-
in Gogos drastischer Mundort
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Fassen wirs mal zusammen, in Gogos drastischer Mundort:
E-Plus hats halt raus Sch... zu verkaufen.
E-Plus macht mit einem unterlegenen Netz einfach ordentlich Kunden, wieviel die dann Telefonieren ist eine andere Frage. Gehen tut das nur durch die Zweitmarken, da die Kunden meist dann nicht merken, dasss sie bei E-Plus sind.
Wieso O2 noch nicht die Zweitmarken-Strategie kopiert hat ist mir ein Rätsel.
Alles anzeigen
Ick wull die wat! Du olle rikelige Rühe.
Pass bloß auf das ich dich nicht erwische!

:p
Was ist denn bei O2 SCH.....?
Wie sollen die Kunden von O2 Umsatz produzieren wenn sie vom Netz durch Barring ausgeschlossen werden? :p
gogo65
-
Infrastruktur
Infrastruktur heißt das Zauberwort!
Welche Unternehmen siedeln sich den dort gerne an wo es keine Fernstraßen, DSL oder Mobilfunk gibt? :confused:
Leute die im öffentlichen Dienst sind verstehen solche Dinge nicht immer!
gogo65 :confused:
-
-
Milte
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Die in Milte haben da wohl teilweise echt nicht mehr alle Latten am Zaun! Andere würden Luftsprünge vor Begeisterung über zusätzliche Sendemasten machen, egal von welchem Anbieter. Zumal die Sender bei entsprechender Dichte mit deutlich weniger Sendeleistung senden und dementsprechend die Intensität nachlässt...
Von daher kann es O2 ja dort sein lassen, und den Sender hier bei mir errichten! 
Aber jeder der ein DECT Telefon oder einen WLAN Zuhause betreibt hat doch mehr Strahlung im Haus als jemand der nur 100 Meter neben dem Sender wohnt. Ob die das wohl alles wissen? :confused: :flop:
Klassen finde ich es auch das ein Nachbar der sehr laut am schimpfen ist auch mal das Handy sehr heftig nutzen musste. Wenn man in der Erntezeit in den Urlaub fährt
muss man aber die Ernte per Handy koordinieren. Das soll Ihm über 100€ gekostet haben.
Mit einer Flat von O2 oder E+ währe im das nicht passiert. :p Wie hätte er im Urlaub dem Mähdrescher koordinieren können wenn er vor Ort keine Sendemasten gehabt hätte. 
gogo65
-
Milte
Ein Bekannter von mir mit dem ich Gestern telefoniert habe meinte das die owohl das Ding noch nicht läuft das schon alle verstrahlt sind! :p Und der wohnt auch nur 400 Meter vom neuen Sender.
Der freut sich schon wenn er von VF weg kann und endlich ein gutes Netz im Stall hat. :cool:
gogo65
-
-
Sprüche
Zitat
Original geschrieben von raj1984
Ab 2010 sind wir die T-Mobile Roaming Kunden Los :top:
Du passt auch in die Welt wie ein Schwein auf dem Sofa.
Kannst du nur dumme Sprüche?
gogo65
-
Milte
In Milte will wohl keiner den neuen O2 Sender! :confused:
http://www.handy-universe.pyta…de/attachment.php?aid=247
gogo65
-
Wachstum
Und das ist für mich die Frage?
Wachstum durch neue Übernahmen in Deutschland?
Ja oder Nein?
gogo65
-
plus Arcor?
Der Satz im Teltarif der mich nachdenklich macht!
Zusammen mit Arcor kam Vodafone in dem Zeitraum auf einen Umsatz von knapp 5 Milliarden Euro. Die Kundenzahl erhöhte sich im zweiten Quartal um 892 000 auf 36,2 Millionen.
Haben die vorher Arcor nicht dazu gerechnet? Oder sehe ich da was falsch?
gogo