Beiträge von gogo65

Du selber!

Endlich mal das ich deiner Meinung bin! :top: :D

gogo65

Nordkreis WAF/GT

Bin heute von Clarholz über Harsewinkel, Greffen, Sassenberg nach Milte gefahren.
    Kein EGDE von O2. UMTS gibt dort auch nicht. Die Grünen haben in Harsewinkel, Clarholz, Einen-Müssingen, Ostbevern und Telgte UMTS. Es wird mal langsam Zeit das die beiden Kleinen endlich in Warendorf, Sassenberg, Everswinkel und Beelen UMTS aufschalten. :confused: :mad:

gogo65

@ Grüne und blaue Netzbetriebe: Gas und Spaß! :D

O2 surfer

Zitat

Original geschrieben von pithein
      Asinnir was ist an Menschenmassen so schön? Selbst in "belebteren" Orten gibts oft kein UMTS.
    surfathome warum bezeichnest Du mich als Eplusler? Ich verteidige nicht das Netz, mir reicht z.Z. UMTS.
    Daneben nutze ich auch o2 - seit etwa 10 Jahren - (mehrere Homezones, gut für Peterzahlt, und Loop). BILDmobil nicht zu vergessen.

Hallo Heinz!
    Es gibt Dinge die versteht der O2 Surfer nicht. ;)

gogo65

Milte

Ich habe einen sehr intensiven Austausch mit Jochen!
    Fazit:

Ich werde hier keine weiteren Artikel aus der Zeitung http://www.die-glocke.de/ hier veröffentlichen. TT kann dadurch große Probleme bekommen.
    Das möchte ich nicht! :) Wer aber weiterhin gerne Infos über die Probleme von O2 in Milte haben möchte den kann ich auch über andere Kanäle versorgen ohne TT zu schaden. ;)

Gruß
    gogo65