Beiträge von gogo65

Blödsinn

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Vermute ich auch nicht.
    Das Problem ist auch irgendwo, ich habe seit 2001 das T-Mobile Netz hauptsächlich genutzt.

Das verunsichern mich solche "Meldungen" schon sehr stark.

Du entscheidest nach den örtlichen Gegebenheiten. Basta und gut! ;)
    Bleib bei O2! Und wenn du unterwegs bist hast da ja als Freak immer
    noch andere Karten mit.
    Da wo D1 und D2 Mistgabeln hat und die Grün/Blaue Konkurrenz die Sender auf Stand gebracht hat haben die beiden Großen doch keine Schnitte mehr.
    Ich selber kenne dank Insider die Ausbaupläne von O2 zwischen Bielefeld, Osnabrück und Münster ganz gut.
    Da wird es mit Sicherheit für die beiden Großen schwieriger die überhöhten Preise durchzuhalten. :top:

Und noch ein Beispiel in UMTS:
    Gemeinde 33442 Hersebrock-Clarholz
    3 VF UMTS Sender
    2 E+ UMTS Sender
    1 O2 UMTS Sender
    0 D1 UMTS Sender

Bei GSM sie es aber für T-Mobile besser aus. Aber diese Weigerung hier kein UMTS zu bauen finde ich schon unterirdisch! Und das in der Gemeinde wo Bertelsmann-Arvato ansässig ist und Handy repariert.

:confused:

gogo65

Nörgelgogo

So ein Blödsin!
    Wenn mit das Reparaturcenter mitteilt das Samsung für das D880 zwei unterschiedliche Empfangsteile eingebaut hat bekomme ich eine Hals.
    Dort wurde mir wörtliche am Telefon gesagt das das Empfangsteil für Prio 2 eine minderwertige Qualität hat. :flop: :confused:

gogo65

grün/Blau

Deshalb fährt gogo auch Grün/Blau in einem Dualsimhandy! :top:
    39€ für 200 Min. bei D1??? :eek:
    Meine Kombination Base2 Pro mit Flexicard und eine 3€GG Genion L von Debitel kosten zusammen 23,25€! :top:
    Darin sind noch 60 Freiminuten für Fremde Netze bei Base und ne
    HZ Nummer bei O2. :D Und mit der Kombination erreiche ich auch fast 30 Mio. Anschlüsse von O2 und Eplus kostenfrei.
    Und beide bauen bei mir wie blöd! Die Grünen bauen einen Sender nach dem andern auf Dualband um und O2 kommt hier aus so langsam in die Hufe. Stichworte: Lienen (noch nicht online), Füchtorf 900 neu, Beelen Umbau 900, WAF Müssingen Umbau 900, Versmold Pekeloh 900 neu, Steinhagen Süd 900 neu, Gütersloh an der A2/Bertelsmann, Rietberg 900 neu,Langenberg 900 neu, Clarholz 900 neu, Ostbevern 900 neu Harsewinkel 2x 900 neu, Marienfeld 900 neu und in Hoetmar soll auch was sein. Da muss ich mal sehen. Und das alles in den letzten 18 Monaten! :top:
    Allerdings haben die Blauen hier noch ca. 20 Sender nötig. Warten wir mal ab was da noch kommt.
    Was mich aber noch bei beiden Anbietern stört ist das sie in Waredorf Milte und Glandorf-Schwege noch keine Sender haben. Und wenn das nicht bald passiert ist gogo mit mit seine Gülledampfer unterwegs und pumpt die Zentralen von O2 und E+ mit ......... :cool: http://www.claas.de/countries/…perty=data,lang=de_DE.jpg
    Freudenhauspreise bei den Tarifen kommen mir nicht mehr ins Haus! ;)
    D1 und D2 nein :flop: :cool:

gogo65

Re: D880

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Ich habe Herrn Renz gemailt das mein D880 einfach nicht geht und das ich es nach 3 Reparaturversuchen wandeln möchte.
    Ergebniss: Keine Antwort

gogo65

Geantwortet hat er jetzt! Er will mein D880 nicht wandeln.
    Mein Anwalt wohnt nur zwei Straßen weiter. Er kann es sich ja überlegen.
    Des weiteren sind die D880 die er verkauft für den osteuropäischen Markt bestimmt und können mit deutschen Sim Karten Probleme haben. So sagt es die Samsung Hotline.
    Dann braucht er den Mist hier doch nicht verkaufen. :flop:

gogo65

D880

Wer ein Dualsim Handy möchte sollte besser 2 Moto F3 mit Atomkleber zusammen kleben. Dann hat man wenigstens ein gute Sprachqualität
    Das D880 ist einfach nur S....... :flop:

gogo65

Soso!

Nun! Da sieht es bei mir aber ganz anders aus!

VF UMTS/HSDPA
    TMO EDGE
    O2 GPRS
    E+ UMTS

Und das ist hier plattes Land.

gogo65