Beiträge von gogo65

    Mist


    Zitat

    Original geschrieben von PhilipK-Obh
    Ich habe eben einen Anruf durch den Kundenservice erhalten, bezüglich meiner Anfrage wegen der Netzprobleme von vor zwei Wochen.
    Die Dame meinte zur Lösung des Problems doch tatsächlich ich solle mein Mobiltelefon vom UMTS-Netz auf GSM-Netz umschalten (zum Telefonieren).
    Auf meinen Einwand, dass ich diese Probleme nicht nur mit einem UMTS-fähigen Handy hätte, sondern auch, wenn ich meine Karte in ein Handy, welches nicht UMTS-fähig ist (Xelibri 5) lege, antwortete sie mir allen ernstes, meine Karte sei trotz Wechsel des Mobiltelefons immer noch im UMTS-Netz eingewählt (in dem es diese Probleme gäbe).
    Das ist doch totaler Unsinn, oder nicht? Wie soll ich denn dann überhaupt mit dem rein GSM-fähigen Handy telefoniert haben können?


    Die Probleme sind mittlerweile zum Glück von alleine wieder verschwunden, die Antwort eben fand ich jedoch schon sehr komisch :confused:


    Genau den gleichen Mist hat man mir schon 10 mal erzählt! :confused: :flop:
    Wie sich allerdings ein Moto F3 oder ein Siemens A70 in das UMTS Netz einbuchen kann wusste die Dame die dabei noch frech wurde auch nicht. ;)
    Und so lange das UMTS Netz von E+ auf der Herzebrocker Straße in Gütersloh um Längen besser ist als das GSM Netz werde ich auch weiter UMTS nutzen. Man steht in Herzebrock Pixel und hat (powert by UHS Gütersloh) mit UMTS 3 Balken.
    Mit GSM nur einen!


    gogo65

    Blödsinn


    Und was soll der Blödsinn?
    Bevor man damit anfängt sollte man zuerst die GSM Netzlücken schließen.
    Es ist doch bescheuert das zum Beispiel in Oelde UMTS gebaut wird und im Ortsteil Lette keine GSM Indoorversorgung hat. :flop:
    Die fangen alles an und haben nichts fertig. :rolleyes:


    gogo65

    Primär SIM


    Ja so ist das! Samsung hat bei dem Empfangsteil für die Primär SIM gespart.
    Die Sprachqualität ist das auch viel schlechter! Das ist doch einfach nur Mist was Samsung da gebaut hat! :confused: Meine Wandlung ist durch! Nie wieder Samsung!


    gogo65

    War!


    Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Sag das nicht ... E+ will zwar was getan haben, und Rheinaufwärts soll sich auch wirklich was getan haben. Aber vor nicht allzu langer Zeit waren D und K die Städte, wo bei E+ im UMTS Netz nicht viel gegangen ist, und GSM auch maßlos überlastet war.


    WAR!
    Das hast du schon richtig geschrieben! ;)


    gogo65


    Was sagt denn die Hotline??


    gogo65

    Warendorf


    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Warendorf hat immerhin 38.500 Einwohner, da sollten schon alle Netze UMTS bieten, wobei es aber o2 hier in zwei 47.000 Einwohner Städten auch noch nicht tut, soll allerdings 2009 kommen. Vielleicht kommt dann auch 2009 nach Warendorf o2 UMTS.


    Gogo: Gibts in Warendorf derzeit noch garkein E-Plus und o2 UMTS?


    In der Stadt Warendorf haben nur die Dörfer Einen und Müssingen UMTS von E+.
    Die Grünen sind da so blöde und versorgen nur zwei 1000 Seelen Dörfer mit UMTS. Die Kreisstadt hat man vergessen. Bei O2 gibt es überhaupt kein UMTS in der Gegend. :rolleyes: :confused: Gib mal die PLZ 48231 bei der Netzabdeckung ein!
    gogo65

    WAF


    Das verstehe ich auch nicht!
    Weder E+ noch O2 bekommen in Warendorf was UMTS angeht den Arsch hoch! :flop:
    Aber in Oelde bieten beide Anbieter UMTS. Ich verstehe das nicht?
    Meiner Meinung nach wird es aller höchste Zeit das O2 und auch E+ die B64 von Rheda-Wiedenbrück bis Telgte mit UMTS durchgehend versorgen.
    E+ müsste dazu nur noch 3 Sender (Beelen und 2 in Warendorf) und O2 in Clarholz, Beelen, Warendorf (2 Stück) Müssingen und Telgte noch bauen.
    Das kann doch nicht so schwer sein? :confused:


    gogo65

    M55 Probleme


    Hallo!
    Ich habe bei meinen M55 den Speicher formatiert und jetzt zwei neue Klingeltöne geladen.
    Die wollen aber nicht mehr so richtig. Was habe ich falsch gemacht??
    Der Vibrationsarlarm und der Beep-Ton gehen noch.


    gogo65