Heute in der Zeitung:
Vodafone startet
Mobilfunknetz
Heiligendamm (dpa). Der
britische Telekom-Konzern Vodafone
hat den Startschuss für
sein neues Mobilfunk-Hochgeschwindigkeitsnetz
in Deutschland
gegeben. Im Ostseebad
Heiligendamm eröffnete das
Unternehmen gestern seine
bundesweit erste Sendestation,
die mit der UMTS-Nachfolgetechnik
LTE arbeitet. Von dem
Standard sollen zunächst ländliche
Regionen profitieren.
Beiträge von gogo65
-
-
Wird LTE auf 1800 von E+ kommen?
Ich war heute in Sassenberg und Greffen. Dort gibt es laut Netzagentur von E+ überall Dualbandsender. In Greffen wird nur noch auf einen Sektor mit GSM1800/900 gesendet. Alles andere funkt nur noch auf 900. In Sassenberg gibt es trotz 3 Dualbandsender nur noch 2-3 1800er Kanäle die nutzbar sind. E+ schaltet wohl 1800 Sektoren die nicht stark belastet sind einfach ab.
Das gibt dann wohl Platz für LTE1800?! -
Das vermute ich ja auch! LTE auf 1800 von E+ wird kommen.
Ich war heute in Sassenberg und Greffen. Dort gibt es laut Netzagentur von E+ überall Dualbandsender. In Greffen wird nur noch auf einen Sektor mit GSM1800/900 gesendet. Alles andere funkt nur noch auf 900. In Sassenberg gibt es trotz 3 Dualbandsender nur noch 2-3 1800er Kanäle die nutzbar sind. E+ schaltet wohl 1800 Sektoren die nicht stark belastet sind einfach ab.
Das gibt dann wohl Platz für LTE1800?!gogo
Sorry war wohl OT

-
Dirks und HSDPA
Oh! Ich glaube das Herr Dirks wohl selber an den Sender schraubt!
Er ist wohl etwas zu schnell gewesen!
Nur das Fahrzeug ist etwas merkwürdig?! :phttp://www.pdfhost.net/index.p…55b7511e27f03547fa2214cc6
gogo
-
-
gogo
ZitatOriginal geschrieben von pithein
D.h. aber, trotz Premium-GG krieche ich oft im "Goggomobil" dahin.Du willst doch hier meinen Usernamen nicht durch den Schnutz ziehen?

@ giles
Wurzelholzfurnier? Der war gut! :p@ all
Wenn man dat Dingen vergoldet, geht dann noch der Empfang?
70€ GG! Das sind 10 Kisten Oettinger. Dann besaufe ich mich lieber bevor ich das Geld den "Roten Teufeln" in den Hals werfe!

gogo
-
Das glaube ich nicht! E+ Hat auch solche Wagen mit Sendemast!
gogo
-
Milte
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Nur dann dürfte es interissant werden: Wie sehen die Teile aus, und strickt daraus ne Kommune ne
"bauliche Veränderung" - bei bestehender Veränderungssperre.So was, was z.B. Attendorn gemacht hat, oder div. andere Gemeinen machen. Gogo ?
In Warendorf gibt es aber kein solches Verhalten. Da wollen nur einige Langzeittelefonierer den Masten nicht vor der Tür haben. :confused:
Aber LTE und Milte...äh..da fällt mir was fieses ein! :top: In den Außenbereichen geht DSL nur sehr langsam. Da könnte ja O2 jetzt hingehen, und sagen wir machen in Milte schnelles Internet per LTE für die Außenbereiche. Ich könnte mir vorstellen, das dann alle Gegner so lange in Feuerwehrhaus eingesperrt werden bis der Sender steht. :cool:
Gogo ist ein Arsch! Su muss dat! :top:
-
Man kann nur nachträglich zu "Orginal Base oder O2 " portieren!
Deppentel und co. geht nicht!gogo
-
Daten und Ostsee VF-D2 Top
@ Gilles und Idet
Wenn ich bedenke was E+, D1 und O2 für einen Datenmüll an der Ostsee abliefern, könnte ich fast auch auf die Idee kommen.

gogo65