Beiträge von gogo65

Sassenberg Ems Greffen usw.

So sieht es nach meiner heutigen Testfahrt aus!
    Siemens S55 3db Dachantenne (Festeinbau)
    Sehr erfreulich ist die Netzstärke entlang der Ems.
    Früher hatte ich zwischen Warendorf und Greffen nur 1-2 Balken.
    Heute ist aber alles besser. Dank der neuen EGSM Sender in Warendorf, Sassenberg, Beelen,Greffen, Clarholz und Harsewinkel!

gogo65

Strategie

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    also alle die mit einem Wachen Auge zuschauen können zumindest ein Teil der Strategie ausmachen: mobile Datendienste

Nicht ohne Grund rüstet O2 gerade sein Netz mit allen Datenturbos hoch.

Ist das die richtige Strategie? Herr Dirks von E+ sagt nein.
    Was ist denn nun Richtig?? :confused:
    Ich bin der Meinung das die breite Masse noch kein HSDPA will.
    Wir hier sind doch alle ausgefuchste Spezis die doch gerne alle einen Datenturbo haben wollen. Was sagt denn Lieschen Müller die 2 Straßen weiter wohnt. Will die HSDPA? Vielleicht ist der Datenturbo für O2 die richtige Strategie und für E+ ist es die Sprachtelefonie. Manohman!!! Wenn man das alles wüsste hätte man 4 Löcher in Händen und Füßen. Und die habe ich nicht. ;)

gogo65

Nonplusultra Strategie! Ich denke mal wir werden es nicht erfahren wie O2 das schaffen will. ;) Dann könnte wir hier dicht machen. Oder?
    Vielleicht ist es ja auch die Strategie von J W Möllemann. Mit 18% auf die Sahne hauen und sich nachher über ein deutlich besseres Ergebnis freuen. Nur ist die Sache bei meinen Ex Parteifreund nicht aufgegangen. Das Endergebnis war für mich das ich einen Totenbrief aus Münster bekam. :rolleyes:

gogo65

Böcke

Für mich stellt sich eine Frage:

Wie will O2 bei den ganzen geschossenen Böcken noch 25% Marktanteil erreichen?
    Oder spekuliert man auf die Dummheit der Leute? Die MWST Erhöhung hat man ja auch vergessen. Und die Verursacher werden wieder gewählt. :flop:
    Ich fürchte mal das O2 auf die Vergesslichkeit der Leute hofft.
    Des weiteren erinnert mich das Vorgehen von O2 an J.W. Möllemann mit seinen Projekt 18% für die FDP. Ich bin gespannt wie das ausgeht.

Auch wenn ich Grün angehaucht bin. Ich wünsche mir zwei kleine Netzbetreiber die immer stärker werden. Damit die Großen endlich mal wach werden! ;) Nur ob es so geht wie O2 es angeht?

Ich wünsche E+ 20% und O2 18% Marktanteil. Das währe für den deutschen Markt super.

gogo65