Clarholz
ZitatOriginal geschrieben von lion399
Aber vielleicht gerade deshalb, weil sie sich auf den Ausbau und nicht auf das Eintragen von Sendern konzentrieren, ist das E+ Netz besser, als das von o2!
Ja das könnte sein! :p
gogo65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Clarholz
ZitatOriginal geschrieben von lion399
Aber vielleicht gerade deshalb, weil sie sich auf den Ausbau und nicht auf das Eintragen von Sendern konzentrieren, ist das E+ Netz besser, als das von o2!
Ja das könnte sein! :p
gogo65
EPlus
Die bei E+ sind da ja richtig blöd. Wenn man das schnell auf Stand bringt ist es doch ein Marketingvorteil. Bei O2 sind die Sender schon längst in der Karte aber noch nicht online. :p
gogo65
Gogos Keller
Hallo!
War eben noch man mit den C115 im Keller!
Auf 900 ist es zwar hart an der Grenze aber es geht. :top:
gogo65
NIX!
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
Was hat EDGE mit der hier thematisierten Netzabdeckung zu tun? :confused:
Nichts! ![]()
So! Er läuft wieder!
Im Schlecker habe ich jetzt Indoor!
In meinen Keller auch! :top:
Gogo hat jetzt einen schönen EGSM900/GSM1800/UMTS Sender! :top:
Weitere Test werden folgen! ![]()
gogo65
Clarholz
Oh! Heute haben die meinen Sender abgeschaltet! Die Montage geht wohl in die Endphase. Gut das der alter 1800er Repeater noch geht.
Gogo hat NOCH Indoor!
:top:
gogo65
D880
Ich habe Herrn Renz gemailt das mein D880 einfach nicht geht und das ich es nach 3 Reparaturversuchen wandeln möchte.
Ergebniss: Keine Antwort
gogo65
Landwirtschaftsminister
So lange der nicht von den Grünen kommt ist alles OK!
Künast und Höhn haben uns Bauern doch nur verarscht. :flop: :confused:
gogo65
Blödsin
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von felix08
Zitat:Ich wohne in ländlicher Gegend (Niedersachsen 37520) und würde gern erfahren wann es bei uns soweit ist.
Hi Felix08,
Deiner Postleitzahl geschildert müsste es Osterode am Harz sein bei dir, und das ist seit 30.09.08 schon für T-mobile gesperrt
Zitat:Wo bekomme ich denn Infos zum Barring?
In deinem o2 Shop oder Fachhandel des vertrauens, oder bei mir
Hotline natürlich auch
Danke für die Info benoe,
momentan läuft noch D1.
Habe aus Spaß bei der Hotline nachgefragt. Dort ist natürlich nicht bekannt das es in nächster Zeit ein Barring für das Gebiet 37520 geben soll. Und falls doch wäre es ja nicht so schlimm, denn man würde in dem Fall die Sendeleistung von den bestehenden O2 Sendern erhöhen. Außerdem würde der Austausch meiner SIM-Karte gegen eine Neue für besseren Empfang sorgen.
Wer's glaubt........
Danke und Gruß
Ich habe schon lange nicht so viel Blödsinn gehört! :flop:
gogo65