Beiträge von gogo65

Milte

Milte hat aber 2000 Einwohner.
    Aber in Klein-Chicago des Landkreises Osnabrück (Schwege) wird auch bald ein O2 Sender die 700 Einwohner versorgen. :D Somit wird die Region Milte und Schwege bald gut versorgt sein. Das mit dem Klein-Chicago muß ich noch erklären. Wenn die Schweger am feiern sind dann geht die Post ab. Da sind wir als Milter immer gerne über die Landesgrenze gefahren und haben mitgefeiert. :top: :D;)

gogo65

Milte E+

O2 ist wohl in Milte schneller als E+! :rolleyes:
    Mein Mail von E+:

Sehr geehrter Herr gogo65,

die Station für Milte befindet sich noch in der Planung, einen Realisierungstermin kann ich Ihnen zum heutigen Zeitpunkt leider noch nicht nennen.

Mit freundlichen Grüßen

XXXXXXXXXX
    EAR Radio Network Planning

gogo65

Warendorf-Milte

Habe von O2 Köln folgende E-Mail erhalten!

Sehr geehrter Herr gogo65,

vielen Dank, dass Sie meine Mail angehängt haben, das erleichtert mir das Aufsuchen der Stationsdaten.
    Die Station in Warendorf-Milte (305303868B) soll weiterhin dieses Jahr in Betrieb gehen, der Aufbau ist für Anfang / Mitte Dezember vorgesehen, die Inbetriebnahme wird wenige Tage später erfolgen (vermutlich noch vor Weihnachten).

Freundliche Grüße

XXXXXXXXX

Mal was positives von O2!
    :top:

gogo65

Barring

Zitat

Original geschrieben von maestro
    Am Rande: Hat einer noch den Link zu dem Urteil, in dem ein Anwalt selber gegen o2 klagte - außerordentliche Kündigung - aufgrund Abschaltung des Roamings und mangelnde o2-Versorgung bei ihm dabei?

Habe hier einen Beitrag gefunden, aber der Link dort war ein veralteter Link, der ins Leere geht...

Wo ich hier für die Region Warendorf/Gütersloh immer wieder auf Probleme hingewiesen habe wurde es nie ernst genommen.
    Ach gogo war immer der Spruch!
    @ giles
    Was muß ich das lesen? In Thüringen währe doch alles perfekt! :D

gogo65

EMF Einträgen

Nach den derzeitigen EMF Einträgen werden deine Sender im Umfeld wohl noch nicht umgebaut. Das sind ja die Sender in Lengerich-City, Warendorfer Str., Meckelwege und Kattenvenne. Das hat aber nichts zu sagen. Das geht bei den Grünen auf einmal ganz schnell. Wenn du Pech hast kann es länger dauern.

gogo65

Clarholt

Zitat

Original geschrieben von pithein
      Gogo warum so ungeduldig? In Clarholz ist doch für 2011 UMTS geplant.

Habe in Clarholz doch schon lägst UMTS von E+! :top:
    T-Mobile bekommt es hier auch nicht hin UMTS zu bauen. :p

gogo65

Ennigerloh

Zitat

Original geschrieben von Klausi69
    Im Laufe des heutigen Tages ist UMTS in 59320 Ennigerloh (Kreis Warendorf) aktiviert worden.

Und das verstehe ich wieder nicht!
    Bevor man in Ennigerloh UMTS baut währe es sinnvoller gewesen in Ostenfelde, Lette, Hoetmar und Westkirchen neue GSM Sender zu bauen. :confused:
    Selbst die Kreisstadt Warendorf hat noch kein UMTS von O2. Aber bei den Zementköppen in Ennigerloh. :D;)

gogo65