Beiträge von gogo65

Re: Re: Ahlen!

Zitat

Original geschrieben von o2-Kenner
    Gleich gibt's Kohlenpott auf die Nase, wir sind MÜNSTERLÄNDER! :p

Wat denn! Ich kommen gebürtig aus Warendorf.
    Also auch Münsterländer. :top: Jetzt wohne ich nur 2 Km hinter der Kreisgrenze WAF auf der Gütersloher Seite. ;)
    Ich war heute in Hoetmar. Ich kann aber nichts finden. Wer kann mir helfen?
    Insider! Hier will einer Fotos machen. ;) Vielleicht sollte ich die dann zuerst im MT posten. Dort soll es jemanden geben der sich besonders freut. :p

gogo65

Ahlen!

Zitat

Original geschrieben von o2-Kenner
    Witzknicker.

Nabend da im Kohlenpott a.D:! ;)
    Ihr seid doch nah an Hoetmar dran! Da soll was in der Mache sein.
    Wer kommt von euch da mal vorbei um nachzusehen?
    Von Herzebrock-Clarholz ist das doch sehr umständlich.
    ;)

Wenn ich dat hier so sehe dann sind die beiden kleine E Netze in den Kreisen Gütersloh und Warendorf gut zugange.
    O2:
    Füchtorf, Ahlen, Hoetmar, Peckeloh, Gütersloh, Harsewinkel neu.. Umbau auf 900 in Müssingen, Beelen und Sassenberg

E-Plus
    Telgte, Sassenberg, Greffen, Clarholz, Beelen, Glandorf (LKreis OS), Ostbevern, Freckenhost, Oelde alles Umbauten auf EGSM

Irgendwann merken die Leute das die Kleinen auch ein gutes Netz haben und noch viel günstiger sind. Ich höre die arroganten D Netze schon stöhnen. Dann werden sie genau so wie jetzt die Banken vom Staat Hilfen verlangen damit die Fehler der Bosse wieder ausgebügelt werden können. :D
    Und an allen sind die Bösen E Netze Schuld. :p

gogo65

Plattes Land

Blödsinn! Das ist hier fast alles plattes Land! In Ostenfelde gibt es ein paar Sandhügel.
    Aber das Problem ist ein anderes. Wälder und die für die Münsterländer Parklandschaft typischen Wallhecken. Das mögen Mobilfunkwellen nicht. Aber keine Sorge! Gogo hat 2 Motorsägen. :D

gogo65

Ausbau

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Wenn ich einen Tip geben darf: Wer Mitte Oktober 2008 nur eine T-Mobile Versorgung vorfindet ... sollte sich nur auf einen GENION-S oder L-Spezial einlassen. Denn was ist, was wird ... dass wissen nur die Telefonica-Götter ganz genau. Das o2 anständig ausbauen wird ist klar. Aber ob nicht schon in der nächsten Wochen wieder was abgeschaltet wird, kann niemand sagen.

Ich meiner Region fiel der Barring-Hammer Anfang April. Seitdem stand man in drei Orten selbst outdoor ohne Versorgung dar. Nun sind zwei der drei Stellen bestens versorgt. Und ich weiß von den BTS die noch drum herum gebaut werden. Dann wird wirklich alles gut. Ob die nun in zwei Monaten oder erste in ein Jahr gebaut werden ist ziemlich egal ... weil es jetzt schon ausreicht.

Wenn man aber wie die Füchtorfer fast ein Jahr ohne Versorgung da steht dann ist ... klar was man davon hält. Ich Bin aber eher positiv gestimmt bis dahin.

In Füchtorf ist die Welt jetzt wieder OK! Nur diesen Flurschaden den O2 dort angerichtet hat. Das war im WDR Fernsehen. Mist! Ich komme noch nicht nach Hoetmar. :mad: Da soll was im Aufbau sein. :top: Will doch gerne Fotos machen. ;) Wenn dann O2 noch Milte, Brockhagen, Oeterweg, Alverskirchen und Westbevern noch bedient währe das top. Abwarten und Bier trinken. :D

gogo65