei Sprache auf E-Plus setzen und bei Daten auf O2.
    Zumindest haben somit beide was von mir. ;)

Dann wird eben mit Base telefoniert und mit Fonic oder Loop gesurft. Basta! ;)

gogo65

Repeater

hjrauscher
    Hier bei uns in 33442 Herzebrock-Clarholz soll nach dem Umbau auf Dualband der alte Repeater am Schornstein vom Möbelwerk verschwinden. Den könnten wird dann doch zu euch nach Bayern schicken. ;) Das müsste doch dann reichen? :D

Schönen zweiten Advent
    gogo65