Oder Base!
Den gibt es schon ohne die 60 Min. bei Telco für 7,50 GG! ![]()
gogo65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder Base!
Den gibt es schon ohne die 60 Min. bei Telco für 7,50 GG! ![]()
gogo65
Milte
Milte hat aber 2000 Einwohner.
Aber in Klein-Chicago des Landkreises Osnabrück (Schwege) wird auch bald ein O2 Sender die 700 Einwohner versorgen.
Somit wird die Region Milte und Schwege bald gut versorgt sein. Das mit dem Klein-Chicago muß ich noch erklären. Wenn die Schweger am feiern sind dann geht die Post ab. Da sind wir als Milter immer gerne über die Landesgrenze gefahren und haben mitgefeiert. :top: ![]()
![]()
gogo65
Milte
Bei E+ dauert es wohl noch! :confused:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3362531#post3362531
gogo65
Milte E+
O2 ist wohl in Milte schneller als E+!
Mein Mail von E+:
Sehr geehrter Herr gogo65,
die Station für Milte befindet sich noch in der Planung, einen Realisierungstermin kann ich Ihnen zum heutigen Zeitpunkt leider noch nicht nennen.
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXXXXXX
EAR Radio Network Planning
gogo65
Warendorf-Milte
Habe von O2 Köln folgende E-Mail erhalten!
Sehr geehrter Herr gogo65,
vielen Dank, dass Sie meine Mail angehängt haben, das erleichtert mir das Aufsuchen der Stationsdaten.
Die Station in Warendorf-Milte (305303868B) soll weiterhin dieses Jahr in Betrieb gehen, der Aufbau ist für Anfang / Mitte Dezember vorgesehen, die Inbetriebnahme wird wenige Tage später erfolgen (vermutlich noch vor Weihnachten).
Freundliche Grüße
XXXXXXXXX
Mal was positives von O2!
:top:
gogo65
Barring
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Am Rande: Hat einer noch den Link zu dem Urteil, in dem ein Anwalt selber gegen o2 klagte - außerordentliche Kündigung - aufgrund Abschaltung des Roamings und mangelnde o2-Versorgung bei ihm dabei?
Habe hier einen Beitrag gefunden, aber der Link dort war ein veralteter Link, der ins Leere geht...
Wo ich hier für die Region Warendorf/Gütersloh immer wieder auf Probleme hingewiesen habe wurde es nie ernst genommen.
Ach gogo war immer der Spruch!
@ giles
Was muß ich das lesen? In Thüringen währe doch alles perfekt! ![]()
gogo65
EMF Einträgen
Nach den derzeitigen EMF Einträgen werden deine Sender im Umfeld wohl noch nicht umgebaut. Das sind ja die Sender in Lengerich-City, Warendorfer Str., Meckelwege und Kattenvenne. Das hat aber nichts zu sagen. Das geht bei den Grünen auf einmal ganz schnell. Wenn du Pech hast kann es länger dauern.
gogo65
Clarholt
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Gogo warum so ungeduldig? In Clarholz ist doch für 2011 UMTS geplant.
Habe in Clarholz doch schon lägst UMTS von E+! :top:
T-Mobile bekommt es hier auch nicht hin UMTS zu bauen. :p
gogo65
Bosse
ZitatOriginal geschrieben von Paparazzi
Auf der ICE-Strecke Göttingen - Kassel ist nun wieder das T-Mobile Netz nutzbar. :top:
Es scheint wohl so zu sein der dieser ICE öffters von den O2 Bossen genutzt wird. :p ![]()
gogo65
Ennigerloh
ZitatOriginal geschrieben von Klausi69
Im Laufe des heutigen Tages ist UMTS in 59320 Ennigerloh (Kreis Warendorf) aktiviert worden.
Und das verstehe ich wieder nicht!
Bevor man in Ennigerloh UMTS baut währe es sinnvoller gewesen in Ostenfelde, Lette, Hoetmar und Westkirchen neue GSM Sender zu bauen. :confused:
Selbst die Kreisstadt Warendorf hat noch kein UMTS von O2. Aber bei den Zementköppen in Ennigerloh. ![]()
![]()
gogo65