Beiträge von gogo65

Grün/Blau

Zitat

Original geschrieben von 16_LE
    o2 verbaut UMTS und HSDPA - wann werden Probleme behoben wie Echos, Gesprächsabbrüche usw.?

Abgesehen von der Kundenunfreundlichkeit von o2 - sie sind inzwischen Preisführer und würden eines Tages ggf. wieder interessant werden, wenn denn gewisse Dinge abgestellt wurden - ist irgendwo einsehbar, ob und wann sich gewisse Probleme erledigt haben?

Maches es doch so wie ich! Grün/Blau
    O2 für Daten und Base fürs Telefonieren.
    Pithein hält es doch auch so. Immer das Beste bei weg suchen. :D

gogo65

Ja

Zitat

Original geschrieben von pithein
    D.h. mehr als 50% der Fläche werden bis Ende 2009 nur mit Edge versorgt werden.
    Ist ernüchternd für den ländlichen Raum, da versteh ich immer weniger den Connect-Daten-Test für den ländlichen Raum. Woher kommen dann die "hohen" Durchschnitts-Werte, wenns
    kein UMTS geben soll?

Wer gut schmiert der gut fährt! :D

gogo65

D880

Mein D 880 war jetzt zum dritten mal zur Reparatur und die Probleme sind immer noch da. Die Sprachqualität der Sim Prio 2 ist immer dermaßen schlecht das man Zahnschmerzen bekommt. Von Nokia bin ich Besseres gewohnt. Laut der Firma
    (ECC Enterprice Commerce Center GmbH, Bentheimer Str. 118b, 48529 Nordhorn)
    die das Handy reparieren sollte hat Sammsung zwei 2 Empfangsteile in das D880 eingebaut. Eines welches keine Probleme macht und für Prio 2 eine qualitativ minderwertiges welches eine deutlich schlechte Sprachqualität hat. :flop:
    Jetzt habe ich mir über einen Ebay Händler ein Anycool T828 zugelegt. Das hat zwar auch seine Macken. Aber die Sprachqualität ist OK! Fazit nie wieder Samsung. Man kann doch kein teures Handy mit Schrottkomponenten bauen. Laut der Reparaturfirma in Nordhorn währen alle D880 so schlecht. :flop: :confused:

gogo65

Bitte!
    Wenn hier immer wieder behauptet wird das O2 so viel macht und bei E+ alles mies ist werde ich Vergleiche anbringen. ;)

gogo65

Füchtorf

Wenn wir dann schon vergleichen!
    Was haben bei mit die Blauen in den letzten 9 Monaten gemacht?
    Neue Sender
    Gütersloh-Bertelsmann
    Füchtorf
    Beckum UMTS
    Umbauten:
    Müssingen, Beelen, Sassenberg

Eplus Neubauten:
    Warendorf
    Telgte
    Umbauten EGSM:
    Sassenberg 2x
    Glandorf
    Ostbevern
    MS-Handorf
    Freckenhorst
    Herzebrock
    Beelen
    Warendorf
    Greffen
    Harsewinkel

Wer hat mehr gemacht? Fakten sind so schön!

gogo65