Beiträge von gogo65

Heute in der Zeitung:
    Vodafone startet
    Mobilfunknetz
    Heiligendamm (dpa). Der
    britische Telekom-Konzern Vodafone
    hat den Startschuss für
    sein neues Mobilfunk-Hochgeschwindigkeitsnetz
    in Deutschland
    gegeben. Im Ostseebad
    Heiligendamm eröffnete das
    Unternehmen gestern seine
    bundesweit erste Sendestation,
    die mit der UMTS-Nachfolgetechnik
    LTE arbeitet. Von dem
    Standard sollen zunächst ländliche
    Regionen profitieren.

Wird LTE auf 1800 von E+ kommen?
    Ich war heute in Sassenberg und Greffen. Dort gibt es laut Netzagentur von E+ überall Dualbandsender. In Greffen wird nur noch auf einen Sektor mit GSM1800/900 gesendet. Alles andere funkt nur noch auf 900. In Sassenberg gibt es trotz 3 Dualbandsender nur noch 2-3 1800er Kanäle die nutzbar sind. E+ schaltet wohl 1800 Sektoren die nicht stark belastet sind einfach ab.
    Das gibt dann wohl Platz für LTE1800?!

Das vermute ich ja auch! LTE auf 1800 von E+ wird kommen.
    Ich war heute in Sassenberg und Greffen. Dort gibt es laut Netzagentur von E+ überall Dualbandsender. In Greffen wird nur noch auf einen Sektor mit GSM1800/900 gesendet. Alles andere funkt nur noch auf 900. In Sassenberg gibt es trotz 3 Dualbandsender nur noch 2-3 1800er Kanäle die nutzbar sind. E+ schaltet wohl 1800 Sektoren die nicht stark belastet sind einfach ab.
    Das gibt dann wohl Platz für LTE1800?!

gogo

Sorry war wohl OT :rolleyes:

gogo

Zitat

Original geschrieben von pithein
    D.h. aber, trotz Premium-GG krieche ich oft im "Goggomobil" dahin.

Du willst doch hier meinen Usernamen nicht durch den Schnutz ziehen? :D;)

@ giles
    Wurzelholzfurnier? Der war gut! :p

@ all
    Wenn man dat Dingen vergoldet, geht dann noch der Empfang? :D

70€ GG! Das sind 10 Kisten Oettinger. Dann besaufe ich mich lieber bevor ich das Geld den "Roten Teufeln" in den Hals werfe! :)

gogo

Milte

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Nur dann dürfte es interissant werden: Wie sehen die Teile aus, und strickt daraus ne Kommune ne
    "bauliche Veränderung" - bei bestehender Veränderungssperre.

So was, was z.B. Attendorn gemacht hat, oder div. andere Gemeinen machen. Gogo ?

In Warendorf gibt es aber kein solches Verhalten. Da wollen nur einige Langzeittelefonierer den Masten nicht vor der Tür haben. :confused:

Aber LTE und Milte...äh..da fällt mir was fieses ein! :top: In den Außenbereichen geht DSL nur sehr langsam. Da könnte ja O2 jetzt hingehen, und sagen wir machen in Milte schnelles Internet per LTE für die Außenbereiche. Ich könnte mir vorstellen, das dann alle Gegner so lange in Feuerwehrhaus eingesperrt werden bis der Sender steht. :cool:

Gogo ist ein Arsch! Su muss dat! :top: