-
Du selber!
Zitat
Original geschrieben von surfathome
mayday7
Wir hatten doch schon genug Netzdiskussionen gehabt. Ich denke alle wissen hier, dass es 3 HSDPA-Netze als Alternative gibt.
Ich persönlich habe die alle 3 auch schon genutzt und bin derzeit bei Vodafone stehen geblieben. Trotzdem interessiert mich auch die Entwicklung von E-Plus. Ein zweites kleines HSDPA-Netz würde den Wettbewerb noch weiter anheizen und auch zusätzliche Kapazitäten schaffen.
Also lasst uns doch den Thread bitte fachbezogen halten und hier nur neue Erkenntnisse bezüglich E-Plus-HSDPA sammeln.
Ich habe das Gefühl, dass das noch ein ganz ganz langer Thread werden könnte, wenn hier mit der Zeit mehr und mehr Städte dazukommen.
Schauen wir also einfach, was die User noch so alles ausfindig machen an neuen HSDPA-Sendern und wann auch der HSDPA-Speed freigegeben wird.
Alles anzeigen
Endlich mal das ich deiner Meinung bin! :top: 
gogo65
-
Nordkreis WAF/GT
Bin heute von Clarholz über Harsewinkel, Greffen, Sassenberg nach Milte gefahren.
Kein EGDE von O2. UMTS gibt dort auch nicht. Die Grünen haben in Harsewinkel, Clarholz, Einen-Müssingen, Ostbevern und Telgte UMTS. Es wird mal langsam Zeit das die beiden Kleinen endlich in Warendorf, Sassenberg, Everswinkel und Beelen UMTS aufschalten. :confused: :mad:
gogo65
@ Grüne und blaue Netzbetriebe: Gas und Spaß! 
-
Mal EDGE mal nicht???
Was soll das? Mal EDGE mal nicht!
Und das egal ob in NRW, Niedersachen oder Thüringen??
In Warendorf Milte steht der stakt bekämpfte Mast immer noch nicht! 
gogo65
-
Füchtorf
O2 baut auch noch neue Sender die kein EGDE können!
Beispiel: Sassenberg-Füchtorf
gogo65
-
O2 surfer
Zitat
Original geschrieben von pithein
Asinnir was ist an Menschenmassen so schön? Selbst in "belebteren" Orten gibts oft kein UMTS.
surfathome warum bezeichnest Du mich als Eplusler? Ich verteidige nicht das Netz, mir reicht z.Z. UMTS.
Daneben nutze ich auch o2 - seit etwa 10 Jahren - (mehrere Homezones, gut für Peterzahlt, und Loop). BILDmobil nicht zu vergessen.
Hallo Heinz!
Es gibt Dinge die versteht der O2 Surfer nicht. 
gogo65
-
33442 Herzebrock-Clarholz
Was ist das denn? Upload höher als Download!

Die sind doch irgendwie am basteln bei E+? Oder sehe ich das falsch? 
gogo65
-
NRW
@ Idet
Kannst du mal mit der Karte etwas weiter südlicher beim scannen gehen?
Würde gerne wissen wie es zwischen Münster und Bielefeld aussieht.
gogo65
-
flo1982m
Da habe ich wohl was vergessen!? :eek:
Herzlichen Glückwunsch! Mit 43 Jahren kann das schon mal vorkommen! 
gogo65
-
Milte
Da isser!
http://www.azonline.de/lokales…n_die_Pflicht_nehmen.html
@ giles_gs
Meine Glückwunsch an den alten blauen Kampfhahn (alt mit 26 ...neee)
aus Thüringen! :top:
26 Jahre! Mensch da bin ich doch ein alter Sack! :eek:
gogo65
-
Milte
Ich habe einen sehr intensiven Austausch mit Jochen!
Fazit:
Ich werde hier keine weiteren Artikel aus der Zeitung http://www.die-glocke.de/ hier veröffentlichen. TT kann dadurch große Probleme bekommen.
Das möchte ich nicht!
Wer aber weiterhin gerne Infos über die Probleme von O2 in Milte haben möchte den kann ich auch über andere Kanäle versorgen ohne TT zu schaden. 
Gruß
gogo65