Lienen
Wie sieht es denn in Lienen aus? Noch nichts?
gogo65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lienen
Wie sieht es denn in Lienen aus? Noch nichts?
gogo65
3€ GG!
Bei 3€ macht man sich doch keinen Kopf. Das sind in 24 Monate 72€!
gogo65
Grün/Blau
ZitatOriginal geschrieben von 16_LE
o2 verbaut UMTS und HSDPA - wann werden Probleme behoben wie Echos, Gesprächsabbrüche usw.?
Abgesehen von der Kundenunfreundlichkeit von o2 - sie sind inzwischen Preisführer und würden eines Tages ggf. wieder interessant werden, wenn denn gewisse Dinge abgestellt wurden - ist irgendwo einsehbar, ob und wann sich gewisse Probleme erledigt haben?
Maches es doch so wie ich! Grün/Blau
O2 für Daten und Base fürs Telefonieren.
Pithein hält es doch auch so. Immer das Beste bei weg suchen. ![]()
gogo65
Ja
ZitatOriginal geschrieben von pithein
D.h. mehr als 50% der Fläche werden bis Ende 2009 nur mit Edge versorgt werden.
Ist ernüchternd für den ländlichen Raum, da versteh ich immer weniger den Connect-Daten-Test für den ländlichen Raum. Woher kommen dann die "hohen" Durchschnitts-Werte, wenns
kein UMTS geben soll?
Wer gut schmiert der gut fährt! ![]()
gogo65
D880
Mein D 880 war jetzt zum dritten mal zur Reparatur und die Probleme sind immer noch da. Die Sprachqualität der Sim Prio 2 ist immer dermaßen schlecht das man Zahnschmerzen bekommt. Von Nokia bin ich Besseres gewohnt. Laut der Firma
(ECC Enterprice Commerce Center GmbH, Bentheimer Str. 118b, 48529 Nordhorn)
die das Handy reparieren sollte hat Sammsung zwei 2 Empfangsteile in das D880 eingebaut. Eines welches keine Probleme macht und für Prio 2 eine qualitativ minderwertiges welches eine deutlich schlechte Sprachqualität hat. :flop:
Jetzt habe ich mir über einen Ebay Händler ein Anycool T828 zugelegt. Das hat zwar auch seine Macken. Aber die Sprachqualität ist OK! Fazit nie wieder Samsung. Man kann doch kein teures Handy mit Schrottkomponenten bauen. Laut der Reparaturfirma in Nordhorn währen alle D880 so schlecht. :flop: :confused:
gogo65
gogos Heimat
Echos hat der Gogo zwischen Gütersloh und Warendorf. :confused:
gogo65
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 6210
Es geht in diesem Thread aber nicht um den üblichen mein Netz ist besser als dein Netz. Sondern nur um das Netz des Providers o2.
Das während eines Ausbaus oder aus sonstigen Gründen auch mal Ausfälle auftreten ist finde ich ganz normal. Das man diese Ausfälle dokumentiert ist ganz normal für so ein Forum (dafür ist es ja da) aber dass man dann wegen einer Netzschwäche gleich wieder eine Diskussion vom Zaun brechen muss echt schlimm. :flop:
Also bitte nur noch Beiträge zum Thema bitte.
Gruß
Bitte!
Wenn hier immer wieder behauptet wird das O2 so viel macht und bei E+ alles mies ist werde ich Vergleiche anbringen. ![]()
gogo65
Füchtorf
Wenn wir dann schon vergleichen!
Was haben bei mit die Blauen in den letzten 9 Monaten gemacht?
Neue Sender
Gütersloh-Bertelsmann
Füchtorf
Beckum UMTS
Umbauten:
Müssingen, Beelen, Sassenberg
Eplus Neubauten:
Warendorf
Telgte
Umbauten EGSM:
Sassenberg 2x
Glandorf
Ostbevern
MS-Handorf
Freckenhorst
Herzebrock
Beelen
Warendorf
Greffen
Harsewinkel
Wer hat mehr gemacht? Fakten sind so schön!
gogo65
Ländlicher Raum
Und der ländliche Raum bleibt bei O2 auf der Strecke.
Wenigstens in NRW uns Niedersachsen. ![]()
gogo65
Zahnarzt
Hast du den Netmonitor beim Bohren an? ![]()
gogo65